|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69681 ist eine Antwort auf Beitrag #69615] :: PM, 9.43.2012 23:43
|
Desmond
|
Ich kann nicht viel zu Dr. Lorenzo sagen da ich mich bisher aufgrund seines zu hohen Preises nicht mit ihm beschäftigt habe.
Seine Ergebnisse sehen größtenteils beeindruckend aus, aber man sollte festhalten das dies aufgezeichnete Videos bei ihm in der Klinik sind wo seine Patienten vermutlich vorher ordentlich von einem Haarstylisten frisiert wurden, genauso wie das bei Armani üblich ist. Ergebnisse mit Haarspray/thickening wax etc. sind für die Katz da sie das Ergbniss der HT ungemein verfälschen. Es hat eben seine Gründe warum wir eine bildlichen Darstellungsverbot von HT Resultaten in Deutschland haben.
Kann mir zwar gut vorstellen das viele seiner Resultate sehr gut sind, aber sicher bin ich mir nicht.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69683 ist eine Antwort auf Beitrag #69681] :: AM, 10.17.2012 00:17
|
fineliner
|
Desmond schrieb am Thu, 09 February 2012 23:43Ich kann nicht viel zu Dr. Lorenzo sagen da ich mich bisher aufgrund seines zu hohen Preises nicht mit ihm beschäftigt habe.
Seine Ergebnisse sehen größtenteils beeindruckend aus, aber man sollte festhalten das dies aufgezeichnete Videos bei ihm in der Klinik sind wo seine Patienten vermutlich vorher ordentlich von einem Haarstylisten frisiert wurden, genauso wie das bei Armani üblich ist. Ergebnisse mit Haarspray/thickening wax etc. sind für die Katz da sie das Ergbniss der HT ungemein verfälschen. Es hat eben seine Gründe warum wir eine bildlichen Darstellungsverbot von HT Resultaten in Deutschland haben.
Kann mir zwar gut vorstellen das viele seiner Resultate sehr gut sind, aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ich finde schon, dass die Videos ziemlich ehrlich wirken, einige Sequenzen die nicht so dicht wirken, hätte man locker noch rausschneiden können. Auch der Donor nach der Hammer-FUE wirkt ja einfach verständlicherweise nicht mehr so dicht und die Bilder geben das auch gut wieder.
Gruss fineliner
NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|