Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » JUCKEN
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
JUCKEN [Beitrag #69843] :: PM, 13.35.2012 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor juckt 10 Tage nach der OP UNENDLICH. Kann kaum noch schlafen. Habe mir jetzt Dermasencen Polaneth Lotion geholt. Kann ich das im Donor ohne Bedenken auftragen. Wenn ja was kann ich sonst noch machen??????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: JUCKEN [Beitrag #69847 ist eine Antwort auf Beitrag #69843] :: PM, 13.45.2012 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Mon, 13 February 2012 18:35
Mein Donor juckt 10 Tage nach der OP UNENDLICH. Kann kaum noch schlafen. Habe mir jetzt Dermasencen Polaneth Lotion geholt. Kann ich das im Donor ohne Bedenken auftragen. Wenn ja was kann ich sonst noch machen??????


Ganz ehrlich, der eine oder andere scheint etwas mehr Probleme mit der Juckerei zu haben. Ich hatte es bis ca. 10 Tage nach beiden OP´s und fand es das schlimmste überhaupt. Ich konnte überhaupt nicht mehr pennen und bin fast durchgedreht. Nach 10 oder 11 Tagen war es dann weg. Ich habe von Keser noch Tabletten und ne Creme verschrieben bekommen und bei meiner ersten OP auch einige Sachen ausprobiert, hat alles nichts genutzt. Ich kenne deine Creme zwar nicht aber ich denke da musst du durch. Nach dem Haarewaschen habe ich mich immer kurz etwas besser gefühlt und dann zum Einschlafen ging es wieder los, also mehr gegen Abend immer. Bald ist es hoffentlich vorbei bei dir. Obwohl der Mehmet mir erzählt hat, dass es bei ihm erst später angefangen hat wenn ich mich richtig erinnere. Wann hat es angefangen bei dir ?

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo., 13 Februar 2012 20:02]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: JUCKEN [Beitrag #69852 ist eine Antwort auf Beitrag #69847] :: PM, 13.33.2012 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war halt die ganze Zeit schon am Start aber seit gestern ist es halt richtig finster. Vorallem wenn ich meinen Kopf auf`s Kopfkissen drauflege. Aber wenn ich im DOnor das Zeug auftrage kann das doch nicht schaden oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: JUCKEN [Beitrag #69855 ist eine Antwort auf Beitrag #69852] :: PM, 13.4.2012 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war es genauso. Das Jucken war eine Qual. Der Juckreiz ist der kleine Bruder vom Schmerz Wink
Ich hatte damals das Aloevera Gel draufgeschmiert, mehrmals am Tag, hat den Reiz deutlich gemindert. Es hieß Aloe First.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: JUCKEN [Beitrag #69877 ist eine Antwort auf Beitrag #69852] :: AM, 14.20.2012 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Mon, 13 February 2012 20:33
war halt die ganze Zeit schon am Start aber seit gestern ist es halt richtig finster. Vorallem wenn ich meinen Kopf auf`s Kopfkissen drauflege. Aber wenn ich im DOnor das Zeug auftrage kann das doch nicht schaden oder?


Genau das mit dem Kopfkissen habe ich auch so empfunden. Wie NW5a sagt habe ich auch Aloe draufgepackt, außerdem noch Octinisept, die Tabletten waren glaub ich irgendwelche Anti-Allergietabletten, war alles für die Füße bei mir. Ich habe dann sogar extrem mit der flachen Hand hinten gerieben, dies soll natürlich kein Ratschlag sein ! Es heilt halt eben bei dir ab und dadurch juckt es.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: JUCKEN [Beitrag #69904 ist eine Antwort auf Beitrag #69843] :: PM, 14.39.2012 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal danke für die Hilfe...Ich habe mir jetzt Hoggar Night gekauft. Kann ich das einnehmen? Ich muss mal wieder durchschlafen. Ich krieg bei der Arbeit nichts mehr hin und bin total gereizt im Moment, und körperlich echt am Ende... Aloe Vera hab ich mir auch son Gel geholt. Das ist schon drauf. Verschafft etwas Linderung. Also für 12 Tage Post OP find ich das krass, durch den Schlafentzug eigentlich das schlimmste...

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Michalis in Zypern und Spanien
Nächstes Thema: Kostet die Online-Beratung bei Andreas Kämer etwas?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***