|
|
|
|
Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69218 ist eine Antwort auf Beitrag #69199] :: PM, 1.57.2012 22:57
|
Atze
|
Erstmal Daumen nach oben für die Super-Fotos.
Vorne finde ich das noch etwas zu undicht, aber du bist erst bei sechs Monaten, da kommt bestimmt noch was. Leider hast du den so ziemlich ungünstigsten Haar-Haut-Kontrast. Du benötigts deshalb sehr viele Grafts damit es dicht aussieht.
Ich bin auf den Jahresupdate gespannt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69429 ist eine Antwort auf Beitrag #69294] :: PM, 4.23.2012 19:23
|
Brosec
|
Auf den post OP fotos, sieht man dass nicht alzu dicht gesetzt wurde schätze mal auf so 40er-45er dichte. Dein Haupthaar hat allerdings eine 80er-100er dichte würde ich sagen, daher musst du sowieso nochmal ran wenn du eine gleichmässige dichte haben willst.. auch wenn alle von den gesetzten grafts noch anwachsen... Daher wirkt es auch unnatürlich weil du in der Haarlinie keine gleichmässige dichte hast sondert es wird dahinter dann plötzlich viel dichter. Allerdings kannst du dich sehr glücklisch schätzen, dass du so eine gute dichte hast am Oberkopf.....
NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|