Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung [Beitrag #71192] :: PM, 22.10.2012 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

hätte eine Frage.

Ich möchte in nächster Zeit eine HT und zwar eine Haarverdichtung durchführen lassen. Haare sind bei mir auf dem ganzen Kopf noch vorhanden, allerdings vorne Geheimratsecken u. dahinter immer lichter werdend. Auch im Tonsurbereich teilweise sehr licht.

Können bei einer HT die noch bestehenden Haarwurzeln geschädigt werden? Das wäre ja kontraproduktiv. Hatte vor kurzem zwei Beratungsgespräche. Mir wurde dort gesagt, dies könnte man vernachlässigen, also Profis (ist ja Voraussetzung) könnten das quasi ausschliessen.

Oder sollte ich die lichten Stellen noch lichter werden lassen, was ich eigentl. nicht möchte.

Vielen Dank im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71194 ist eine Antwort auf Beitrag #71192] :: PM, 22.12.2012 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Labrador14 schrieb am Thu, 22 March 2012 17:10
Können bei einer HT die noch bestehenden Haarwurzeln geschädigt werden?

Ja, können sie! Wenn Du aber davon ausgehst, daß diese kurz über lang sowieso ausfallen werden dürfte es keinen Unterschied machen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71195 ist eine Antwort auf Beitrag #71194] :: PM, 22.46.2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde aber auch mal interessieren, was ist wenn man, sagen wir mal mittig auf dem Kopf (also nicht die Front) eine angemessene Dichte hat (die man auch halten kann), man aber da noch verdichten will, läuft man Gefahr die dort schon vorhanden Haare zum Teil zu beschädigen/verlieren?

[Aktualisiert am: Do., 22 März 2012 18:47]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71200 ist eine Antwort auf Beitrag #71195] :: PM, 22.21.2012 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 22 March 2012 18:46
...läuft man Gefahr die dort schon vorhanden Haare zum Teil zu beschädigen/verlieren?

Also die Gefahr ist vorhanden, darüber muss man sich im klaren sein. Aber wenn die Dichte, wie Du schreibst, noch angemessen ist besteht ja keine Notwendigkeit hier etwas zu machen. Falls Du über eine Verdichtung in bereits implantierten Gebieten sprichts, so gibt es hier weniger Probleme. Die transplantierten Haare sind kräftig und machen das i.d.R mit, beginnend minituarisierte Haaren leider nicht immer.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71201 ist eine Antwort auf Beitrag #71200] :: PM, 22.34.2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 22 March 2012 21:21
Pame schrieb am Thu, 22 March 2012 18:46
...läuft man Gefahr die dort schon vorhanden Haare zum Teil zu beschädigen/verlieren?

Also die Gefahr ist vorhanden, darüber muss man sich im klaren sein. Aber wenn die Dichte, wie Du schreibst, noch angemessen ist besteht ja keine Notwendigkeit hier etwas zu machen. Falls Du über eine Verdichtung in bereits implantierten Gebieten sprichts, so gibt es hier weniger Probleme. Die transplantierten Haare sind kräftig und machen das i.d.R mit, beginnend minituarisierte Haaren leider nicht immer.


Ne ich meinte schon eine Verdichtung in einem NICHT transplantierten Bereich. Danke, das war mir nicht ganz klar.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71202 ist eine Antwort auf Beitrag #71200] :: PM, 22.33.2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Arzt, der sein Fachwerk versteht, der kann dies auch eingrenzen. Tryout hat ja damals auch verdichten lassen und es sah blendend aus....Ich könnte noch einige Beispiele aufzählen, die in Prinzip eine Verdichtung gemacht haben und die restlichen Haaren sind eher nicht geschädigt worden. Wichtig ist dabei, dass man zu einem guten Arzt geht, der auch in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen hat. Die Einnahme von Fin kann das Risiko auch etwas reduzieren....Sind schon mal zwei Punkte...

In Prinzip kommt fast in jeder HT eine Verdichtung vor....

Gruß





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung [Beitrag #71300 ist eine Antwort auf Beitrag #71202] :: PM, 26.23.2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

Ich denke, es kommt auf die Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen an. Bei mir ist es so "an der Grenze", da noch Resthaar vorhanden ist.

Deswegen ist es eine schwierige Entscheidung, die ich etwas vor mir herschiebe. Würde ich unter meinem Aussehen leiden, wäre dies kein Thema. Deswegen bin ich sehr unschlüssig.

Könnte ja sein, dass es hinterher noch nicht mal viel besser aussieht. Vom vielen Geld einmal abgesehen.

Gruß

Tom Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Juckreiz im Empfängerbereich und Shockloss
Nächstes Thema: Nachbesserung meiner HT vom April 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***