Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HTclinic in Zürich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   HTclinic in Zürich [Beitrag #69365] :: Fr, 03.02.12 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe User
Ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen ausführlicher vorstellen.
Ich bitte jetzt schon all jenigen die mit HTclinic in Zürich persönlich Erfahrung gemacht haben,
sich bei mir durch PM zu melden.
Ich danke euch jetzt schon im Voraus.

P.S. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und ich bin froh, dass es euch gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69369 ist eine Antwort auf Beitrag #69365] :: Fr, 03.02.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Wieso per PM?

Wer oder was ist die HTclinic in Zürich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69393 ist eine Antwort auf Beitrag #69375] :: Sa, 04.02.12 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 04 February 2012 01:45
Ein Präzisionsvorgang f.u.e. minuziöse Entnahme von bis zu 4000-4200 Haarfollikeln innerhalb 1 Stunde

DAS ist die HTclinic (u.a. in Zürich)... Wenn deren Arbeit so ist, wie die Übersetzung ins deutsche und wenn sie obiges Zitat auf der Website auch so meinen, dann gute Nacht...

Shocked

ohne Worte




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69400 ist eine Antwort auf Beitrag #69393] :: Sa, 04.02.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@trebling
muss nicht PM sein, tob dich aus..

@sst-72
wie kann man sich das erklären? betrug?

@peci123
ohne worte? nicht doch, ich bitte um deine meinung.

bevor ich hier meine persönliche erfahrung mit HTclinic poste, möchte ich euere meinung lesen. nur so ist es nicht beeinflusst von dem, was ich zu sagen habe.

danke nochmals

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69401 ist eine Antwort auf Beitrag #69400] :: Sa, 04.02.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man in der zehnfachen Geschwindigkeit eines renommierten Arztes entnimmt, entbehrt das jeder weiteren Diskussionsgrundlage.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69402 ist eine Antwort auf Beitrag #69365] :: Sa, 04.02.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
schreib doch einfach was Sache ist..
Warst Du dort schon in der Klinik. Hast Du eine HT durchführen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69403 ist eine Antwort auf Beitrag #69401] :: Sa, 04.02.12 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

SWITZERLAND - HTClinic CentersZürich Luxury (CH)



Vision und Zielsetzung:

In HTClinic wir realisiert, was die anderen nicht einmal vorstellen können.

WIR TRANSPLANTIERT:

12,200 Haarfollikel in 6 Stunden rechten Zeit, mit nicht traumatique Technik FUE
6,000 Haarfollikel in 6 Stunden rechten Zeit, mit nicht trimmen Haar fue

mit den Ergebnissen absolut unvergleichbaren, natürlichen und dauerhaft.
» keine Schmerzen
» keine Nähte
» keine Skalpell
» keine Narben
» sofortige Rückkehr in das gesellschaftliche Leben

Laughing Laughing Laughing wie recht sie doch haben




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69404 ist eine Antwort auf Beitrag #69402] :: Sa, 04.02.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@peci123
stimmt, nur leider habe ich euch zu spät gefunden!

@wert
ich bin 6 tage post OP und fühl mich entstellt und betrogen

leider kann ich meine erfahrung nicht in paar sätzen verfassen.

ich bin dran, meine erfahrung von a-z zu schreiben inkl. fotos etc.
bitte habt etwas geduld, und solange bin ich um jede meinung froh.


zu meiner person:
bin weiblich, 36 jahre und träumte schon seit ich mich kenne von schönen, dichten haaren - die ich leider nicht vererbt bekamm.

nun wurde mein traum zum albtraum






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69405 ist eine Antwort auf Beitrag #69404] :: Sa, 04.02.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@peci123
du kannst gut lachen. wie ich mich in moment fühle wollt ihr garnicht wissen ;(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69407 ist eine Antwort auf Beitrag #69365] :: Sa, 04.02.12 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das ist traurig was Du schreibst. Tut mir sehr leid.
Hier im Forum kannst Du Dir viele gute Ratschläge holen.
Eine verpfuschte HT kann durch diverse Top-Ärzte in ein gutes Ergebnis umgewandelt werden. Die üblichen Faktoren: Zeit und Geld..!
Dokumentiere Deine Situation mit Fotos und Du wirst hier im Forum Hilfe finden.

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69408 ist eine Antwort auf Beitrag #69405] :: Sa, 04.02.12 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chihuahua schrieb am Sat, 04 February 2012 16:27
@peci123
du kannst gut lachen. wie ich mich in moment fühle wollt ihr garnicht wissen ;(

Ich lache nicht über dich sondern über die Textpassagen, die ich markiert hatte.

Warum sollte ich über dich lachen? Es ist eher traurig zu hören, dass mal wieder jemand auf falsche Versprechungen reingefallen ist.

Wenn du sechs Tage post op bist dann: Fotos, Fotos, Fotos.
Für dich mit Gesicht - für uns ohne. Es gibt immer noch Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Poste bitte mal ein paar Bilder und dann können wir dir hier objektiv helfen.

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 16:35]




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69421 ist eine Antwort auf Beitrag #69404] :: Sa, 04.02.12 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chihuahua schrieb am Sat, 04 February 2012 16:24
@peci123
stimmt, nur leider habe ich euch zu spät gefunden!

@wert
ich bin 6 tage post OP und fühl mich entstellt und betrogen

leider kann ich meine erfahrung nicht in paar sätzen verfassen.

ich bin dran, meine erfahrung von a-z zu schreiben inkl. fotos etc.
bitte habt etwas geduld, und solange bin ich um jede meinung froh.


zu meiner person:
bin weiblich, 36 jahre und träumte schon seit ich mich kenne von schönen, dichten haaren - die ich leider nicht vererbt bekamm.

nun wurde mein traum zum albtraum






Oh Mann,schade aber eventuell wurde bei dir nicht so viel entnommen und du hast eventuell dadurch Glück gehabt. Behalte deinen Mut und stell mal Fotos rein !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69479 ist eine Antwort auf Beitrag #69365] :: So, 05.02.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte erstmal ab, vielleicht wird's ja doch noch ein akzeptables Ergebnis.

Ansonsten finde ich es schade, daß es immer noch so viele unseriöse Anbieter gibt Sad . Billig ist die HTclinic ja auch nicht gerade, wenn man sich die Preise anschaut.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69518 ist eine Antwort auf Beitrag #69507] :: So, 05.02.12 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute glaubt mir: schwelung, krusten, frisur und schmerzen sind kleinster problem!
Bericht folgt

Lg an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #69740 ist eine Antwort auf Beitrag #69518] :: Fr, 10.02.12 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked OMG Shocked

Gruselig was die da auf der HP schreiben... geht es eigentlich nur noch um Kohle machen?

Tut mir leid für dich chihuahua, ein paar Meter weiter in Zürich wäre Dr. Heitmann, einer der besten FUE Spezialisten weltweit zu finden gewesen Sad

Trotzdem alles Gute!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

bin mal gespannt ,ob noch bilder kommen [Beitrag #69759 ist eine Antwort auf Beitrag #69740] :: Sa, 11.02.12 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht mehr danach aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTclinic in Zürich [Beitrag #70438 ist eine Antwort auf Beitrag #69365] :: Mo, 27.02.12 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
hatte ich in dem Fall Glück sehr viel Glück.
Ich hatte im Dez 2010 bei denen eine HT geplant, aber nachdem ich das Resultat an einem Freund gesehen habe, ahbe ich sofort abgesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE
Nächstes Thema: Krafttraining nach FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***