Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mit HT warten,aber wie lange??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe mich mit den Beratern in Verbindung gesetzt und mir wurde geraten noch zu warten mit der HT..
ich muss echt sagen die Berater sind top hier,muss den Herrn Krämer echt loben,schön das es noch menschen gibt die nicht nur Profit in dir sehen..

ich bin 33 und mein Haarstatus(Bilder unter anderen Beitrag) ist stabil.würde ich behaupten,ich möchte nicht mit 40 dir erste HT machen,ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob ich dann überhaupt noch eine HT mache,aber wahrscheinlich denke ich mit 40 ganz anders darüber aber wie gesagt,ich würde gerne jetzt schon was davon haben.

also wenn dann nur vorne was machen lassen wurde mir geraten,damit wäre ich auch zufrieden,da ich 186 bin und man mir nicht so schnell auf den kopf schauen kann.
Vernünftiger wäre schon abzuwarten wie sich der Haarausfall weiter entwickelt aber Vernunft ist nicht meine stärke..Wink

Toppik hab ich mir jetzt auch zugelegt in Dunkelbraun,ist aber viel zu dunkel finde ich,mein Kopfhaut ist schwarz und für den Haaransatz ungeeignet meiner Meinung nach,oder ich mach was verkehrt..?
Dermmatch soll dafür besser geeignet hab ich gelesen,soll ich ein Ton heller nehmen?

Gruß
Haarekiry



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70246 ist eine Antwort auf Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst Du jetzt genau..? HT..? Toppik..? Dermmatch..? Beratung..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70247 ist eine Antwort auf Beitrag #70246] :: Do, 23.02.12 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 23 February 2012 18:38
Was willst Du jetzt genau..? HT..? Toppik..? Dermmatch..? Beratung..?


Toppik werde ich benutzen um zu überbrücken bis HT,Dermmatch würde ich mir zulegen wenns wirklich so gut ist für den Ansatz..
nur mit der Farbe bin ich nicht zufrieden,hab schon Dunkelbraune Haare aber Dunkelbraun ist eher schwarzbraun..wie sieht ihr das?

ich habe mir überlegt mit 35 die HT zu machen,was würdet ihr an meine stelle tun?

hab schon angst das die Geheimratsecken und die Haarlinie arg zurück gehen und ich mit unansehnlichen Haarinseln da stehe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70248 ist eine Antwort auf Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarekiry schrieb am Thu, 23 February 2012 18:49

ich habe mir überlegt mit 35 die HT zu machen,was würdet ihr an meine stelle tun?



Ohne Bilder bekommst du hier keine Antwort.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70249 ist eine Antwort auf Beitrag #70248] :: Do, 23.02.12 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 23 February 2012 19:07
Haarekiry schrieb am Thu, 23 February 2012 18:49

ich habe mir überlegt mit 35 die HT zu machen,was würdet ihr an meine stelle tun?



Ohne Bilder bekommst du hier keine Antwort.


Es sind doch Bilder drin..unter meine Vorstellung..
das erklärt aber trotzdem nicht warum ich keine Antwort
erhalte was Toppik und dermatch betrifft..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70250 ist eine Antwort auf Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

wieso willst du noch warten mit der HT?

Hast doch ein super Alter mit deinen 33 und der Haarstatus sieht doch auch in Ordnung aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70251 ist eine Antwort auf Beitrag #70250] :: Do, 23.02.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freund von Graft schrieb am Thu, 23 February 2012 19:23
Hey Smile

wieso willst du noch warten mit der HT?

Hast doch ein super Alter mit deinen 33 und der Haarstatus sieht doch auch in Ordnung aus.



ich war fest entschlossen,bis mir mir geraten wurde zu warten..
es besteht die Gefahr das im schlimmsten fall die Tonsur komplett offen bleibt,aber die Harrlinie will ich kaum ändern.
siehe Bild..
1000 Grafts würden reichen..


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 93.00KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70252 ist eine Antwort auf Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Dir ja bereits am 05.02.2012 eine Antwort geschrieben auf Deine Vorstellung..
Wenn Du unglücklich bist mach eine HT!
Jetzt..!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70253 ist eine Antwort auf Beitrag #70251] :: Do, 23.02.12 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarekiry schrieb am Thu, 23 February 2012 19:38

es besteht die Gefahr das im schlimmsten fall die Tonsur komplett offen bleibt


Da muss aber alles schief gehen was schief gehen kann, ( permanenter Shockloss + nicht anwachsen der Grafts ) . Ich würde sagen im schlimmsten Fall bleibt es so wie es jetzt ist. Beschäftige dich doch mit Docs die gut verdichten können.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70255 ist eine Antwort auf Beitrag #70252] :: Do, 23.02.12 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 23 February 2012 19:50
Ich habe Dir ja bereits am 05.02.2012 eine Antwort geschrieben auf Deine Vorstellung..
Wenn Du unglücklich bist mach eine HT!
Jetzt..!


ich glaube so ziemlich jeder hier ist unglücklich was seine Haarpracht betrifft..Smile ihr habt mir geraten mich an den Berater zu wenden und den Rat hab ich befolgt,habe jetzt die letzten wochen darüber nachgedacht,in welchen Alter kann man bedenkenlos eine Ht machen?
kann mir jetzt keiner sagen ob dermmatch und Toppik dunkler ausfallen??oder soll ich ein neuen Thread aufmachen?
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70257 ist eine Antwort auf Beitrag #70255] :: Do, 23.02.12 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten würde ich nicht mehr an deiner stelle. Wenn du ne HT willst dann mach sie... Man lebt nur einmal!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70258 ist eine Antwort auf Beitrag #70245] :: Do, 23.02.12 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 22 und habe eine HT hinter mir Wink Razz

ich bin jung und möchte das Leben genießen mit schönen Haaren.

Mit 40 nachher ist das wohl nicht mehr so schlimm lichte Stellen zu haben. Aber gerade wenn man jung ist möchte man doch schönes volles Haar haben und eine schöne Haarlienie Smile

und du hast einen super Status wie ich finde mit 33 Bei mir war die Front schon ein wenig mehr licht als wie bei dir.

Ich nehme Fin.

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70260 ist eine Antwort auf Beitrag #70257] :: Do, 23.02.12 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Thu, 23 February 2012 20:27
Warten würde ich nicht mehr an deiner stelle. Wenn du ne HT willst dann mach sie... Man lebt nur einmal!


Das werde ich..Smile habe jetzt angefangen zusätzlich Minox zu benutzen,denke das ich damit die bestehende haare halten kann,zumal mein Haarstatus jetzt schon stabil ist..
jetzt suche ich mir einen Arzt der für meinen Fall gut geeignet ist..
du hast auch schon was über Dermmatch geschrieben galube ich,fällt die Farbe dunkler aus?wie schon erwähnt,mein Dunkelbraunes Toppik ist fast schwarz..
Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70275 ist eine Antwort auf Beitrag #70255] :: Fr, 24.02.12 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarekiry schrieb am Thu, 23 February 2012 20:06
wert schrieb am Thu, 23 February 2012 19:50
Ich habe Dir ja bereits am 05.02.2012 eine Antwort geschrieben auf Deine Vorstellung..
Wenn Du unglücklich bist mach eine HT!
Jetzt..!


ich glaube so ziemlich jeder hier ist unglücklich was seine Haarpracht betrifft..Smile ihr habt mir geraten mich an den Berater zu wenden und den Rat hab ich befolgt,habe jetzt die letzten wochen darüber nachgedacht,in welchen Alter kann man bedenkenlos eine Ht machen?
kann mir jetzt keiner sagen ob dermmatch und Toppik dunkler ausfallen??oder soll ich ein neuen Thread aufmachen?
gruß


Den richtigen Farbton auszuwählen ist gar nicht so einfach. Meist differenziert sich das um einen Farbton. Ich habe eher dunkelblondes bis Normalbraun und hatte früher zunächst Dermatch hellbraun genommen und merkte schnell, dass es ein gelblichen Stich hatte und nahm dann normalbraun. Das wirkte zunächst auch dunkler aber mit der Kombination mit hellbraun Toppik hatte ich ein gutes Zusammenspiel.

Probier doch mal Dermmatch Mittelbraun aus. Also ein Ton heller. Du kannst die Stärkung des Farbtones sogar einwenig selber beeinflussen. Je mehr Flüssigkeit Du mit dem Applikator zum Aufnehmen der Farbe benutzt und dicker die Farbe mit dem Applikator aufnimmst, desto dunkler kann es wirken. Falls Du Toppik und Dermmatch benutzt, dann solltest Du ca ein cm in der Haarlinie mit Toppik aussparen und da nur Dermmatch benutzen oder nur eine kleine Brise draufmachen. Für Toppik gibst auch kleine 2,5 g Dose zum Probierpreis....Vielleicht solltest Du erstmal zwei drei Probierdosen kaufen um den richtigen Farbton zu finden. Ist zumindest preiswerter als wenn Du Dir gleich eine große Dose kaufst und dann würde es vielleicht nicht passen...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit HT warten,aber wie lange?? [Beitrag #70282 ist eine Antwort auf Beitrag #70275] :: Fr, 24.02.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool danke,habe mir dermmatch in mittelbraun bestellt..
Habe jetzt auch hier einen Beitrag gelesen das toppik
tatsächlich einen Farbton dunkler ausfällt,werde es mir
nochmal bestellen in meduimbraun..
Das Toppik an der Haarlinie zu sehen ist habe ich schon
gemerkt,bin aber zuversichtlich was dermmatch betrifft..Smile
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser VS Koray
Nächstes Thema: FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***