Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung
(Beurteilung meines Haarstatus, Einschätzung der Graft-Zah, und eine mänge fragen. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69485 ist eine Antwort auf Beitrag #69476] :: PM, 5.10.2012 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder können natürlich auch täuschen aber meiner Meinung nach schimmert im markierten Bereich seine kopfhaut durch.



  • Anhang: Donor+2.JPG
    (Größe: 536.38KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69487 ist eine Antwort auf Beitrag #69485] :: PM, 5.25.2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich bin ich immer der meinung jeder NW grad kann FUE Ops machen und sieht dadurch besser aus. Das ziel sollte sein eine einheitliche dichte am ganzen Kopf zu erzielen, auch wenn dann noch was durschschimmert und es nicht 100% dicht ist sieht es immer noch besser aus als eine NW6 platte mit Haarkranz... Hab mal in einem Amiforum so einen Fall gesehn wo einer einfach den Donor so ausgedünnt hat, dass er amganzen kopf die selbe dichte hatte glaub über 7000 grafts hat der entnommen, hat dann weiter kurzhaarschnitte getragen und die fotos sahen wirklich gut aus 1000mal besser als eine NW6 platte....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69490 ist eine Antwort auf Beitrag #69487] :: PM, 5.41.2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7000Grafts mit FUE??
Selbst wenn es ausgedünnt noch gut aussah,ist er nicht allein der Durchschnittspatient was Dichte angeht.Er muß eine hohe Dichte gehabt haben.

Sicher gibt es das,sicher ist das sogar eine Variante für manchen,aber nicht für jeden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69632 ist eine Antwort auf Beitrag #69243] :: PM, 8.29.2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

HAllo,


hmmmm.........ich muss weiter sparen und hoffen das wachstumsraten besser werden und es immer mehr gute ärzte kommen damit es billiger werd Very Happy und natürlich Fin nehmen aber da werd ich auch noch überlegen weil ich ergendwo gelesen habe das nach dem man Fin abgesetz hat im bett immer noch schlap aussah Sad da habe ich lieber keine Haare mehr an kopf als ich es riskiere das ich impotent werde..........kan mir da jemand was sagen also diese theorie abstreiten das man nach absetzung sein potenz nicht wieder gewinnt??


LG und Danke

Tma3000


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69635 ist eine Antwort auf Beitrag #69632] :: PM, 8.1.2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tma3000 schrieb am Wed, 08 February 2012 17:29

HAllo,


hmmmm.........ich muss weiter sparen und hoffen das wachstumsraten besser werden und es immer mehr gute ärzte kommen damit es billiger werd Very Happy und natürlich Fin nehmen aber da werd ich auch noch überlegen weil ich ergendwo gelesen habe das nach dem man Fin abgesetz hat im bett immer noch schlap aussah Sad da habe ich lieber keine Haare mehr an kopf als ich es riskiere das ich impotent werde..........kan mir da jemand was sagen also diese theorie abstreiten das man nach absetzung sein potenz nicht wieder gewinnt??


LG und Danke

Tma3000


Logo, Fin macht impotent, schwul, fett, häßlich und dumm...... Laughing
Aber Spaß beiseite-es ist ein Medikament, dass in in den hormonhaushalt eingreift.
Laut Studien haben 2% Libidoprobleme, die nach dem Absetzten sich wieder regulieren sollten.
Ausnahmen gibts immer und ich glaube auch denjenigen die Probleme haben, auch nach dem sie es absetzten, aber warum immer vom Schlimmsten ausgehen?Bei der Vielzahl an Finuser kann ich mir vorstellen, dass es eventuell sogar weniger sind, denn wer postet denn schon in einem Forum und sucht Hilfe, wenn er keine braucht?
Ich hab nach 13 Jahren Fin keine Probleme. Bei mir läufts rund, hab ein gesunden Buben und steh ganz gut im Saft mit mittlerweile 35 Lenzen.
Da wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der auch ohne Fin Probleme hat.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69637 ist eine Antwort auf Beitrag #69635] :: PM, 8.41.2012 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Wed, 08 February 2012 19:01
Tma3000 schrieb am Wed, 08 February 2012 17:29

HAllo,


hmmmm.........ich muss weiter sparen und hoffen das wachstumsraten besser werden und es immer mehr gute ärzte kommen damit es billiger werd Very Happy und natürlich Fin nehmen aber da werd ich auch noch überlegen weil ich ergendwo gelesen habe das nach dem man Fin abgesetz hat im bett immer noch schlap aussah Sad da habe ich lieber keine Haare mehr an kopf als ich es riskiere das ich impotent werde..........kan mir da jemand was sagen also diese theorie abstreiten das man nach absetzung sein potenz nicht wieder gewinnt??


LG und Danke

Tma3000


Logo, Fin macht impotent, schwul, fett, häßlich und dumm...... Laughing
Aber Spaß beiseite-es ist ein Medikament, dass in in den hormonhaushalt eingreift.
Laut Studien haben 2% Libidoprobleme, die nach dem Absetzten sich wieder regulieren sollten.
Ausnahmen gibts immer und ich glaube auch denjenigen die Probleme haben, auch nach dem sie es absetzten, aber warum immer vom Schlimmsten ausgehen?Bei der Vielzahl an Finuser kann ich mir vorstellen, dass es eventuell sogar weniger sind, denn wer postet denn schon in einem Forum und sucht Hilfe, wenn er keine braucht?
Ich hab nach 13 Jahren Fin keine Probleme. Bei mir läufts rund, hab ein gesunden Buben und steh ganz gut im Saft mit mittlerweile 35 Lenzen.
Da wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der auch ohne Fin Probleme hat.




ok ich habe es in wikipedia gelesen Very Happy Very Happy
habe mir auch gedacht das die so wieso impotent siend und es Fin anhängen wollen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69638 ist eine Antwort auf Beitrag #69635] :: PM, 8.1.2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Wed, 08 February 2012 19:01




Logo, Fin macht impotent, schwul, fett, häßlich und dumm...... Laughing
Aber Spaß beiseite-es ist ein Medikament, dass in in den hormonhaushalt eingreift.
Laut Studien haben 2% Libidoprobleme, die nach dem Absetzten sich wieder regulieren sollten.


fakt ist, dass viele (keine 2%) nach kurzer zeit wässriges sperma bekommen..., fakt ist auch, dass bei VIELEN die härte nach und nach weniger wird.

wer über diese 2 fakten denkt, dass sind "leute", die sich hier extra anmelden, hat sich geschnitten. ich würde sogar sagen es tritt bei allen auf, mal mehr mal weniger.

[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2012 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69639 ist eine Antwort auf Beitrag #69243] :: PM, 8.14.2012 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Erfahrungsberichte zu Finasterid. Die sind sehr unterschiedlich.

Der Link: http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Finasterid/

Es ist nicht verkehrt erstmal einen Arzt aufzusuchen...bevor man das Medikament nimmt!





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69640 ist eine Antwort auf Beitrag #69638] :: PM, 8.22.2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 08 February 2012 22:01
peci123 schrieb am Wed, 08 February 2012 19:01




Logo, Fin macht impotent, schwul, fett, häßlich und dumm...... Laughing
Aber Spaß beiseite-es ist ein Medikament, dass in in den hormonhaushalt eingreift.
Laut Studien haben 2% Libidoprobleme, die nach dem Absetzten sich wieder regulieren sollten.


fakt ist, dass viele (keine 2%) nach kurzer zeit wässriges sperma bekommen..., fakt ist auch, dass bei VIELEN die härte nach und nach weniger wird.

wer über diese 2 fakten denkt, dass sind "leute", die sich hier extra anmelden, hat sich geschnitten. ich würde sogar sagen es tritt bei allen auf, mal mehr mal weniger.

Und nun? Ich hab in meinem Bekanntenkreis(30er-40er) genung Leute, wo ich weiß, dass sie kein Fin nehmen und die genau die gleichen Problem haben, wie Leute die Fin nehmen.
Ab einem gewissen Alter geht es halt abwärts mit der Libido. Es können sich auch natürliche Prozesse dafür verantwortlich sein.
Die Härte kann man versuchen durch L-Aginin wieder herzustellen. Sollte das auch nicht helfen, kann natürlich ein Hormonungleichgewicht dafür verantwortlich sein. Eine endokrinologische Untersuchung macht allerdings kaum Sinn, wenn man keine Refernzwerte von vor der Fineinnahme hat. Sollte das Horonverhältnis total verstellt sein, kann man es durch eine angepaßte Medikation wieder versuchen einzustellen oder der Natur ihren lauf lassen und Fin absetzten.
Man muß sich schon entscheiden welchen Preis man zahlen will.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung [Beitrag #69641 ist eine Antwort auf Beitrag #69638] :: PM, 8.17.2012 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 08 February 2012 22:01
peci123 schrieb am Wed, 08 February 2012 19:01




Logo, Fin macht impotent, schwul, fett, häßlich und dumm...... Laughing
Aber Spaß beiseite-es ist ein Medikament, dass in in den hormonhaushalt eingreift.
Laut Studien haben 2% Libidoprobleme, die nach dem Absetzten sich wieder regulieren sollten.


fakt ist, dass viele (keine 2%) nach kurzer zeit wässriges sperma bekommen..., fakt ist auch, dass bei VIELEN die härte nach und nach weniger wird.

wer über diese 2 fakten denkt, dass sind "leute", die sich hier extra anmelden, hat sich geschnitten. ich würde sogar sagen es tritt bei allen auf, mal mehr mal weniger.


Sorry muss dich enttäuschen, flüssiges Sperma hatte ich noch NIE und das nach 8 Jahren FIN. Die Härte ist auch wieder zurück, steht wie ne EINS;).

[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2012 23:18]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung - 34 Jahre mit Geheimratsecken und zurückgehender Haarlinie
Nächstes Thema: Meine Vorstellung..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()