Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Newbie
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Newbie [Beitrag #68688] :: Mi, 25.01.12 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin wie gesagt neu hier. Ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit der Geschichte, da ich mich sehr unwohl fühle.

Jedoch kann ich nicht entscheiden welche Methode für mich besser ist oder nicht.

Ich hatte auch schon einige Bertaungsgespräche, jedoch bin ich weiterhin unschlüssig.

Ich wollte fragen ob ich eventl. einpaar Fotos reinstellen kann und die Leute die ja schon hier Ihre Erfahrungen haben einfach mal Ihre Meinung dazu sagen.

Besten Dank im Voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbie [Beitrag #68690 ist eine Antwort auf Beitrag #68688] :: Mi, 25.01.12 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairlos schrieb am Wed, 25 January 2012 15:58
Hallo Leute,

ich bin wie gesagt neu hier. Ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit der Geschichte, da ich mich sehr unwohl fühle.

Jedoch kann ich nicht entscheiden welche Methode für mich besser ist oder nicht.

Ich hatte auch schon einige Bertaungsgespräche, jedoch bin ich weiterhin unschlüssig.

Ich wollte fragen ob ich eventl. einpaar Fotos reinstellen kann und die Leute die ja schon hier Ihre Erfahrungen haben einfach mal Ihre Meinung dazu sagen.

Besten Dank im Voraus.




Klar kannst du das. Schildere deinen Fall einfach unter "User Vorstellungen".

[Aktualisiert am: Mi, 25 Januar 2012 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts bei NW1-2?
Nächstes Thema: Salbe auf Empfängerzone ändert die Haarwuchsrichtung??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()