Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE "over-harvesting" + kurze Haare an den Seiten + Micro Pigmentation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE "over-harvesting" + kurze Haare an den Seiten + Micro Pigmentation [Beitrag #68968] :: PM, 29.23.2012 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe kommende Woche meine erste HT bei Dr. Keser, ich habe vor, in insgesamt 2 HTs das Maximum an Grafts aus meinem Donor herauszuholen, nur FUE. Mein persönliches Ziel wären jetzt rund 3000 Grafts für Zone 2+3+4 und in 6 Monaten dann Zone 5+6. Mir gefällt z.B. User "wert"s Ergebnis sehr gut, ich denke, wir haben eine ähnliche Ausgangssituation.

Bis jetzt hat man ja nur Ergebnisse von Personen gesehen, die sich im Empfangsbereich die Dichte per Hair Pigmentation optisch verdichten haben lassen bzw. im Donor Bereich eine Strip-Narbe versteckt haben. Ich denke, der Umkehrweg, einfach mehr Grafts zu extrahieren und den Donor optisch zu "verdichten", wäre mindestens ebenso interessant.

Bis zu welcher Dichte im Donorgebiet bei FUE könnte man rein theoretisch heruntergehen, wenn man die Haare hinten/an den Seiten kurz trägt (ähnlich dem Bild) und diese z.B. bei HIS per Micro Pigmentation wieder optisch "auffüllen" lässt?

Aus einigen Berichten hab ich hier gelesen, dass ja im Donorgebiet bei einer +/- 70er Dichte bei FUE Schluß sein soll. Was, wenn man das unterschreitet und die Haare kurz trägt an den Seiten, was glaubt ihr, wäre hier rein rechnerisch mehr an Grafts herauszuholen?


  • Anhang: MP.jpg
    (Größe: 184.81KB, 456 mal heruntergeladen)


Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE "over-harvesting" + kurze Haare an den Seiten + Micro Pigmentation [Beitrag #69099 ist eine Antwort auf Beitrag #68968] :: PM, 31.38.2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also denke schon, dass man bis zu einer 50er dichte runtergehn könnte, da ein dünner Donor immernoch besser aussieht als ein dünner Oberkopf... Ich Persönlich werde wahrscheinlich auch versuchen das Maximum per Fue rauszuholen, da ich mic mit der Idee, dass ein Lappen aus meinem Kopf rausgeschnitten wird einfach nicht anfreunden kann... habe bereits 2200 per fue erhalten und werde nächsten Winter wahrscheinlich nochmal unters messer gehn...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur Rekonstruktion bei wem???
Nächstes Thema: Beauty Travels 24 / Cevre Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***