Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich und meine Fragen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich und meine Fragen... [Beitrag #69535] :: PM, 6.42.2012 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo @ all,

kurz vorweg: ich möchte hier mein ganzes Anliegen schildern, um nicht immer wieder neue Themen öffnen zu müssen. Daraus resultiert der etwas längere Text. Sorry dafür Smile

Aber ich wäre trotzdem froh, wenn Ihr euch es durch lest und meine Fragen evtl. beantworten könnt.

Ich bin schon seit Jahren im Allg. Forum von Alopezie.de tätig, und wurde dort auch immer hervorragend unterstützt gleichzeitig helfe ich auch immer wieder anderen (neuen) Usern.

Was das Thema Transplantation angeht, bin ich allerdings Newbee. Zumindest habe ich mein Wissen darüber ausschließlich von hier (SuFu) und aus dem Internet (allerdings will ja da eh nur Jeder seine Methode verkaufen).

Alles, was mir das Forum und google bis jetzt nicht beantworten konnte, möchte ich gern hier loswerden. Selbstverständlich bin ich auch gewillt, ein (oder mehrere) Beratungsgespräch gegen Bezahlung in einer Klinik wahrzunehmen, doch dafür benötige ich auch erst mal paar Infos.

Kurz zu mir:
- 26 Jahre, komme aus Sachsen
- HA seit 15 LJ
- mit 22 Jahren erstes HT (ContactSkin)
- seit 2Jahren probiere ich die unterschiedlichsten Haar-Teil-Systeme aus
- bin sehr unzufrieden und kann mir eine andere Lösung (außer Transplantation) nicht vorstellen, da ich sehr viel Sport treibe, sozial viel unterwegs bin und mich IMMER eingeschränkt fühle, wenn ich HT trage
- ich informiere mich seit Jahren über Lösungsmöglichkeiten und finde nur Transplantation zufrieden stellend

Mein Haarausfall:
- seit ca. 3 Jahren hat sich an meinem Haar eigentlich nix mehr geändert (auch wenn ich es nicht 100% sagen kann, da ich viel HT trage)
- Status bei mir ist Norwood 5/6
- alles andere sieht man auf den Bildern
- da ich seit Jahren keine langen Haare (oberer Bereich immer kurz rasiert für HT) mehr habe, ist der Status schwer einschätzbar

Meine Anforderungen:
- wie auf Bild 1_2 zu sehen, habe ich eine rote Linie gezogen - weiter vor möchte ich keinen Ansatz
- da ich seit jungen Jahren schon große Geheimratsecken habe (mein Haarteil hat auch große Ecken), mich jeder so kennt, mir selbst es gefällt und mein Gesicht sich gut für Geheimratsecken „eignet", lege ich keinen Wert auf einen Ansatz wie Norwood 1 oder 2 eine Mischung aus 2 und 3 würde mir ausreichen
- wichtig ist mir die Platte am Hinterkopf - das ist mein größtes Problem
- auch Irokesenschnitt ist für mich für einen Zeitraum kein Problem

Meine Fragen:
1. Ihr seht meine Fotos ist es realistisch möglich, meine Anforderungen mit einem Budget von 6000€ zu ermöglichen?
2. Wo lasse ich mich am Besten behandeln / beraten?
3. Wie gehe ich jetzt am Besten Schritt für Schritt vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69536 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 6.46.2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12629/0/

index.php/fa/12630/0/

index.php/fa/12631/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 167.15KB, 1987 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1_1.jpg
    (Größe: 176.50KB, 1908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 154.53KB, 1932 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69537 ist eine Antwort auf Beitrag #69536] :: PM, 6.51.2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi maik,

auf jeden Fall ein NW6. Mit deinem Budget wirst du leider nicht hinkommen. Ich schätze du benötigst minimum 6k Grafts bei der Linie die du eingezeichnet hast.
Da gu relativ jung bist und dein HA sehr weit fortgeschritten ist, weiß ich gar nicht ob dein Donor das hergibt, da er auf dem Tonsurbild auch auszudünnen scheint.
Du brauchst auf jeden Fall eine Megasession FUT, für FUE bist du nicht geeignet.
Ich empfehle dir dafür mal hattingen oder H&W zu kontaktieren.

Grüße

[Aktualisiert am: Mo., 06 Februar 2012 12:51]




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69539 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 6.10.2012 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Du bist sehr jung und jetzt bereits NW5-6.
Ich würde an Deiner Stelle einen Termin mit Herrn Krämer machen um von ihm zu erfahren ob eine HT überhaupt möglich ist. Der sagt Dir dann auch wo Du hingehen könntest. Aber 6.000,00 Euro sind leider ohnehin zu wenig.
Mehr kann man Dir aufgrund der Fotos eigentlich nicht raten.
Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69540 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 6.3.2012 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Unter H&W konnte ich nichts finden, und Hattingen ist sehr weit entfernt von meiner Heimat.

Ich bin grundsätzlich optimistisch, aber wenn Ihr mir jetzt versichert, dass ich mit 6000 nicht annähernd da hin komme, wo ich hin will, kann ich mir die Mühe auch sparen, hunderte von Kilometern Fahrt zu einem Beratungsgespräch in Kauf zu nehmen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69545 ist eine Antwort auf Beitrag #69540] :: PM, 6.22.2012 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimmer als denen ist es doch bei mir auch nicht - möglich sein muss es also irgendwie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69546 ist eine Antwort auf Beitrag #69540] :: PM, 6.23.2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W ist Hassan&Wong, bei Hattingen bist du gut aufgehoben, aber dein budget ist zu klein für das was du erwartest. Da bleibt nur sparen oder mehrere Schritte. Du kannst ja erstmal "klein" anfangen. Aber bevor du dir darüber Gedanken machst, benötigst eine Beratung und vorallem Betrachtung des Donors, ob du überhaupt geeignet bist.

Grüße

[Aktualisiert am: Mo., 06 Februar 2012 14:25]




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69547 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 6.33.2012 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heist trotz dass ich aus Sachsen komme (bezogen auf die Entfernung nach Hattingen), ist eine Beratung bei Hattingen der nächste geeignete Schritt für mich?

Frage nebenbei: Hat man denn nicht immer genügend Haare um sich die "Platte" wieder zu füllen? An der Seite braucht man doch eigentlich keine Haare, wenn die oben danach gut aussehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69548 ist eine Antwort auf Beitrag #69547] :: PM, 6.41.2012 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fahre zu Andreas Krämer in die Schweiz, zu Hattingen ums Eck kannst
dann auch gleich schauen!

Den Weg zu Andreas Krämer wirst du machen MÜSSEN!


Gruß


hairline Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69550 ist eine Antwort auf Beitrag #69548] :: PM, 6.52.2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob du einen guten Donor hast kann man halt von den Bildern her nicht sagen. Falls du einen guten Donor hast dann sind, Hasson und Wong oder Hattingen eine gute anlaufstelle, Allerdings müsstest du mit 2 OPs rechnen und gut 20000 euro..... Mit 6000 euro kann man leider bei dir nichts reissen.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69552 ist eine Antwort auf Beitrag #69550] :: PM, 6.9.2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernsthaft jetzt? 20Tausend? Shocked

Von mir aus nimmt sich das nicht viel, ob ich nach Hattingen oder zum Krämer fahre - was wäre eurer Meinung nach besser?

Zu Svenson zu gehen würde es nicht bringen, oder?

[Aktualisiert am: Mo., 06 Februar 2012 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69556 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 6.17.2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Zu deiner Haarsituation:

Du wirst auf jeden Fall 2 Sitzungen brauchen. Also 5000-6000 Grafts, je nachdem wie dicht dein Ergebnis sein soll.

Bei FUE ist natürlich immer die große Frage, ob man genügend Spenderhaare hat und eine HT mit 6000 Grafts dann überhaupt möglich ist.

Mit 6000€ wird es schwer sein eine HT bei einem, der hier so oft erwähnten Ärzten zu bekommen. Aber es gibt noch anderen Möglichkeiten...und andere Ärzte...

Alles Gute.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69557 ist eine Antwort auf Beitrag #69548] :: PM, 6.26.2012 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Den Weg zu Andreas Krämer wirst du machen MÜSSEN!


Gruß


hairline Confused [/quote]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69559 ist eine Antwort auf Beitrag #69556] :: PM, 6.35.2012 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die 20k wären jetzt für 2 OP's, die du wahrscheinlich brauchen würdest um ein wirklich gutes Ergebnis zu haben. Für den ersten Eingriff müsstest du halt schon mindestens mit so 12-15 Tausend rechnen.... Wenn man eine billig HT machen möchte ist es meistens besser man macht garkeine....
Das einzige was vielleicht noch eine billigere variante wäre Dr. Anvid in Indien, allerdings gibt es nicht soviele ergebnisse von ihm bei so hohen NW graden.
Er ist allerdings sicher auch kein schlechter Arzt. Wenn du auf nummer sicher gehn willst würde ich allerdings entweder zu Hasson und Wong oder Hattingen, dann gibt es sicher auch noch andere gute Ärzte allerdings sind die auch nicht billiger....

[Aktualisiert am: Mo., 06 Februar 2012 16:40]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69560 ist eine Antwort auf Beitrag #69559] :: PM, 6.26.2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste ist alles schon gesagt wurden.

Ich denke auch du bist bei Hattingen sehr gut aufgehoben.Mit deinem Kompromiss(NW3-NW2) ist bei dir bestimmt was machbar. Man sieht jetzt dein Donor(Spenderbereich) nicht richtig,kann dich mal jemand von hinten fotografieren...
Beratungen bei Profis können in deinem Fall nicht schaden,du brauchst ja jede Haarwurzel die umsetzbar ist. Andreas Krämer ist eine sehr gute Adresse,wenn du noch eine kompetente Meinung willst,fahr mal bei Moses(Halil Senguel) in Düsseldorf vorbei. Er berät auch und kann dich exakt durchmessen.

Herr Muresanu von HattingenHair ist auch immer mal in anderen Städten zur Beratung unterwegs. In Berlin z.b.,ist ja von Sachsen nicht ganz soweit. Aber scheu nicht die Kilometer,die Beratungen sind Haartechnisch Gold wert.

P.s. Wenn du für lange Strecken Geld sparen willst meld dich bei Mitfahrgelegenheiten.de an...Hab ich jetzt mal gemacht als ich nach Hamburg gefahren bin..Findet man fast immer einen der mit kommt,so kann man Geld sparen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69562 ist eine Antwort auf Beitrag #69556] :: PM, 6.30.2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Mon, 06 February 2012 16:17


Aber es gibt noch anderen Möglichkeiten...



Was für andere Möglichkeiten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69586 ist eine Antwort auf Beitrag #69552] :: AM, 7.17.2012 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maik20 schrieb am Mon, 06 February 2012 15:09
Ernsthaft jetzt? 20Tausend? Shocked



Frag doch mal User Hatro ( Berater für transplantdepar.com (Rumänien) )
Soweit mir bekannt ist nehmen die 1,66€ Graft (FUT)
Das Team wurde von Hattingenhair ausgebildet.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2077/




Viele Ergebnisse von Dr Arvind in Indien findest du hier:
http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=3
Auch hier gibt es einige:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/29/
Mit 1,25USD + 10% Tax bist du bei ihm gut dabei.
http://www.fusehair.com/



Mit Dr. Beyhan meiner Meinung nach kannst du auch nix falsch machen.
FUT unter 1€
http://www.beautymax.eu/mann/eigenhaar-transplantation/dr-beyhan-atac-und-die-spezialklinik-plusmed/
Direkt:
http://www.plusmedsaglik.com/v1/p_go.asp

Da die Seite international-hairlossforum.com neu strukturiert worden ist
finde ich leider keine Resultate mehr, gabs aber reichlich.

Lass dich aber blos nicht auf die FUE Behandlung mit Micromotor ein.




Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69592 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: AM, 7.20.2012 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke 69pony.

Was sagt denn der Rest dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69597 ist eine Antwort auf Beitrag #69586] :: AM, 7.58.2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 07 February 2012 01:17



Mit Dr. Beyhan meiner Meinung nach kannst du auch nix falsch machen.
FUT unter 1€
http://www.beautymax.eu/mann/eigenhaar-transplantation/dr-beyhan-atac-und-die-spezialklinik-plusmed/
Direkt:
http://www.plusmedsaglik.com/v1/p_go.asp

Da die Seite international-hairlossforum.com neu strukturiert worden ist
finde ich leider keine Resultate mehr, gabs aber reichlich.

Lass dich aber blos nicht auf die FUE Behandlung mit Micromotor ein.




Mfg Pony


Woher nimmst du deine Meinung Pony? Ich hab jetzt noch nichts von der Dame gesehen,hast du Fotos/Berichte?
Du wirfst immer mit Internetadressen um dich,die bringen erstmal gar nichts wenn keiner Erfahrungen berichten kann!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69613 ist eine Antwort auf Beitrag #69535] :: PM, 7.42.2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in der Türkei gibt es viele spezialisten, und da kommst du selbst mit FUE mit deinen 6000€ klar. Ist auch gleich um die Ecke, und nicht wie Indien irgenwo im nirgendwo Cool




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69614 ist eine Antwort auf Beitrag #69613] :: PM, 7.56.2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ne is klar, du kannst ja dahin. aber bitte verunsichere den te nicht!

[Aktualisiert am: Di., 07 Februar 2012 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69617 ist eine Antwort auf Beitrag #69597] :: PM, 7.34.2012 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 07 February 2012 09:58

Woher nimmst du deine Meinung Pony? Ich hab jetzt noch nichts von der Dame gesehen,hast du Fotos/Berichte? Du wirfst immer mit Internetadressen um dich,die bringen erstmal gar nichts wenn keiner Erfahrungen berichten kann!


@Treblig , meine Meinung ist nicht unbegründet !
Ich habe die Berichte schon zwei mal verlinkt, wie schon oben geschrieben wegen neuaufbau der Seite funzen die alte Links nicht mehr
Siehe selbst: http://www.international-hairlossforum.com/viewforum.php?f=7&sid=6088b1f635cc9c3a469776d7d7b165df

Hier hast du schon mal einen:
http://www.international-hairlossforum.com/viewtopic.php?f=7&t=95
Die anderen tauchen schon mal irgendwann auf.

Hier gibt es auch noch einiges:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/27/

Und hier:
http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

Die Berichte haben mich persönlich überzeugt so das ich dort meine HT machen wollte, meine Anfrage (FUE Manuell) wurde nach 2 Wochen Wartezeit leider an Melplast weiter geleitet mit der Begründung Melplast wäre für D-Raum zuständig was ich persönlich nicht gut fand. Mittlerweile weiß ich das diese Vermitlungsfirma 0,40cent pro Graft nur für die Organisation einsteckt die ich persönlich nicht bereit bin zu zahlen.
Einige User hier meinen auch die Frau Dr. sei unseriös nur weil Sie neben FUT, FUE Manuell auch motorische Entnahme im Angebot hat, doch ob es so ist soll jeder für sich selber entscheiden.

So, und jetzt muss ich meine Hausaufgaben machen Rolling Eyes

Mfg.

PS: Kleiner Tipp noch für die Googlesuche: Melplast ist hier der Hauptdarsteller, die Dame ist immer im Hintergrund Cool

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2535/

[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2012 02:58]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69618 ist eine Antwort auf Beitrag #69597] :: AM, 8.40.2012 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 07 February 2012 09:58
69pony schrieb am Tue, 07 February 2012 01:17



Mit Dr. Beyhan meiner Meinung nach kannst du auch nix falsch machen.
FUT unter 1€
http://www.beautymax.eu/mann/eigenhaar-transplantation/dr-beyhan-atac-und-die-spezialklinik-plusmed/
Direkt:
http://www.plusmedsaglik.com/v1/p_go.asp

Da die Seite international-hairlossforum.com neu strukturiert worden ist
finde ich leider keine Resultate mehr, gabs aber reichlich.

Lass dich aber blos nicht auf die FUE Behandlung mit Micromotor ein.




Mfg Pony


Woher nimmst du deine Meinung Pony? Ich hab jetzt noch nichts von der Dame gesehen,hast du Fotos/Berichte?
Du wirfst immer mit Internetadressen um dich,die bringen erstmal gar nichts wenn keiner Erfahrungen berichten kann!


Hey Treblig,

da muss ich 69pony recht geben.

Wir haben hier im Forum schon einige Ergebnisse von Frau Dr.Beyhan. Spontan fällt mir Babyhair oder Toniermann ein (konstant gute Ergebnisse)... damals noch vermittelt durch Melplast (und den Namen den die vorher hatten)...








1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69622 ist eine Antwort auf Beitrag #69618] :: PM, 8.19.2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir gerade das gepostete Ergebniss angeschaut,ja das sieht ganz gut aus. Sind die Op`s aus dem Forum(BabyHair,etc,) auch von der Dame?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #69623 ist eine Antwort auf Beitrag #69622] :: PM, 8.22.2012 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sehr viele Strip Ergebnisse sind meiner Erinnerung zur Folge damals über Melplast von der Dame umgesetzt worden.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich und meine Fragen... [Beitrag #70114 ist eine Antwort auf Beitrag #69614] :: AM, 20.26.2012 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt bin ich verwirrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung
Nächstes Thema: *NEU* Meine Vorstellung & Bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***