Begutachtung über OP-Ergebnis?! [Beitrag #71230] :: PM, 23.31.2012 19:31
|
Dennis86
|
Hallo zusammen kann mir jemand eine Adresse nennen am beste in Hessen, wo sich das mal jemand anschauen kann?! Bin nämlich der Meinung das nach 8 Monaten keine Veränderung da ist, bei mir scheint ganz klar die Kopfhaut durch und spiele auch schon mit dem Gedanken die Haare ganz zu kürzen, da es einfach schlecht aussieht, wie Resthaar halt! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, anbei noch ein Bild zur jetzigen Situation. Und bitte kommt mir nicht mit A.Krämer!
Gruß
Dennis86
-
Anhang: SANY0896.JPG
(Größe: 128.29KB, 674 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71241 ist eine Antwort auf Beitrag #71238] :: AM, 24.37.2012 08:37
|
DaWaMaHaDa
|
Zitat:Hallo zusammen kann mir jemand eine Adresse nennen am beste in Hessen, wo sich das mal jemand anschauen kann?!
Nein....
Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik
1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin
1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair
|
|
|
|
|
|
|
Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71259 ist eine Antwort auf Beitrag #71257] :: PM, 24.41.2012 17:41
|
wert
|
Dennis86 schrieb am Sat, 24 March 2012 17:34Sind hier nur Idioten wie du unterwegs. Deinen Senf kannst du dir sparen, ich will hier meine Fragen beantwortet haben und deine Meinung interessiert mich ein scheiss dreck hast du verstanden.
Mit wem sprichst Du gerade..?
Fakt ist, dass Du hier nichts Neues gepostet hast. Das Foto ist doch auch schon Monate alt und war bereits in Deinem ersten Beitrag eingestellt - im Grunde dasselbe Thema..
|
|
|
|
|
|
|
Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71265 ist eine Antwort auf Beitrag #71258] :: PM, 24.26.2012 19:26
|
fineliner
|
Dennis86 schrieb am Sat, 24 March 2012 17:40Wieso fineliner?
Ich dachte im ersten Beitrag gelesen zu haben, dass du zu ihm willst. Jetzt komm mal am besten etwas runter und bezeichne die User die dir helfen wollen nicht als Idioten. Vom Grundsatz her kannst du dir bis Monat 12 ohnehin eine Begutachtung sparen, da keiner jetzt schon eine endgültige Beurteilung geben würde. Mit den möglichen Ansprechpartnern für eine Begutachtung ist es ohnehin so eine Sache, da du nicht weißt ob sie ehrlich zu dir sind oder die OP schlecht reden um dich als Kunden zu gewinnen. Also auch wenn es schwer fällt solltest du abwarten bis Monat 12. Auch Ärzte oder deren Vertreter sind mal in Deutschland unterwegs, wenn du mal dort anfragst wo du Vertrauen hast dann kommt vielleicht auch mal ein Treffen zustande, eine konkrete und neutrale Berateradresse in Hessen wird dir hier keiner nennen können. Das Bild mit deinem Status kann für eine gewisse Graftzahl ganz gut oder je nach dem was vorher schon da war auch relativ schlecht sein. Wenn du OP-Bilder hast und weißt wie viel gesetzt wurde kannst du dir ja überlegen es zu posten. Vielleicht hilft es dir, vielleicht wirst du auch enttäuscht sein aber es ist sicherlich besser als noch bis Monat 12 verunsichert zu sein.
Gruss fineliner
NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
|
|
|
|
|