Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5195] :: So, 22.07.07 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
habe vor einem Jahr dort einen HT machen lassen, ca. 700 grafts für Euro 5700. Leider jedoch ist das Ergebnis recht mager ausgefallen, im Tonsurbereich viel zu dünn eingesetzt, Kopfhaut ist dort weiter klar sichtbar. Jetzt will sie mir weitere 300 grafts für 1700 Euro dort einsetzen.
Hab aber leider nicht mehr viel Vertrauen.
Wer hat noch Erfahrungen mit Frau Dr. Halsner, München? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5196 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: So, 22.07.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott Shocked . 5700€ für 700 Grafts ??? Hat dir deine Grafts vergoldet oder was? Ne ne ne, so wird das nix! Informiere dich hier mal im Forum über Ärzte die Ahnung von HTs haben. Du wirst nie und nimmer mit deiner 2. HT bei der zufrieden sein!

Der Preis ist einfach nur unverschämt, geh auf keinen Fall nochmal dahin !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5200 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: Mo, 23.07.07 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der preis isn hammer Laughing für die kohle bekommst du bei nem fähigen arzt das 3-4-fache an grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5202 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: Mo, 23.07.07 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bist du denn wahninnig?
Wie kann ich denn 5700 Euro für 700 Grafts ausgeben.
Da bekommst du woanders 2000 Grafts für.
Kein Wunder, dass man dir auf die Kopfhaut schauen kann!
Lass bloß die Finger von dem Kasper in München.
Was Deutschland anbelangt sind wohl die Klinik in Hattingen +Dr. Heitmann zu empfehlen.
Aber lese dich erst mal hier im Forum ein, damit du einen Überblick bekommst.....
Man sollte nie eine Haartransplantation über sich ergehen lassen ohne sich über den Dr. genügend zu informieren.
Ich habe es auch nicht viel besser gemacht. Habe 5000 Euro für 1300 Grafts bezahlt-allerdings bei einem renomierten Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5208 ist eine Antwort auf Beitrag #5202] :: Mo, 23.07.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halsner ist die altdeutsche Bezeichnung für [keine Beleidigungen.alopezie.de], ich habs gegoogelt!!!

Nicht!?! Ok, dann sollte sie es aber sein Very Happy


Was für ein Stundenlohn. Shocked Ich bin begeistert!

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2012 03:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5213 ist eine Antwort auf Beitrag #5208] :: Mo, 23.07.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das toppt ja sogar meine Lieblingsklinik mit Sitzen in Bonn, Augsburg, etc...zum Vergleich: Meine 1500 Grafts haben ingesamt 4105 Euro gekostet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5214 ist eine Antwort auf Beitrag #5213] :: Mo, 23.07.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es scheint so zu sein, dass in Deutschland Hattingen die einzigen sind, die vernünftige Dichten setzen und einen angemessenen Preis verlangen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5220 ist eine Antwort auf Beitrag #5214] :: Mo, 23.07.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade um das Geld, aber das ist ersetzbar. Trauern kannst du um deine 700 Grafts ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #5224 ist eine Antwort auf Beitrag #5220] :: Mo, 23.07.07 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 700 Grafts sind ja nicht verloren, wahrscheinlich war der Anwuchs sogar recht gut (bei der geringen Dichte..). Ärgern würde ich mich über die Narbe, eine Narbe für 700 Grafts Shocked

aber 700-800 Grafts scheinen ja bei den ganzen Müll-Kliniken in Deutschland eine magische Zahl zu sein Laughing
Egal ob NW2 oder NW6, 800 Grafts richten es Wink

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juli 2007 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

war mit Dr. Halsner, München sehr zufrieden [Beitrag #61516 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: Fr, 20.05.11 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
war im letzten Jahr bei Dr. Halsner und habe den Eintrag eben gelesen. Habe meine Haare vorn und in den Ecken verdichten lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare wachsen super. Alles ist so passiert, wie sie es mir gesagt hat. Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich. Die Spritzen waren nicht angenehm, aber insgesamt fand ich die ganze Sache nicht schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

@ speedy - Bilder HT [Beitrag #61518 ist eine Antwort auf Beitrag #61516] :: Fr, 20.05.11 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo speedy,

dein Ergebnis würde uns interessieren!

Stell doch bitte mehrere, aussagekräftige Bilder
(vor und nach HT) ins Forum Cool Privat versendete Bilder sind nicht erwünscht!


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Fr, 20 Mai 2011 15:10]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ speedy - Bilder HT [Beitrag #61563 ist eine Antwort auf Beitrag #61518] :: Sa, 21.05.11 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Scherz ? Ist nur so zu erklären.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #63571 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: So, 31.07.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich halte ich nichts von diesen Foren; trotzdem möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen mit Frau Dr. Halsner erzählen um ein negatives Bild wieder zurecht zu rücken:
Ich habe bereits 2 Transplantationen bei Frau Dr. Halsner durchführen lassen (Beim 1. Mal wurden kahle Stellen im Stirn und Geheimratseckenbereich verpflanzt, beim 2. Mal das ganze verdichtet). Frau Dr. Halsner arbeitet hochprofessionell und hat ein unglaubliches Hintergrundwissen zum Thema Haarausfall. Sie ist seit fast 30 Jahren im Geschäft und hat bereits tausende von HT's durchgführt. Ich glaube, es gibt sehr viel schwarze Schafe auf diesem Gebiet. Bei einer HT würde ich niemals etwas dem Zufall überlassen, da die Menge an Spender-Wurzeln sehr begrenzt sind. Lieber bezahle ich ein wenig mehr (und spare das Geld für den Eingriff halt etwas länger), wenn ich sichergehen kann, dass mit der Spenderfläche sorgsam/sparsam umgegangen wird und verpflanzte Haarwurzeln auch wirklich einwachsen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl den richtigen Arzt für diesen Eingriff gewählt zu haben. Alles ist perfekt verlaufen

Nachfolgend ein paar Fragen und Apelle, die ich allen Usern hier stelle:

- Alle Fragen die hier im Forum gestellt werden, kann Euch ein kompetenter Haar Chirurg persönlich erklären, wenn die nicht der Fall sein sollte =>Finger weg!
-Keine Klinik in Hattingen, der Türkei oder sonst wo sind die einzigen, die einen solchen Eingriff erfolgreich durchführen können, auch wenn es hier immer so dargestellt wird.
-Bei der 1. HT können die Haare nicht zu dicht aneinander eingepflanzt werden, die Gefahr dass Haarwurzeln nicht richtig einwachsen und oder gar absterben ist zu groß.
-Bei der FUE Technik ist die Gefahr, dass die Wurzel bei der Entnahme beschädigt wird immer um ein vielfaches höher.
-Ich würde niemals den Eingriff im Ausland durchführen lassen (evtl. schlecht ausgebildetes Team, Verständigungsschwierigkeiten, Hygiene). Anreise und Übernachtung im Ausland kosten auch etwas.

Auch hier gilt der Spruch: Wer günstig einkauft, kauf meist ein 2. Mal!
Ich wünsche allen Usern erfolgreiche HT's und alles Gute. Verlasst Euch bitte nicht nur auf dieses Forum, geht zu verschiedenen Ärzten und mach Euch dann Euer eigenes Bild.

_________________________________


Bitte beachten:

Es ist durchaus ausreichend, einen Text an einer Stelle einzustellen. Die anderen 4 exakt gleichen Texte haben wir entfernt.


Mona



[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2011 21:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #63581 ist eine Antwort auf Beitrag #63571] :: So, 31.07.11 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Satisfied schrieb am Sun, 31 July 2011 17:15
Eigentlich halte ich nichts von diesen Foren; trotzdem möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen mit Frau Dr. Halsner erzählen um ein negatives Bild wieder zurecht zu rücken:
Ich habe bereits 2 Transplantationen bei Frau Dr. Halsner durchführen lassen (Beim 1. Mal wurden kahle Stellen im Stirn und Geheimratseckenbereich verpflanzt, beim 2. Mal das ganze verdichtet). Frau Dr. Halsner arbeitet hochprofessionell und hat ein unglaubliches Hintergrundwissen zum Thema Haarausfall. Sie ist seit fast 30 Jahren im Geschäft und hat bereits tausende von HT's durchgführt. Ich glaube, es gibt sehr viel schwarze Schafe auf diesem Gebiet. Bei einer HT würde ich niemals etwas dem Zufall überlassen, da die Menge an Spender-Wurzeln sehr begrenzt sind. Lieber bezahle ich ein wenig mehr (und spare das Geld für den Eingriff halt etwas länger), wenn ich sichergehen kann, dass mit der Spenderfläche sorgsam/sparsam umgegangen wird und verpflanzte Haarwurzeln auch wirklich einwachsen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl den richtigen Arzt für diesen Eingriff gewählt zu haben. Alles ist perfekt verlaufen

Nachfolgend ein paar Fragen und Apelle, die ich allen Usern hier stelle:

- Alle Fragen die hier im Forum gestellt werden, kann Euch ein kompetenter Haar Chirurg persönlich erklären, wenn die nicht der Fall sein sollte =>Finger weg!
-Keine Klinik in Hattingen, der Türkei oder sonst wo sind die einzigen, die einen solchen Eingriff erfolgreich durchführen können, auch wenn es hier immer so dargestellt wird.
-Bei der 1. HT können die Haare nicht zu dicht aneinander eingepflanzt werden, die Gefahr dass Haarwurzeln nicht richtig einwachsen und oder gar absterben ist zu groß.
-Bei der FUE Technik ist die Gefahr, dass die Wurzel bei der Entnahme beschädigt wird immer um ein vielfaches höher.
-Ich würde niemals den Eingriff im Ausland durchführen lassen (evtl. schlecht ausgebildetes Team, Verständigungsschwierigkeiten, Hygiene). Anreise und Übernachtung im Ausland kosten auch etwas.

Auch hier gilt der Spruch: Wer günstig einkauft, kauf meist ein 2. Mal!
Ich wünsche allen Usern erfolgreiche HT's und alles Gute. Verlasst Euch bitte nicht nur auf dieses Forum, geht zu verschiedenen Ärzten und mach Euch dann Euer eigenes Bild.


Danke für deine 6-fache Aufklärung; wir gehen jetzt selbstverständlich alle zu Frau Dr. Halsner. Bevor wir dort buchen poste doch mal deine Ergebnisse.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #63583 ist eine Antwort auf Beitrag #63581] :: So, 31.07.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Satisfied

Da du jetzt deine geistigen Ergüsse in viele Threads schreibst,und dein Anliegen im Forum sofortklar ist,kurz und bündig,zeig Ergebnisse die deine Aussage über die Ärztin untermauern. Dann können wir weiter reden!
Dein anderen Dünschiss kannst du dir sonstwo hinstecken,das hilft hier niemanden weiter!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #63628 ist eine Antwort auf Beitrag #63583] :: Di, 02.08.11 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab da mal einen Fernsehbericht, da konnte man sehen wie "dicht" sie setzt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66964 ist eine Antwort auf Beitrag #63628] :: Do, 15.12.11 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in diesem Jahr 3 mal Transplantationen machen lassen. Das 1. Mal 100 Transplantate für 750 Euro
Das 2. Mal 500 Transplantate für 2500 Euro
Das 3.Mal 570 Transplantate für 2850 Euro

Das 1.Mal war quasi zur "Probe" (um zu sehen ob sie anwachsen da Kopfhaut etwas vernarbt und schuppig ist)

Die Haare sind angewachsen.
Ich hatte vorher nur vorne an der Stirnseite einige Haare. Ansonsten war es eine richtige Halbglatze (also bis zur Kopfmitte war keine Haar mehr drauf)

Man sagte mir dass es nicht dichter verpflanzt werden könne.
Wenn dann nur immer Etappenweise.
Ich bin mit der Dichte aber absolut unglücklich. Ich verzweifle an meiner nicht vorhandenen Haarpracht.

Jetzt kann ich wohl in den nächsten Jahren mein Konto leer räumen um mit den Jahren vielleicht doch noch ein etwas dichteres Haar zu bekommen?

Ist das üblich dass nur etwa 500 oder 600 Transplantate verpflanzt werden?
Ich will nicht nach Istanbul fliegen wo mit deutlich mehr geworben wird.
Wo liegt hier der Fehler? Ich bin mir sehr im Unklaren ob ich noch zu dem Ziel einer besseren Haardichte kommen kann.

Ich würde mich sehr freuen auf zahlreiche Antworten

[Aktualisiert am: Do, 15 Dezember 2011 07:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66965 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: Do, 15.12.11 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für Doppelposting aber ich weiss nicht wie ich den Beitrag ändern kann(sehe nach der Änderung keinen Posting-Button).

Ich möchte noch ergänzen:
meine letzte Transplatation ist erst wenige Wochen her. Aber es ist glaube ich schon absehbar dass das das Ganze mehr als dünn ausschauen wird.
Wie ich hier auch gelesen hab, darf man sich von zu hohen Dichtigkeitsversprechen anderer Anbieter nicht umbedingt locken lassen, da die Haare dann oft nur zu einem geringeren Teil anwachsen.

Da ich mir sehr unsicher bin welche Möglichkeiten ich habe, kann ich Dr. Halsner nicht beurteilen.
Finanziell erscheint es mir aber eine immer grössere Herausforderung zu werden(ich bin Geringstverdiener). Und wie gesagt: Mit meiner sehr geringen Haardichte bin ich sehr unglücklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66966 ist eine Antwort auf Beitrag #63571] :: Do, 15.12.11 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Satisfied schrieb am Sun, 31 July 2011 17:15
Eigentlich halte ich nichts von diesen Foren; trotzdem möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen mit Frau Dr. Halsner erzählen um ein negatives Bild wieder zurecht zu rücken:
Ich habe bereits 2 Transplantationen bei Frau Dr. Halsner durchführen lassen (Beim 1. Mal wurden kahle Stellen im Stirn und Geheimratseckenbereich verpflanzt, beim 2. Mal das ganze verdichtet). Frau Dr. Halsner arbeitet hochprofessionell und hat ein unglaubliches Hintergrundwissen zum Thema Haarausfall. Sie ist seit fast 30 Jahren im Geschäft und hat bereits tausende von HT's durchgführt. Ich glaube, es gibt sehr viel schwarze Schafe auf diesem Gebiet. Bei einer HT würde ich niemals etwas dem Zufall überlassen, da die Menge an Spender-Wurzeln sehr begrenzt sind. Lieber bezahle ich ein wenig mehr (und spare das Geld für den Eingriff halt etwas länger), wenn ich sichergehen kann, dass mit der Spenderfläche sorgsam/sparsam umgegangen wird und verpflanzte Haarwurzeln auch wirklich einwachsen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl den richtigen Arzt für diesen Eingriff gewählt zu haben. Alles ist perfekt verlaufen

Nachfolgend ein paar Fragen und Apelle, die ich allen Usern hier stelle:

- Alle Fragen die hier im Forum gestellt werden, kann Euch ein kompetenter Haar Chirurg persönlich erklären, wenn die nicht der Fall sein sollte =>Finger weg!
-Keine Klinik in Hattingen, der Türkei oder sonst wo sind die einzigen, die einen solchen Eingriff erfolgreich durchführen können, auch wenn es hier immer so dargestellt wird.
-Bei der 1. HT können die Haare nicht zu dicht aneinander eingepflanzt werden, die Gefahr dass Haarwurzeln nicht richtig einwachsen und oder gar absterben ist zu groß.
-Bei der FUE Technik ist die Gefahr, dass die Wurzel bei der Entnahme beschädigt wird immer um ein vielfaches höher.
-Ich würde niemals den Eingriff im Ausland durchführen lassen (evtl. schlecht ausgebildetes Team, Verständigungsschwierigkeiten, Hygiene). Anreise und Übernachtung im Ausland kosten auch etwas.

Auch hier gilt der Spruch: Wer günstig einkauft, kauf meist ein 2. Mal!
Ich wünsche allen Usern erfolgreiche HT's und alles Gute. Verlasst Euch bitte nicht nur auf dieses Forum, geht zu verschiedenen Ärzten und mach Euch dann Euer eigenes Bild.

_________________________________


Bitte beachten:

Es ist durchaus ausreichend, einen Text an einer Stelle einzustellen. Die anderen 4 exakt gleichen Texte haben wir entfernt.


Mona





*gähn* Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66982 ist eine Antwort auf Beitrag #66964] :: Do, 15.12.11 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazy schrieb am Thu, 15 December 2011 07:19
Ich habe in diesem Jahr 3 mal Transplantationen machen lassen. Das 1. Mal 100 Transplantate für 750 Euro
Das 2. Mal 500 Transplantate für 2500 Euro
Das 3.Mal 570 Transplantate für 2850 Euro

Das 1.Mal war quasi zur "Probe" (um zu sehen ob sie anwachsen da Kopfhaut etwas vernarbt und schuppig ist)

Die Haare sind angewachsen.
Ich hatte vorher nur vorne an der Stirnseite einige Haare. Ansonsten war es eine richtige Halbglatze (also bis zur Kopfmitte war keine Haar mehr drauf)

Man sagte mir dass es nicht dichter verpflanzt werden könne.
Wenn dann nur immer Etappenweise.
Ich bin mit der Dichte aber absolut unglücklich. Ich verzweifle an meiner nicht vorhandenen Haarpracht.

Jetzt kann ich wohl in den nächsten Jahren mein Konto leer räumen um mit den Jahren vielleicht doch noch ein etwas dichteres Haar zu bekommen?

Ist das üblich dass nur etwa 500 oder 600 Transplantate verpflanzt werden?
Ich will nicht nach Istanbul fliegen wo mit deutlich mehr geworben wird.



Mir fehlen echt die Worte. Warscheinlich habe sie dir auch noch für die 100 grafts eine fette Stripnarbe verpasst und die restlichen grafts vom Streifen ensorgt?

Bei einer Halbglatze benötigst du 3000-4000 grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis und dies in einem Durchgang.

Die weltbesten Haartransplantations Ärzte verlangen im Schnitt 4€/graft.

Warum gerade unerfahrene/inkompetente/unseriöse Ärzte in Deutschland mehr dafür verlangen ist und bleibt mir ein Rätsel.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66984 ist eine Antwort auf Beitrag #66982] :: Fr, 16.12.11 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Desmond.

Das ist echt deprimierend Sad .

Kann mir hier jemand Empfehlungen aussprechen im Raum München?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #66985 ist eine Antwort auf Beitrag #66984] :: Fr, 16.12.11 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest deinen horizont insoferne erweitern, als dass du deine suche über münchen hinaus betreibst. die wohnort-nähe sollte einfach kein entscheidendes kriterium sein. Nicht umsonst fliegen manche nach übersee für eine HT - und das sicher nicht weil sie so gerne im flieger sitzen Wink.

Es gibt so viele erfahrungsberichte hier - nimm dir einfach die zeit und schau sie dir durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

wieso löscht ihr nicht gleich diese verdammten threads von diesen lobpreisern [Beitrag #67024 ist eine Antwort auf Beitrag #66985] :: Sa, 17.12.11 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn diese nicht die beweise bringen
damit ersparen wir uns nur unnötiges lesen von diesen fakern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #67026 ist eine Antwort auf Beitrag #66984] :: Sa, 17.12.11 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazy schrieb am Fri, 16 December 2011 07:29
Danke für die Antwort Desmond.

Das ist echt deprimierend Sad .

Kann mir hier jemand Empfehlungen aussprechen im Raum München?


Wenn du so denkst, dann lass lieber keine HT machen. In Deutschland kenne ich nur 2 Anbieter die gut sind. Hattingen und Dr. Azar (wobei ich hier nicht genügend Erfolgsberichte kenne).

Bin wg. meiner HT in die Türkei geflogen, andere nach Amerika, soviel dazu. Beschränk deine HT nicht auf nen Radius von 200km Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #67027 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: Sa, 17.12.11 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich jetzt hier etwas eingelesen.
Nun zu Fr. Dr. Halsner: das scheint sozusagen der "Normalfall" zu sein. Ich bin schon etwas erschrocken dass es doch nur so wenige Anbieter gibt die wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern können. Dies scheint mir wohl auch die Ursache zu sein warum Haartransplantationen nicht sehr verbreitet sind in der Gesellschaft.
Aber aufgeben will ich das nicht! Ich kämpfe um meine Haare!
Ich hab auch gestern Hattingenhair angeschrieben. Die Klinik am Bodensee wäre evtl. noch eine Option für mich.

Fliegen will ich echt nicht gerne weil ich sehr grosse Probleme mit dem Druckausgleich habe.
Die Klinik in Istanbul ist preislich natürlich super.

Jedenfalls bin ich sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Da werde ich jetzt öfter mal reinschauen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #67914 ist eine Antwort auf Beitrag #67027] :: Fr, 06.01.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mitarbeiter von Hattingenhair hatte mich kürzlich angerufen.

Er wird irgendwann in nächster Zeit wieder in München sein.
Da kann ich mich beraten lassen was bei mir möglich sein wird.

Leider musste ich auch erfahren, dass eine erneute Transplantation wohl erst in einem knappen Jahr möglich sein wird, da zwischen den einzelnen Transplantationen mindestens 9 (oder besser 12 Monate) vergehen müssen.

Bei Dr. Halsner hatte ich nur Tansplantationsabstände von 3 1/2 Monaten.
Vermutlich war das möglich weil die Dichte eh relativ gering war.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68033 ist eine Antwort auf Beitrag #66982] :: Mo, 09.01.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 15 December 2011 22:48

Mir fehlen echt die Worte. Warscheinlich habe sie dir auch noch für die 100 grafts eine fette Stripnarbe verpasst und die restlichen grafts vom Streifen ensorgt?

Bei einer Halbglatze benötigst du 3000-4000 grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis und dies in einem Durchgang.

Die weltbesten Haartransplantations Ärzte verlangen im Schnitt 4€/graft.

Warum gerade unerfahrene/inkompetente/unseriöse Ärzte in Deutschland mehr dafür verlangen ist und bleibt mir ein Rätsel.








"Obwohl ich mit meiner (bisherigen) Haardichte nicht zufrieden bin, möchte ich folgendes hier nochmal klarstellen:

Meine Kopfhaut ist im Stirnbereich von Narben betroffen und deshalb wurde die Probe gemacht, um zu schauen, wie die Durchblutung ist. Erst dann wollte Fr. Dr. Halsner weitere Ops machen und deshalb sollte es nicht dichter gesetzt werden, damit die grafts sicher anwachsen.

Meine OP-Narben am Hinterkopf sind ganz normal und ich glaube nicht, dass restliche Grafts vom Streifen entsorgt wurden, da die Narben nur ganz klein und fein sind. Auch glaube ich nicht, dass man Frau Dr. Halsner als unerfahren und inkompetent bezeichnen kann. Sie hat jahrelange Erfahrung.

Außerdem ist sie Gründungsmitglied des Verbandes deutscher Haarchirurgen.


Das gesamte OP-Team war auch sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wirkte auf mich hochprofessionell.


Ich glaube dass man diese Informationen auch berücksichtigen sollte um Objektivität zu bewahren."





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68053 ist eine Antwort auf Beitrag #68033] :: Mo, 09.01.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazy schrieb am Mon, 09 January 2012 18:26
Desmond schrieb am Thu, 15 December 2011 22:48

Mir fehlen echt die Worte. Warscheinlich habe sie dir auch noch für die 100 grafts eine fette Stripnarbe verpasst und die restlichen grafts vom Streifen ensorgt?

Bei einer Halbglatze benötigst du 3000-4000 grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis und dies in einem Durchgang.

Die weltbesten Haartransplantations Ärzte verlangen im Schnitt 4€/graft.

Warum gerade unerfahrene/inkompetente/unseriöse Ärzte in Deutschland mehr dafür verlangen ist und bleibt mir ein Rätsel.








"Obwohl ich mit meiner (bisherigen) Haardichte nicht zufrieden bin, möchte ich folgendes hier nochmal klarstellen:

Meine Kopfhaut ist im Stirnbereich von Narben betroffen und deshalb wurde die Probe gemacht, um zu schauen, wie die Durchblutung ist. Erst dann wollte Fr. Dr. Halsner weitere Ops machen und deshalb sollte es nicht dichter gesetzt werden, damit die grafts sicher anwachsen.

Meine OP-Narben am Hinterkopf sind ganz normal und ich glaube nicht, dass restliche Grafts vom Streifen entsorgt wurden, da die Narben nur ganz klein und fein sind. Auch glaube ich nicht, dass man Frau Dr. Halsner als unerfahren und inkompetent bezeichnen kann. Sie hat jahrelange Erfahrung.

Außerdem ist sie Gründungsmitglied des Verbandes deutscher Haarchirurgen.


Das gesamte OP-Team war auch sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wirkte auf mich hochprofessionell.


Ich glaube dass man diese Informationen auch berücksichtigen sollte um Objektivität zu bewahren."





@ crazy

Du solltest - auch wenn du einen Fehler gemacht hast - wenigstens bereit dazu sein etwas daraus zu lernen.

http://www.vdhc.de

Ich würde mich von keinem Mitglied dieses Verbandes operieren lassen, selbst dann nicht wenn ich noch Geld bekommen würde.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo, 09 Januar 2012 21:16]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68064 ist eine Antwort auf Beitrag #68053] :: Mo, 09.01.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 09 January 2012 21:09
[http://www.vdhc.de

Ich würde mich von keinem Mitglied dieses Verbandes operieren lassen, selbst dann nicht wenn ich noch Geld bekommen würde.

Gruss fineliner

Darf ich fragen, aus welchem Grund ?

Das sieht alles sehr seriös aus, und einige von den genannten Ärzten dort sind als Experten bei "Haarerkrankungen.de" tätig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68072 ist eine Antwort auf Beitrag #68064] :: Di, 10.01.12 05:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Mon, 09 January 2012 23:47
fineliner schrieb am Mon, 09 January 2012 21:09
[http://www.vdhc.de

Ich würde mich von keinem Mitglied dieses Verbandes operieren lassen, selbst dann nicht wenn ich noch Geld bekommen würde.

Gruss fineliner

Darf ich fragen, aus welchem Grund ?

Das sieht alles sehr seriös aus, und einige von den genannten Ärzten dort sind als Experten bei "Haarerkrankungen.de" tätig.


Ich war vor einigen Jahren zu Beginn meiner Recherche bei Dr. Neidel zur Beratung, die Empfehlung lautete eine FUT mit 1800 Grafts. Nicht alles was im Fernsehen gesagt wird ist seriös, nicht mal wenn ein Bundespräsident es tut.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68426 ist eine Antwort auf Beitrag #67914] :: Fr, 20.01.12 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für sowenige grafts gleich mehrere Stripnarben in kauf zu nehmen ist Wahnsinn. Und dann noch zu einem so hohen Preis! Also diese Fr Dr Halser ist in meinen Augen Unseriös genauso wie zB die Moser Klinik. In Deren Klinik auch sehr modern ist und alles Seriös wirkt auf den ersten Blick.... Bei HT's zählen nur Ergebnisse, der rest is uninteressant....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68478 ist eine Antwort auf Beitrag #68064] :: Sa, 21.01.12 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Mon, 09 January 2012 23:47
fineliner schrieb am Mon, 09 January 2012 21:09
[http://www.vdhc.de

Ich würde mich von keinem Mitglied dieses Verbandes operieren lassen, selbst dann nicht wenn ich noch Geld bekommen würde.

Gruss fineliner

Darf ich fragen, aus welchem Grund ?

Das sieht alles sehr seriös aus, und einige von den genannten Ärzten dort sind als Experten bei "Haarerkrankungen.de" tätig.




Deutsche HT Ärzte = lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68482 ist eine Antwort auf Beitrag #5195] :: So, 22.01.12 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es einen bekannten Grund weshalb Azar nicht Mitglied ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68483 ist eine Antwort auf Beitrag #68482] :: So, 22.01.12 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welchen grund gibt es da mitglied zu sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68486 ist eine Antwort auf Beitrag #68483] :: So, 22.01.12 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 22 January 2012 01:31
und welchen grund gibt es da mitglied zu sein?


Beantwortet meine Frage schon zum Teil, wenn ich mir das Richtige dazu denke. Würde mich dennoch freuen, wenn du es etwas weiter ausführst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68488 ist eine Antwort auf Beitrag #68486] :: So, 22.01.12 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hörst man von diesen ärzten
was siehst man von diesen ärzten

haarerkrankugen de
da ist doch auch die sobzack
lese dir mal den news bereich bei vdhc an
NOVEMBER 2010
was ist daran neu?..................................................................................................................................................................................................................................................................

was glaubst du, was hier die leute denken würden, wenn der komplette verband zu fue europe eintreten würde
welche innovationen oder was an erfahrungen (selbst wenn bei fue europe strip dabei wäre) könnten sie beitragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68489 ist eine Antwort auf Beitrag #68486] :: So, 22.01.12 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Sun, 22 January 2012 02:09
danko schrieb am Sun, 22 January 2012 01:31
und welchen grund gibt es da mitglied zu sein?


Beantwortet meine Frage schon zum Teil, wenn ich mir das Richtige dazu denke. Würde mich dennoch freuen, wenn du es etwas weiter ausführst.


Weil es auch sinnvolle Institutionen gibt wo man Mitglied sein kann !

http://www.fue-europe.de/

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München [Beitrag #68676 ist eine Antwort auf Beitrag #68489] :: Mi, 25.01.12 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war selbst einmal bei ihr zur HT gewesen. Damals bei Meditra in München. Sie war sehr professionell! Nach Infos ist sie aber im Bereich HT offenbar nicht mehr tätig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts braucht man und welche Methode bei 3v?
Nächstes Thema: Wer sollte eine Haartransplantation durchführen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***