Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haartransplantation bei Alviarmani
(OP war am 15 Dez. 2011) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69358 ist eine Antwort auf Beitrag #69178] :: PM, 3.58.2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Dr. Armani habe ich nicht darauf angesprochen, wieviel Grafts man max entnehmen kann. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in der Beratung Herr Buthmann sagte, bis zu 4000 seien möglich. Die Beratung liegt aber viele Monate zurück....deshalb ohne Gewähr....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69361 ist eine Antwort auf Beitrag #69355] :: PM, 3.18.2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, da ist er wieder Laughing

Dein Zitat: Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern?

Desmond, von 10 Assistenten habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Zeig mal wo das mit den 10 steht!!!!

Du schreibst : Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen

Man muss einfach mal über seinen Tellerrand hinaus schauen und vielleicht mal akzeptieren, dass mache Firmen oder Länder schlichtweg in vielen Bereichen weiter sind als wir.

Deutschland baut auch nicht die besten Smartphones, da wird es auch im medizinischen Sektor Dinge geben, die Du vielleicht nicht kennst! Very Happy mal ein Denkanstoß...

Ich behaupte bestimmt nicht, alviarmani sind die Besten, doch wenn ich überlege wie viele Jahre diese Firma schon " Haare macht " und seit welchem kurzen Zeitraum deutsche Ärzte diese FUE Technik, bzw. den Haarmarkt entdeckt haben, liegt es doch auf der Hand, dass diese Firmen einen deutlichen Entwicklungvorsprung haben.

Spliten, spliten, Shocked die gesamelten Grafts wurden nicht aus dem Raum genommen, sondern lagen in diesen bunten Flüssigkeiten 3-4 Meter von mir entfernt. Da kam keiner und hat damit gezaubert. Auch wenn du es gerne hören würdest.

Mein liebern Desmond alviarmani ist gut, kocht aber bestimmt auch nur mit Wasser. Aber Deine Verschwörungstheorien und Betrugsanschuldigungen wirken ....sorry, leicht gestört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69368 ist eine Antwort auf Beitrag #69361] :: PM, 3.30.2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn,was denn Tellerrand?

Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

"Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Naja...Trotzdem gut das du hier berichtest.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69543 ist eine Antwort auf Beitrag #69368] :: PM, 6.20.2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

Warum ich deutsche Ärzte schreibe? Könnte es daran liegen, dass wir hier in Deutschland sind Rolling Eyes

Zitat: "Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Steht der Begriff " Deutsche Ärzte" unter Strafe. Ich habe vorhin das Wort Haare ausgesprochen, hoffentlich gibt das einen Ärger Shocked


Zitat: Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.

Warten wir mal mein Ergebnis ab, Du Schelm
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69579 ist eine Antwort auf Beitrag #69543] :: PM, 6.30.2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Mon, 06 February 2012 14:20

Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.


Womit und wie verletzend?

OK,und du denkst ein Dr.Armani mit seinem motorisierten Entnahmegerät verletzt die Haut weniger als einer der es IN DEUTSCHLAND manuell macht?
Wach Bitte auf,Armani ist sicher einer der besten,aber es gibt Ärzte die können(und das soger Preiswerter!) im FUE-Bereich mithalten was die Qualität angeht.

Im Marketingbereich ist er unüberholbar führend,bald Hollywood-Oskarreif!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69598 ist eine Antwort auf Beitrag #69543] :: AM, 7.15.2012 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Mon, 06 February 2012 14:20
Zitat: Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

Warum ich deutsche Ärzte schreibe? Könnte es daran liegen, dass wir hier in Deutschland sind Rolling Eyes

Zitat: "Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Steht der Begriff " Deutsche Ärzte" unter Strafe. Ich habe vorhin das Wort Haare ausgesprochen, hoffentlich gibt das einen Ärger Shocked


Zitat: Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.

Warten wir mal mein Ergebnis ab, Du Schelm
Razz


Wieso benutzt du nicht einfach die Zitat Funktion? Ist doch viel weniger umständlich als den Text rot zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69942 ist eine Antwort auf Beitrag #69598] :: PM, 15.36.2012 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun sind 2 Monate nach meiner HT vergangen und wie versprochen ein aktuelles Bild. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie sich das Bild verändert, wenn das Wachstum ( in ca 4 Wochen) beginnt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
index.php/fa/12691/0/


  • Anhang: februar.jpg
    (Größe: 67.83KB, 5688 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69944 ist eine Antwort auf Beitrag #69942] :: PM, 15.41.2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir, dass alle Grafts anwachsen;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #70549 ist eine Antwort auf Beitrag #69944] :: AM, 2.4.2012 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update, Rötung ist noch relativ stark oder? ansonsten gehts hoffentlich bald los mit dem Wachstum, Wir haben ja zur selben zeit die HT gemacht und auch ähnlich viele Grafts, auch Unser Pre Status war sehr ähnlich. Ist sehr interessant deine entwicklung hier verfolgen zu dürfen.... also schön weiter Posten, bald müsste es losgehn mit dem wachstum!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #71992 ist eine Antwort auf Beitrag #69942] :: PM, 15.53.2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Wed, 15 February 2012 16:36
So, nun sind 2 Monate nach meiner HT vergangen und wie versprochen ein aktuelles Bild. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie sich das Bild verändert, wenn das Wachstum ( in ca 4 Wochen) beginnt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
index.php/fa/12691/0/



2 Monate sind vergangen, wie geht es dir und wie sieht es mit deinen Haaren aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72018 ist eine Antwort auf Beitrag #69204] :: PM, 16.22.2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wär interessant mal wieder von dir was zu hören bwie




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72024 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 16.33.2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72025 ist eine Antwort auf Beitrag #72024] :: PM, 16.42.2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33
anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet Wink

Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72035 ist eine Antwort auf Beitrag #72025] :: PM, 16.57.2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 16 April 2012 16:42
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33
anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet Wink

Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet Wink

stimmt genau... ohne Bilder kann man nix sagen, aber normalerweise ist es eher ein schlechtes Zeichen...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #80042 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 23.48.2013 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bwie987,

das ganze Prozedere ist ja nun mittlerweile schon lange her, magst du bitte vielleicht weitere Bilder von deinem Ergebnis posten?
Ich denke, dass hier viele, genau wie ich, ganz gespannt auf Ergebnisse warten Smile

Grüße,
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #80044 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 23.7.2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was viele immer gerne vergessen oder übersehen ist doch die Frage wie viele Wurzeln wurden durch die Entnahme des Micromotors beschädigt und damit meine ich nicht die entnommenen Wurzeln sondern die im Donor.
Es kommt eben nicht nur auf das Ergebnis oben an (Anwachsrate), sondern wie viele Grafts hat der Patient noch übrig. Denn der Haarausfall wird mit sicherheit nicht aufhören. Und wenn dann der Schaden im Donor so groß ist, dass nichts mehr entnommen werden kann, dann wirds in Zukunft echt schlecht werden.
Dazu ist der Preis auch noch echt Wucher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #80047 ist eine Antwort auf Beitrag #80042] :: PM, 24.15.2013 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
JanVetter schrieb am Sat, 23 February 2013 12:48
Hey bwie987,

das ganze Prozedere ist ja nun mittlerweile schon lange her, magst du bitte vielleicht weitere Bilder von deinem Ergebnis posten?
Ich denke, dass hier viele, genau wie ich, ganz gespannt auf Ergebnisse warten Smile

Grüße,
Jan



Ich denke da wird nichts mehr kommen! War wohl nichts...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo allerseits
Nächstes Thema: Geheimratsecken - Bitte um Tipps zur "Bekämpfung / Auffüllung"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()