Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ? [Beitrag #68723] :: Do, 26.01.12 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe seit ca. 4 Jahren AGA.
Die Haare fallen bei mir Diffus aus. Seit etwa 7 Monaten nehme ich
Finasterid und der HA ist -wenn überhaupt- nur noch minimal vorhanden.

Ich trage die Haar mittlerweile wieder was länger als auf den Bildern und kann noch alles halbwegs kaschieren.

Ende kommenden Jahres möchte ich allerdings eine HT machen. Für mich kommt nur FUE in Frage, weil ich die Haare am Hinterkopf immer bei 9-12mm trage.

Oben sind die dann länger und vorne dann spitz hochgegelt.

Die HA werde ich laut aktuellem Plan in der Prohairclinic machen lassen. Aber da habe ich ja noch Zeit und werde mich eh noch bei den beiden Beratern vorstellen.

Was meint ihr denn anhand der Bilder, wieviele Grafts ich brauche ?

Danke schon mal Smile


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 420.40KB, 434 mal heruntergeladen)


HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ? [Beitrag #68725 ist eine Antwort auf Beitrag #68723] :: Do, 26.01.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch mal ein ganz aktuelles Bild. Halt mit Haarspray kaschiert und mühevoll "gelegt" ...



  • Anhang: aktuell.jpg
    (Größe: 151.19KB, 332 mal heruntergeladen)


HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ? [Beitrag #68728 ist eine Antwort auf Beitrag #68725] :: Do, 26.01.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du nur die geheimratsecken machen lassen möchtest muss man mit ca. 1500 - 2000 grafts rechnen. je nach dem wie aggressiv/dicht gesetzt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ? [Beitrag #68736 ist eine Antwort auf Beitrag #68728] :: Do, 26.01.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde erstmal so 2000 Grafts in die Front GHEs und mitte bisschen verdichten, fin natürlich weiter nehmen die Tonsur ist noch raltiv dicht da würde ich mich nicht heranwagen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ? [Beitrag #68748 ist eine Antwort auf Beitrag #68723] :: Do, 26.01.12 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

alles ok ... dann rechne ich mal mit 2000 grafts.

danke! Smile




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Newbie
Nächstes Thema: Geheimratsecken suchen Rat! M/34
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***