|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69673 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: PM, 9.25.2012 20:25
|
MatteStattPlatte
Beiträge: 384 Registriert: September 2011 Ort: Schleswig-Holstein
|
Ich war mal da zum Beratungsgespräch. Der Berater machte einen kompetenten Eindruck und äußerte, daß er nicht viel von Internet-Foren halten würde, da dort viel Werbung und falsche Berichte verfasst werden...
10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69677 ist eine Antwort auf Beitrag #69673] :: PM, 9.14.2012 22:14
|
corleone
|
Ja manches ist mir auch ein Rätsel. Es gibt viele Kliniken die machen einen top Eindruck, jedoch gibt es keinen einzigen Erfahrungsbericht. Z.B. in Wien "die große Klinik" haben 3 Op´s, in 2 davon werden nur HT´s mit FUT gemacht und das täglich. Ein einziges mal habe ich hier ein Bericht gelesen und der war eher negativ.
|
|
|
|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69687 ist eine Antwort auf Beitrag #69679] :: AM, 10.58.2012 02:58
|
|
Hallo Alle Zusammen,
villeicht bin ich hier in der falschen Abteilung.
Aber hat jemand Erfahrungen mir dem Anbieter hier. Vermittler HaarTransTeam und der Name der Klinik ist "estethica". Habe ein super Angebot von denen bekommen. Allerdings arbeiten Sie mit Micromotor und der kommt in diesem Forum sehr schlecht weg. Dabei verwendet nach meiner Einschätzung der gröste Teil der Ärtze diese Methode. Alle die anderen Àrtze, welche im Forum hier gelobbt werden, ( von denen man hier Werbung auf der linken Seite findet) sind mir einfach zu teuer.
Falls jemand Erfahrungen mit der Klinik gemacht hat, so wäre ich über jede rückmeldung sehr dankbar. Ach ja, aber bitte nicht ,, lese dich erstmal ein,, das habe ich schon zu oft gelesen.
Mit den besten Grüssen
|
|
|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69690 ist eine Antwort auf Beitrag #69677] :: AM, 10.40.2012 08:40
|
wiener39
|
@corleone: Ein kurzer kommentar zu der von dir angesprochenen große klinik (wie auch immer sie heissen mag *gg*): inklusive mir kenne ich das ergebnis von 3 patienten - sehr, sehr bescheiden zu einem hohen preis.....damit der preis nicht zu hoch wird, werden viel zu wenige FUT`s gesetzt......selbst die ergebnisse auf der homepage überzeugen mich überhaupt nicht.....suspekt ist auch, dass sie nicht mehr die menge der FUT`s zu den einzelnen patienten auf der homepage angeben.....und das aftercare ist eine katastrophe....keinerlei entgegenkommen bei unzufriedenheit - ganz im gegenteil es wird einem vorgeschwärmt wie toll es aussieht
Marketing wirkt halt, wobei ich nicht glaube, dass die jeden tage ausgebucht sind......sie phantasieren zwar immer was von einer monatelagen wartezeit, jedoch sind zufällig bei allen 3 patienten unerwartet kurzfristig termine freigeworden.....zufälle gibts *ggg*
|
|
|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69694 ist eine Antwort auf Beitrag #69687] :: AM, 10.2.2012 09:02
|
hairline
|
Ich wüsste nicht, dass diese Klinik hier mal aufgetaucht ist.
Wenn du mit der HT Geld sparen willst, dann bist du auf dem
falschen Dampfer. Ich selbst recherchiere seit etwa 3 Jahren
und habe mich für Dr. Keser entschieden (3,50 pro Graft).
"Zu teuer" ist mir das eigentlich in jedem Fall, trotzdem werd ich den
Preis zahlen, da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein TOP-
Ergbnis bekommen werde.
Wie man, wie du, sich nach dem Preis richten kann, ist mir
unverständlich (knappe Kasse?? -> SPAREN!!).
Zu Micromotor-HTs findest du hier einige Katastrophen-Ergebnisse
mit zerstörtem Donor, etc.... reicht das nicht????????
Du hast NUR EINEN Kopf, der HT-Schuß MUSS also sitzen....
Viel "Erfolg" bei deiner Entscheidungsfindung
Gruß
hairline
[Aktualisiert am: Fr., 10 Februar 2012 09:03]
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
|
|
|
|
Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69695 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: AM, 10.16.2012 09:16
|
|
Hallo,
Bei 3,50 Euro pro Graft muss ich 14.000 Euro auf den Tisch legen.
Dabei ist der Flug nicht inbegriffen.
Bei solchen Summen hat es schon nichts mit sparen zu tuen. Hier sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es viel zu teuer ist.
Ich meine, was verdienen diese Ärzte ? Das ganze noch in der Türkei.
Ok, wenn es Leute gibt die dafür bezahlen. Er kann auch 8 Euro pro Graft verlangen, da wird es hier immer noch User geben, die sagen werden " du hast doch nur einen Kopf, spare lieber 2 Jahre noch"
Ich freue mich natürlich für dich, dass es bei dir zur deiner Zufriedenheit geklappt hat. Aber günstig muss nicht immer schlecht sein.
|
|
|
|
|