Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue, möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue, möglich? [Beitrag #70533] :: PM, 1.13.2012 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr alle,

ich bin neu in diesem Forum(M) und habe auch sehr lange gebraucht bis ich mich selbst davon überzeugen konnte um mich hier anzumelden.

Meine kurze Geschichte: Ich leide, wie die meisten hier unter Haarausfall. Ich bin mittlerweile 23 Jahre jung. Alles fing mit 18 Jahren an, als ich mir meine Haare wachsen lies und sie seit dem auch immer lang trug. Ich muss zugeben, dass ich sehr eitel bin bezüglich meiner Haare und diese somit auch jeden Tag frisierte. Was auf meine sehr trockene, südländische (italienisch), wellige und meines Erachtens nach unschöne Haarstruktur auch noch jeden Tag dazu kam war das Haare glätten und das auf unsauberster Weise. Ich bin oft zwischendurch, wenn ich geschwitzt hatte und sich inzwischen wieder eine Locke gebildet hatte, gleich nach Hause und habe diese auch wieder nachgeglätten, d. h. ich habe meine Haare täglich, nein, mehrere Male täglich geglättet. Manch einer wird denke ich war verrückt, aber mittlerweile denk ich das selbst. Ich weiß, dass es auf kosmetischer Basis kaum möglich ist Haarausfall zu bekommen, aber ich weiß auch, dass wenn man für Haarausfall verurteilt ist im Leben, man diesen auch deutlich provozieren kann, wenn man Zug auf die Haare ausübt.

Irgendwann fing das Haar an dünner zu werden und meine Kopfhaut kam leicht zum Vorschein. Ich kam natürlich nicht darauf klar und fing an richtige Filme zu schieben, die bestimmt einige von euch gut kennen. Da ich eh so gut wie keinem Arzt traue, ließ ich mich trotzdem von Finasterid(Propecia) überzeugen, was ich auch heute noch regelmäßig nehme seit 3 Jahren.

Nun kann ich behaupten, dass der Haarausfall nicht unbedingt gestoppt wurde aber zumindest extrem verlangsamt wurde, denn meine volles Haarmuster besteht noch, meine Haare sind etwas licht und dünn trotz meines extremen Volumens.

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich es nicht mehr aushalte. Viele sagen mir auch:,,Das geht doch, man sieht nichts...und bla bla bla...'' Was ich will, ist verstanden werden und die Meisten Leute in meinem Umfeld verstehen so etwas nicht. Deshalb denke ich, hier gut aufgehoben zu sein Smile . Meine Haare sind mir wichtig, ich mache mich gerne hübsch, einfach für mein Selbstbewusstsein, aber normalerweise müsste ich diese Dinge garnicht erwähnen, denn ich glaube es geht hier den Meisten so.

Nun zu meiner Frage: Ich habe 4 Bilder geschossen und zwar Eines von meinem Mittelscheitel (den ich so niemals öffentlich trage) mit Blitz und ohne Blitz(2 Bilder) und Eines von meinem Haaransatz auch mit und ohne Blitz....Ist es möglich, diese noch bestehende Haarpracht irgendwie dichter zu kriegen? Ich dachte an FUE-HT. Sowas wie Dichtungsspray oder ähnliches möchte ich definitiv nicht benutzen.

Ich danke euch sehr im Vorraus und würde mich sehr über einen guten Rat freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70536 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 1.2.2012 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70557 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 2.23.2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, hat irgendwie nicht geklappt....nochmal: Über eine Antwort oder einen guten Rat würde ich mich sehr freuen

Danke euch


  • Anhang: IMG_0677.jpg
    (Größe: 750.92KB, 385 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70558 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 2.24.2012 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins


  • Anhang: IMG_0678.jpg
    (Größe: 525.92KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70559 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 2.25.2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins


  • Anhang: IMG_0679.jpg
    (Größe: 538.16KB, 292 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70560 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 2.27.2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nun das Letzte....Ich hoffe man kann es anhand dieser Bilder gut beurteilen. Ich habe leider keine gute Kamera, deshalb hab ich das Handy genommen...Danke


  • Anhang: IMG_0680.jpg
    (Größe: 498.81KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70573 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 2.25.2012 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du hast ein leichte diffuse Ausdünnung, wäre ein schwieriges Unterfangen den ganzen Oberkopf zu verdichten.... Wenn du nur die Ghes machen möchtest wäre das sicher möglich aber alles Verdichten, glaube nicht, dass das eine gute Idee ist u.A wegen Shockloss




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70636 ist eine Antwort auf Beitrag #70533] :: PM, 4.8.2012 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mal das gleiche probleme gehabt, aber jetzt ist etwas besser geworden nach 8 monaten...

ich bin mal auch bei bernstein medical center in new york - und die nach Scalp durchsuchung.

ich habe paar medikamente/vitamin bekommen das reicht aber nicht muss auch kopf massage 1 mal pro woche - damit durchbluttungen besser werden kann.. und auch weitere therapie.

auch antioxidans.. wenig stress.. gesundes essen usw..

Heisst aber alles nicht das haare kommt zurück sondern nur haarausfall stoppen kann, auch nicht garantiert aber bei mir hat das funktioniert.

bei mir die haben gefunden ein kleine haare das könnte nicht mehr wachsen -- aber mit alles medikamente, theraphie, massage, hauptsache durchblutung verbessern kann... hilft sehr gut....

***Edit***

ich hoffe hilft das!

[Aktualisiert am: Mo., 05 März 2012 13:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue, möglich? [Beitrag #70662 ist eine Antwort auf Beitrag #70636] :: PM, 5.8.2012 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
jryoung schrieb am Sun, 04 March 2012 19:08
Ich hatte mal das gleiche probleme gehabt, aber jetzt ist etwas besser geworden nach 8 monaten...

ich bin mal auch bei bernstein medical center in new york - und die nach Scalp durchsuchung.

ich habe paar medikamente/vitamin bekommen das reicht aber nicht muss auch kopf massage 1 mal pro woche - damit durchbluttungen besser werden kann.. und auch weitere therapie.

auch antioxidans.. wenig stress.. gesundes essen usw..

Heisst aber alles nicht das haare kommt zurück sondern nur haarausfall stoppen kann, auch nicht garantiert aber bei mir hat das funktioniert.

bei mir die haben gefunden ein kleine haare das könnte nicht mehr wachsen -- aber mit alles medikamente, theraphie, massage, hauptsache durchblutung verbessern kann... hilft sehr gut....

***Edit***

ich hoffe hilft das!

Hahaha, netter Werbeversuch.... Find ich immer wieder Lustig sowas.... 1ster beitrag und dann immer gleich sowas...

[Aktualisiert am: Mo., 05 März 2012 13:14] vom Moderator




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Immer FUT->FUE?
Nächstes Thema: Fußball spielen nach FUE OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***