Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Vorstellung.. [Beitrag #69496] :: PM, 5.2.2012 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe mich nun genug durch das Forum gelesen und werde euch keine
blöden und unnötigen fragen stellen..Wink

zu meiner Person:

bin 33 jahre alt und leide seit über 10 jahren an Haarausfall,der ha hat seit ein paar Jahren gestoppt und eine HT ist fest geplant.
würde gerne in Deutschland die Op durchführen lassen in hattingen z.b. allerdings möchte ich keine Narbe unbedingt,nicht nur wegen der Optik sondern auch die lange Kraftsport pause würde mich sehr stören.
Geheimratsecken ,Tonsur würde ich gerne bearbeiten und die Haarlinie..
ich tendiere zu 1.Dr. keser 2.Dr. Özgur,3. Dr. Rudi de Reys 4.Dr. Koray..FUE und Kein Micromotor!!
sieht euch meine Bilder an,würde gerne wissen wie eure Einschätzung ist,wieviel Grafts brauche ich z.b.?
das ist auch bei meiner Entscheidung wichtig den bei 4000 grafts kann ich den Dr. keser nicht leisten.
ich nehme proscar seit ca. 4 jahren,ob es viel gebracht weiss ich nichts,mein Bruder hat den selben Haarwuchs ohne proscar aber absetzen traue ich mich trotzdem nicht..
mir ist bewusst das eine 2te wenn nicht sogar eine 3te HT notwendig ist aber mein Entschluss steht fest,habe jetzt lange genug gewartet..mein Vater hat noch haare nur ziemlich dünn..
soll ich mich dann an der Herrn Krämer wenden?wie Lange warte ich in der Regel auf eine Op?
danke euch im Vorraus für eure Ratschläge.
lg


[Aktualisiert am: So., 05 Februar 2012 19:38]


  • Anhang: haare 2.JPG
    (Größe: 1.11MB, 730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare 3.JPG
    (Größe: 885.69KB, 581 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neue haare.JPG
    (Größe: 947.79KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69497 ist eine Antwort auf Beitrag #69496] :: PM, 5.35.2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die meisten Antworten hast Du Dir ja schon selbst gegeben.
Du möchtest FUE und hast Dir die richtigen Ärzte in die engere Auswahl genommen. Proscar verträgst Du ja wohl auch gut. Normal brauchst Du mit Deinem Status keine Beratung durch Herrn Krämer. Ich schätze die Anzahl der Haare die Du brauchst für eine normale Haarlinie sowie Verdichtung Oberkopf und Tonsur auf max. 3.000 Grafts. Termine: Je nach Arzt bis zu 6 Monate Wartezeit ungefähr. Kann aber auch mal ganz schnell gehen wenn Du flexibel bist.

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69498 ist eine Antwort auf Beitrag #69496] :: PM, 5.48.2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo und danke für deine Antwort,also schätzt du auf 3000 G.
bei Dr. Kesser würde die Op meinen Budget etwas sprengen bei 3,50 pro G.
Dr.Özgür verlangt 3 pro G.? Dr. Koray wäre preiswerter und ja ich weiss,bei einer HT sollte man den Arzt sorgfältig auswählen und nicht an erster stelle an das Geld denken den wer Billig kauft der kauft zwei mal..Smile denke nur das es bei mir kein Kunstwerk erforderlich ist.
Klar möchte aber auch das die erste HT sitzt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69499 ist eine Antwort auf Beitrag #69496] :: PM, 5.59.2012 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an Deiner Stelle als erstes bei Dr. Keser anfragen. Einfach über Mehmet per Email mit Deinen Fotos. Es kann durchaus sein, dass Dr. Keser weniger Grafts benötigt. Ich habe das Gefühl, dass Dr. Keser mit weniger Grafts auskommt als andere Ärzte und trotzdem tolle Ergebnisse erzielt. Dann rechnet sich das auch wieder obwohl er ja eigentlich "teurer" ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69524 ist eine Antwort auf Beitrag #69499] :: AM, 6.45.2012 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch sagen mit Ca 3000 grafts könntest du ein ziemlich gutes Ergebnis erwarten....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69538 ist eine Antwort auf Beitrag #69496] :: PM, 6.2.2012 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke euch schonmal,habe heute einen Termin in Heidelberg,einen kostenlosen Beratungsgespräch für eine HT..
ich bin gespannt was dabei rauskommt..
wie kann ich den Dr. de Reys kontaktieren?
wenn ich mich recht erinnere dann war der auch nicht so teuer?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung.. [Beitrag #69650 ist eine Antwort auf Beitrag #69496] :: AM, 9.48.2012 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
@studi_2008
Ich weiß nicht ob ich die Klinik hier nennen darf
aber über diese wurde hier schon berichtet..(pro...)
Habe den Moses und den Herrn Krämer angeschrieben,
Wie lange wartet man gewöhnlich auf eine Antwort?
Komme aus Raum Heidelberg,wo wäre die nächste
Anlaufstelle zum Donor vermessen? Bin auch ab und zu in Hamburg..vllt da?
Gruß

[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2012 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung
Nächstes Thema: Mein Beratungsgespräch in Heidelberg, brauche Rat!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***