Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT wirklich so Schlecht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69842] :: PM, 13.12.2012 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo jetzt möchte ich es auch wissen,ist meine HT wirklich so schlecht gemacht wurden wie alle hier Schreiben? ist mein Donor wirklich so schlimm?
sollte ich schon mal das Sparen anfangen für eine neue HT?
es sollten 4000 Graft verpflanzt werden aber wie es aussieht sind es nur 2000-2500 geworden
lg Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69882 ist eine Antwort auf Beitrag #69842] :: AM, 14.37.2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal ein Foto von mein Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69885 ist eine Antwort auf Beitrag #69882] :: PM, 14.15.2012 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde dich halt mal bei Andreas Krämer (info@hairforlife)......
was soll man den Anhand von Bildern letzendlich für ein Urteil
fällen (z.B. ob es sichtbare Vernarbungen um Donor gibt)????

Mach dir das Leben nicht schwerer als es ist danny!


Gruß


hairline (Nicht-Experte) Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69893 ist eine Antwort auf Beitrag #69882] :: PM, 14.20.2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn ich den Donor sehe muss ich echt schlucken, sorry aber das sieht grauenhaft aus ... ganz ehrlich! Sad




FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69903 ist eine Antwort auf Beitrag #69893] :: PM, 14.30.2012 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was so eine Frage im Experten-Bereich, wo Ärzte antworten, verloren hat.
Ich bin auch Laie,aber Antworte hier mal Ausnahmsweise.
Und ich sag dir direkt,dass ich die Entnamefläche viel zu klein für die Graftzahl finde. Wie soll denn das am Ende aussehen? Der Bereich der Entname ist jetzt,im Gegensatz zur restlichen Fläche im Donor, extrem ausgedünnt.
Die Kunst von FUE ist auch über die gesamte Fläche gleichmäßig zu entnehmen das ein "Harmonisches Bild" auch im Donorbereich entsteht.
Das sieht aus wie als wäre eine Schablone aufgelegt wurden und nur in dem Bereich radikal entnommen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69907 ist eine Antwort auf Beitrag #69882] :: PM, 14.1.2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das aus dem Expertenrat rausgenommen, weil Urteile über die Arbeit anderer Ärzte für einen Experten nicht nur juristisch heikel sind




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69908 ist eine Antwort auf Beitrag #69907] :: PM, 14.59.2012 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Danny, wir können hier alle nachvollziehen wie du leidest. Meinst du uns macht das Spass dir zu sagen, dass wir deine OP nicht für gut erachten ? Uns tut so etwas im Herzen weh. Wie viel Tage nach der OP wurde das Donorfoto aufgenommen ? Das Problem ist ja nicht nur ob es einigermaßen wieder blickdicht zuwächst, sondern auch ob es später noch was zu entnehmen gibt. Durch Transection wird der Donor nach einiger Zeit immer noch etwas dichter, bei einer schlechten Mikromotorentnahme kann gegenteiliges entstehen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69910 ist eine Antwort auf Beitrag #69842] :: PM, 14.55.2012 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antwort auf deine Frage im Titel: Ja!

Du kannst froh sein das es nur 2000-2500 Grafts geworden sind, sonst währe dein Donor wahrscheinlich tot Crying or Very Sad
Magst Du beschreiben wie die OP verlaufen ist, Mikromotor? Wo hast Du es machen lassen? Es sieht übrigens nach Shock-Fallout im Donor aus, das könnte sich noch bessern. Die wenigen Grafts auf der Tonsur sind wohl ein Witz. Confused




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69911 ist eine Antwort auf Beitrag #69908] :: PM, 14.10.2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 14 February 2012 19:59
Mensch Danny, wir können hier alle nachvollziehen wie du leidest. Meinst du uns macht das Spass dir zu sagen, dass wir deine OP nicht für gut erachten ? Uns tut so etwas im Herzen weh. Wie viel Tage nach der OP wurde das Donorfoto aufgenommen ? Das Problem ist ja nicht nur ob es einigermaßen wieder blickdicht zuwächst, sondern auch ob es später noch was zu entnehmen gibt. Durch Transection wird der Donor nach einiger Zeit immer noch etwas dichter, bei einer schlechten Mikromotorentnahme kann gegenteiliges entstehen.

Gruss fineliner


Hallo,also leiden tue ich nicht wie gesagt,ich finde es immer noch besser als vorher und mein Donor heilt auch gut Haare wachsen auch wieder drauf ok es sah am Anfang echt heftig aus, aber mittlerweile geht es echt wieder ich warte jetzt erst mal ein Paar Wochen und schaue wie es mit mein Donor aussieht
werde dann mal neue Foto hoch laden und berichten
das Foto ist 2 Tage nach der OP
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69913 ist eine Antwort auf Beitrag #69910] :: PM, 14.13.2012 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 14 February 2012 20:55
Antwort auf deine Frage im Titel: Ja!

Du kannst froh sein das es nur 2000-2500 Grafts geworden sind, sonst währe dein Donor wahrscheinlich tot Crying or Very Sad
Magst Du beschreiben wie die OP verlaufen ist, Mikromotor? Wo hast Du es machen lassen? Es sieht übrigens nach Shock-Fallout im Donor aus, das könnte sich noch bessern. Die wenigen Grafts auf der Tonsur sind wohl ein Witz. Confused


Das kann ich dir leider nicht sagen,weil ich die ganze zeit geschlafen habe,

Was ist denn bitte ein Shock-Fallout??
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69914 ist eine Antwort auf Beitrag #69911] :: PM, 14.3.2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Tue, 14 February 2012 21:10
fineliner schrieb am Tue, 14 February 2012 19:59
Mensch Danny, wir können hier alle nachvollziehen wie du leidest. Meinst du uns macht das Spass dir zu sagen, dass wir deine OP nicht für gut erachten ? Uns tut so etwas im Herzen weh. Wie viel Tage nach der OP wurde das Donorfoto aufgenommen ? Das Problem ist ja nicht nur ob es einigermaßen wieder blickdicht zuwächst, sondern auch ob es später noch was zu entnehmen gibt. Durch Transection wird der Donor nach einiger Zeit immer noch etwas dichter, bei einer schlechten Mikromotorentnahme kann gegenteiliges entstehen.

Gruss fineliner


Hallo,also leiden tue ich nicht wie gesagt,ich finde es immer noch besser als vorher und mein Donor heilt auch gut Haare wachsen auch wieder drauf ok es sah am Anfang echt heftig aus, aber mittlerweile geht es echt wieder ich warte jetzt erst mal ein Paar Wochen und schaue wie es mit mein Donor aussieht
werde dann mal neue Foto hoch laden und berichten
das Foto ist 2 Tage nach der OP
Gruß


Ich mein das Foto wo die Haare wieder etwas nachgewachsen sind ! Na ja dann warte mal 2 oder 3 Monate ab, ich drück die Daumen für deinen Donor.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69915 ist eine Antwort auf Beitrag #69913] :: PM, 14.31.2012 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo danny,

du wirst warscheinlich mit deiner "neuen" front zufrieden sein. klar die dichte wird nicht so sein, wie die haare dahinter.

du hattest vorher einen sehr guten status.

ich bin aber ehrlich, ich weiß nicht wie ein arzt aus diesem "geflexten" donor noch was reparieren soll.

[Aktualisiert am: Di., 14 Februar 2012 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69917 ist eine Antwort auf Beitrag #69914] :: PM, 14.51.2012 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 14 February 2012 22:03
danny1887 schrieb am Tue, 14 February 2012 21:10
fineliner schrieb am Tue, 14 February 2012 19:59
Mensch Danny, wir können hier alle nachvollziehen wie du leidest. Meinst du uns macht das Spass dir zu sagen, dass wir deine OP nicht für gut erachten ? Uns tut so etwas im Herzen weh. Wie viel Tage nach der OP wurde das Donorfoto aufgenommen ? Das Problem ist ja nicht nur ob es einigermaßen wieder blickdicht zuwächst, sondern auch ob es später noch was zu entnehmen gibt. Durch Transection wird der Donor nach einiger Zeit immer noch etwas dichter, bei einer schlechten Mikromotorentnahme kann gegenteiliges entstehen.

Gruss fineliner


Hallo,also leiden tue ich nicht wie gesagt,ich finde es immer noch besser als vorher und mein Donor heilt auch gut Haare wachsen auch wieder drauf ok es sah am Anfang echt heftig aus, aber mittlerweile geht es echt wieder ich warte jetzt erst mal ein Paar Wochen und schaue wie es mit mein Donor aussieht
werde dann mal neue Foto hoch laden und berichten
das Foto ist 2 Tage nach der OP
Gruß


Ich mein das Foto wo die Haare wieder etwas nachgewachsen sind ! Na ja dann warte mal 2 oder 3 Monate ab, ich drück die Daumen für deinen Donor.

Gruss fineliner

das war 10 Tage danach
danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69919 ist eine Antwort auf Beitrag #69913] :: PM, 14.10.2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Tue, 14 February 2012 21:13
Was ist denn bitte ein Shock-Fallout??

Damit ist gemeint, daß deine Haare im Donor durch die Entnahme so "gestresst" wurden, das diese um die Entnahmestellen ausgefallen sind. Das ganze ist reversibel, anders beim Shock-Loss - die sind denn weg!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69921 ist eine Antwort auf Beitrag #69919] :: PM, 14.28.2012 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MSP

es ist genau umgekehrt..... Shockfallout -> Haare kommen nicht wieder!



Gruß


hairline Confused





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69929 ist eine Antwort auf Beitrag #69921] :: AM, 15.30.2012 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 14 February 2012 23:28
es ist genau umgekehrt..... Shockfallout -> Haare kommen nicht wieder!

Ich habe noch mal nachgeschaut und folgende Definitionen zu den Begriffen gefunden:

http://www.prohairclinic.com/de/was-ist-shockloss
http://www.bernsteinmedical.com/hairtransplantblog/what-is-shock-fall-out/

Demnach ist Shockfallout eine Art "shedding" und von temporärer Natur, während Shockloss auch permanent sein kann. Aber die Begriffe sind nicht so eindeutig Rolling Eyes Für mich heißt "loss" verloren, also weg und "fallout" Ausfall, kann also wiederkommen...





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wirklich so Schlecht? [Beitrag #69938 ist eine Antwort auf Beitrag #69929] :: PM, 15.15.2012 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 15 February 2012 10:30
hairline schrieb am Tue, 14 February 2012 23:28
es ist genau umgekehrt..... Shockfallout -> Haare kommen nicht wieder!

Ich habe noch mal nachgeschaut und folgende Definitionen zu den Begriffen gefunden:

http://www.prohairclinic.com/de/was-ist-shockloss
http://www.bernsteinmedical.com/hairtransplantblog/what-is-shock-fall-out/

Demnach ist Shockfallout eine Art "shedding" und von temporärer Natur, während Shockloss auch permanent sein kann. Aber die Begriffe sind nicht so eindeutig Rolling Eyes Für mich heißt "loss" verloren, also weg und "fallout" Ausfall, kann also wiederkommen...



Nebenbei erwähnt, dort in diesen beiden Verlinkungen wird u.a. erwähnt, dass bei permanenter Shockloss die Haare schon so geschwächt sich, dass die sowieso nicht mehr lange wachsen würden....Das ist soweit auch richtig, aber ich finde, dass es dem Donorbereich nicht zuspricht und hier geht es ja u.a. um den Donor.Dort sind keine "geschwächte" Haare, weil dieser Bereich von der AGA nicht betroffen ist. Ein permanenter Shockloss kann daher -wie ich finde - nur eintreffen, wenn an dieser Stelle eine falsche Entnahmeanwendung praktiziert wird, die zu einer enorme transection Rate führt.....Wie, warum sowie die Vermeidung der Gefahr wurde hier des öfteren diskutiert.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Eure Einschätzung?
Nächstes Thema: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***