Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung HT - ja oder nein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70514] :: PM, 29.40.2012 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Geschicht:

Mein Haarausfall begann bereits relativ früh mit 17 Jahren. innerhalb der nächsten 7 Jahre hat sich mein Status auf NW 2 verschlechtert. Ich habe damals zwischenzeitlich angefangen Propecia zu nehmen, hab es damals allerdings nach einem dreiviertel Jahr abgesetzt, da ich das Gefühl hatte es bringt nichts. Mein Haarstatus hat sich weiter verschlechtert, weshalb ich mit 25 erneut angefangen habe Propecia zu nehmen. Dieses Mal mit dem Vorhaben es mindestens 1,5 Jahre durchzuhalten und zuvor, sowie zwischenzeitlich, Trichogramme zu objektiven Kontrolle durchzuführen. Subjektiv hab man glaub ich grundsätzlich das Gefühl, da fällt zu viel vom Kopf Wink

Mein erstes Trichogram ergab in der der Front eine Anagenrate von ca. 40%.
Das zweite Trichogram (halbes Jahr später) ebenfalls ca. 40%.
Ein drittes Trichogram (15 Monate später) schließlich eine Anagenrate von ca. 73% Smile
(Auf dem Ober- und Hinterkopf sogar jeweils 85%)

Mittlerweile bin ich 26,5 Jahre alt (fast NW 3) und am überlegen, ob eine HT Sinn macht. Hat jemand von euch Erfahrung mit Anagenraten bzw. in wie weit das Voranschreiten des Haarausfalls mit der Anagenrate korelliert? Da man ja eigentlich sagt ab einer Anagenrate von 80% sei der Haarausfall gestoppt, müsste ich doch davon ausgehen können, dass mein Haarausfall in Zukunft nur extrem vermindert voranschreitet, oder? Macht es eurer Meinung nach in diesem Fall Sinn eine HT durchzuführen? Ich denke nach 1,5 Jahren bin ich hinsichtlich des Wirkungsgrades von Propecia am Zenit und viel besser wird es wahrscheinlich nicht mehr werden!?!
Und noch eine Frage: Was denkt ihr wie viele Grafts ich für eine eher konservative Linie brauchen würde?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten! Smile





  • Anhang: DSC00665.JPG
    (Größe: 1.56MB, 810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70518 ist eine Antwort auf Beitrag #70514] :: AM, 1.46.2012 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist bereits NW3, interessant wäre ein foto von der Tonsur.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70530 ist eine Antwort auf Beitrag #70514] :: AM, 1.31.2012 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint, dass du nur Haarausfall im vorderen Bereich hast.
Ich denke, du brauchst um die 2500-3000 Grafts, um alles zu verdichten und die Ecken zu schließen.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70543 ist eine Antwort auf Beitrag #70514] :: PM, 1.58.2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schon mal für die antworten!

@ bosec: hab gerade keine cam zur hand

primär interessieren würde mich, ob eine ht bei meiner situation (nicht vollständig gestoppt) und meinem alter sinn macht. hat hierzu noch irgendjemand eine meinung? wäre cool! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70551 ist eine Antwort auf Beitrag #70543] :: AM, 2.42.2012 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinermeinung nach gibt es HA vollständig stoppen überhauptnicht... Medis können es nur Verlangsamen, dass zeigen auch die Studien. Du bist sicher kein schlechter Kandidat für eine HT würde sagen 2000-3000 grafts je nachdem wie Tief die Haarlinie gesetzt wird...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung HT - ja oder nein? [Beitrag #70655 ist eine Antwort auf Beitrag #70543] :: AM, 5.49.2012 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du Geduld hast und mit deiner jetzigen Situation leben kannst ist Warten keine schlechte Lösung.

Aber bezüglich des Haarausfalls gebe ich Brosec recht;
den kannst du nie richtig stoppen, höchstens verlangsamen, oder, wenn du Glück hast bleibt es dabei. Das ist auch von dem Haarausfall-Profil in deiner Familie abhängig.

Nur eins ist wichtig zu erwähnen: Wenn du eine HT machst, kann es sein, dass du später noch eine brauchst.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung
Nächstes Thema: HT - ist da noch was machbar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***