Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel Grafts bei NW1-2?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4249] :: Mi, 27.06.07 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lese hier seit geraumer Zeit und hätte da mal eine Frage.
Wieviele Grafts bräuchte man denn ca bei NW1-2?
Nehme seit ein paar Jahren Fin und der Ausfall ist gestoppt.
Status ist seit Jahren nahezu unverändert.Die GHE stören halt.
Nachdem ich jetzt hier ein paar Erfahrungen sammeln konnte, bin
ich zu dem Entschluss gekommen:Auf jeden Fall FUE!!!
Wo würdet ihr denn das empfehlen?Mit der Türkei din ich etwas
am Zweifeln, da gab es mir zuviel geteilte Meinungen. Nordamerika
und USA wär wohl zu weit. Namen die hier öfters genannt wurden und
mir positiv in Erinnerung blieben sind Heitmann und Bisanga.
Wie gut sind die denn mit FUE?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Peci

Bild:http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/581/
Neues Bild ohne Blitz: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/586/

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4250 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Mi, 27.06.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Foto von Deiner Stirn mit zurückgekämmten Haaren. Dann können Dir hier viele Leute Tipps geben, worauf Du achten musst, wer als Arzt in Frage kommt, wieviele Grafts Du in etwa benötigst. Und Du kannst auch etwas über ungefähre Preise erfahren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4253 ist eine Antwort auf Beitrag #4250] :: Mi, 27.06.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wen du auch in Erwägung ziehen solltest, ist Dr. Mwamba in Belgien. Er arbeitet mit Dr. Cole aus den USA zusammen. Mach in jedem Fall mal eine Online-Konsultation bei denen (www.forhair. com) - sehr proffesionell und ehrlich, hat bei mir wirklich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 10:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4255 ist eine Antwort auf Beitrag #4253] :: Mi, 27.06.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Heitmann habe ich noch kein FUE-Resultat gesehen, denke aber, dass er gute Arbeit leistet.
Bisanga ist auch definitiv ein guter Arzt, bloss scheint er es nicht immer mit guter Kundenbetreuung zu haben (es gab vor kurzem einen Fall dazu auf hairsite.com). Wenn man mit dem Resultat nicht zufrieden ist - und das kann immer und bei jedem Arzt passieren - ist Bisanga sicher keiner derjenigen, der einem entgegen kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4258 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Mi, 27.06.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal,
ich bekomm das mit dem Bild nicht hin.Hab ne neue Digicam
und bekomm den Blitz nicht aus. Das sieht voll verzerrt aus auf dem
Bild-viel besser als es in Wirklichkeit ist. Ich muss das morgen bei Tageslicht machen. Mwamba wäre also zu empfehlen?
Wie geht das mit der Kontaktaufnahme?Einfach ein Bild schicken
mit ner kleinen Anfrage?





Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4259 ist eine Antwort auf Beitrag #4258] :: Mi, 27.06.07 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja,da fällt mir nochwas ein: Der Name Andreas Krämer ist mir
heufiger aufgefallen. Kann der einen individuell beraten?
Hat das hier schon jemand gemacht und positive Erfahrungen gesammelt?




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4261 ist eine Antwort auf Beitrag #4259] :: Mi, 27.06.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Online-Konsultation Cole/Mwamba:

forhair. com

geht sehr schnell. In 2 Tagen hatte ich eine individuelle Antwort (bei anderen Ärzten darfst du wochenlang auf die Antwort warten!).

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Krämer gemacht. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Bei ihm erhälst du eine individuelle Beratung, die unabhängig von einem bestimmten Arzt ist.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 10:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4262 ist eine Antwort auf Beitrag #4261] :: Mi, 27.06.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer empfiehlt - was ich hier so gelesen und gehört habe - H&W, Heitmann, Hattingen. Muss wohl daran liegen, dass alles mit H anfängt. Mit Keser hat er wegen nicht eingehaltener Absprachen gebrochen, oder? Ich würde den Krämer an Deiner Stelle auch kontaktieren. Kostet Dich ja nichts.

Ach so: VERGISS DIESE KLINIK IN BONN MIT VERSCHIEDENEN ABLEGERN IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH. UND DIESE GANZ GEWISSE KLINIK IN NÜRNBERG. Das ist das allerwichtigste...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4263 ist eine Antwort auf Beitrag #4262] :: Mi, 27.06.07 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank euch beiden,

jaja,Deutschland no way,das ist klar.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4264 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Mi, 27.06.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser bekomm ich das nicht hin mit dem Bild.
Die schwarze Linie ist der ursprüngliche Status.
Was meint ihr was man da brauch?


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 33.58KB, 1072 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4265 ist eine Antwort auf Beitrag #4264] :: Do, 28.06.07 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht 1000 Grafts. Der Status von dir ist aber sehr gut. Die meisten hier werden sagen, dass du keine HT machen lassen solltest. Wenn du bei dem Status was machen lässt, bitte nur bei einem wirklich guten Arzt. Das muss schon richtig dicht gesetzt werden, damit es gut aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4266 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Do, 28.06.07 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000 Grafts wärn dann so 4000-5000€,oder?
Das wär mir die Sache wert.
Wer ist denn da dann richtig gut für eine dicht Haarlinie?
Schafft dar Mwamba das?




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4267 ist eine Antwort auf Beitrag #4266] :: Do, 28.06.07 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst ist dein Alter und deine genetische Vorbelastung von Bedeutung.
Es hat wenig Sinn einem 22 jährigen eine Tophaarlinie zu setzen und der Haarausfall geht weiter...
Dann würdest du mit 35 jeden zu tief gesetzen cm bereuen...
Es ist unabdingbar den weiteren Haarverlauf vorher abzuwägen, ansonsten entstehen in einigen Jahren hässliche Lücken;-)

[Aktualisiert am: Do, 28 Juni 2007 02:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4268 ist eine Antwort auf Beitrag #4267] :: Do, 28.06.07 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, bin 31. HAstopp seit 5 Jahren dank Fin.
Mach später nochmal ein Bild bei Tageslicht,da sieht man es besser




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4269 ist eine Antwort auf Beitrag #4268] :: Do, 28.06.07 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst umbedingt abklären, wie deine genetische Veranlagung ist. Gibt es im näheren Verwandtenkreis irgendjemanden mit NW 4 und aufwärts, würde ich das mit der aggressiven Haarlinie lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4271 ist eine Antwort auf Beitrag #4269] :: Do, 28.06.07 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Status dürfte nach meiner ersten GHE-HT in etwa so sein wie Deiner. Hab mich deshalb in den letzten Tagen mal über Haarlinien informiert. Mein Eindruck der Bilder bei hairlosshelp: Dr. Feller (New York) scheint absoluter Experte auf diesem Gebiet zu sein. Wird in diesem Forum auch oft gelobt.

Auf seiner Homepage kannst Du Dir Haarlinien anschauen. Wie Phil mir berichtete, ist der Spaß aber nicht ganz billig: 10 Dollar pro Graft. Macht in Deinem Fall zwischen 10000 und 13000 Dollar. Aber Haarlinien können eben die wenigsten.

Beachte bei der Absenkung bitte eines. Der Zentimeter, den Du zurück haben möchtest, wird aller Wahrscheinlichkeit in einem ersten Schritt nicht so dicht wie Deine aktuelle Haarlinie!!! Und die sieht sehr dicht aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #4273 ist eine Antwort auf Beitrag #4271] :: Do, 28.06.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos, aber das Bild trügt.Glaubt mir-ich weiss
jetzt was ihr meint mit den gefälschten Bildern der Institute
wg Blitzlicht usw. Der Winkel ist auch nicht so gut getroffen-zu gerade. Ich lad jetzt den Akku auf und mach später ein besseres Bild. Ich will gar keine aggressive Haarlinie. Das ist mir schon klar, dass das in meinen Alter eh eher künstlich aussieht.Nur die
GHE sollen gefüllt werden. Das muss nicht vorne grade sein wie mit
15 Jahren. Das Bild bringt das echt nicht gur rüber. Ich hab mal so
grob gemessen.Rechts sind das so ca.5cm und links 3cm die sich nach hinten gefressen haben.Vorne ca.1cm.Schauts euch später nochmal an,
probiere ein Bild mehr von oben hinzubekommen.




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Neues Bild!!! [Beitrag #4348 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Fr, 29.06.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt seht euch mal den Unterschied ohne Blitz an!
Kein wunder das die ganzen Firmen ihre Bilder mit Blitz tunen!
Also,was meint ihr wieviel man da braüchte?


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 42.42KB, 897 mal heruntergeladen)


Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Bild!!! [Beitrag #4356 ist eine Antwort auf Beitrag #4348] :: Fr, 29.06.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst ganz sicher keine HT !

Dann würde auch nur Armani in Frage kommen !

index.php/fa/587/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Bild!!! [Beitrag #4357 ist eine Antwort auf Beitrag #4356] :: Fr, 29.06.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, es ist alles relativ - niemand "braucht" eine HT.
Ich würde die benötigte Menge auf ca. 1000-1500 Grafts schätzen. Du solltest aber dringen zu einem sehr guten Arzt gehen. Die Haarlinie ist eine heikle Angelegenheit, gerade wenn man dort steht, wo du stehst. Du wirst wahrscheinlich eine enorme Erwartung haben. Ein Glatzkopf ist froh, wenn er wieder eine 40-50er Haarlinie hat. Du wärst damit todunglücklich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Bild!!! [Beitrag #4358 ist eine Antwort auf Beitrag #4357] :: Fr, 29.06.07 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da liegt der Hund begraben.
@NW5:du sagt ich brauche keine-ich sehe das allerdings anders.
Das ist natürlich ansichtssache.Ein Glatzkopf wäre sicher froh mit meinem Status, aber ich bin es nicht und das ist ja wohl der ausschlaggebende Punkt.
@ Phil: Wen kannst du mir denn als TOPHAARLINIENPROFI empfehlen?
War das der Mwamba den du meintest?





Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Bild!!! [Beitrag #4360 ist eine Antwort auf Beitrag #4358] :: Fr, 29.06.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba wird dich nicht operieren. Er ist ein eher konservativer Arzt. Er würde dir sagen, was auch NW5a dir gesagt hat Wink
Armani wäre eine Option, aber der ist verdammt teuer (15 Dollar pro Graft). Bisanga wäre noch eine Möglichkeit, der hat auch kein Problem mit aggressiven Haarlinien. Wenn du für dich auch eine Strip in Frage käme, sind sicher auch Rahal und H&W Ärzte, die das hinbekommen können. Mach einfach mal bei jedem eine Online-Konsulatation und hör dir an, was sie vorschlagen (Haarlinienplatzierung, Graftmenge, Dichte, Kosten etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Bild!!! [Beitrag #4393 ist eine Antwort auf Beitrag #4360] :: Fr, 29.06.07 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar-danke dir.Meld mich dann mit Ergnissen.
Grüße




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

5 Jahre später - keine Op in der Zwischenzeit [Beitrag #68424 ist eine Antwort auf Beitrag #4393] :: Fr, 20.01.12 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich habe hier mal meinen Uraltthread ausgegegraben. Nachdem ich hier nun mittlerweile jahrelang mitlese und danke eurer Hilfe einiges an Infos zusammengesammelt habe, habe ich mich jetzt entschlossen demnächst eine Op in Angriff zu nehmen.

Ich spielte bereits vor 5 Jahren mit dem Gedanken, aber so wirklich überzeugende Ergebnisse konnte ich damals nicht entdecken und zu der Zeit wo ich mich hier informiert, fiel im AGA-Forum sehr oft die Debatte der
Upregulation. Opa mütterlicherseite und sowie Vater und dessen Vater NW5 haben mich dann doch verunsichert. Was wenn ich die GHE und die Front transplantiere und die AGA auf einmal doch weiterschreitet?

Nun ja, mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich kann die Risiken ganz gut abwägen. Ich bin jetzt knappe 36 und kann behaupten, dass meine AGA im großen und ganzen gestoppt ist und der Zeitpunkt
gekommen ist.
Bilder von gestern angehängt und als Vergleichsbild das von 2007 oben im Thread genommen.

Bei mir ging es schon mit 18 los, Status war mit 23 ähnlich wie heute dank Fin. Zur Zeit experimentiere ich noch mit Minox und will demnächst noch mal DNC testen. Allerdings denke ich, dass bei mir in den GHE die Follikel nach soviel Jahren bereits verkümmert sind.

Meine Arztwahl ist auf Dr.Keser gefallen. Kein anderer Arzt hat meiner Meinung nach soviel konstant gute Ergebnisse geliefert. Mir gefällt seine Technik sehr gut - Haarliniengestalltung und die Wundheilung sprechen für sich.

Ich werde dann über den weiteren Verlauf hier ausgiebig berichten. Ohne dieses Forum hätte ich vor Jahren mit Sicherheit eine große Dummheit gemacht und will auf diese Weise etwas zurückgeben.

Ein paar Meinungen zur Graftzahl würden mich von eurer Seite noch interessieren. Meine Einschätzung beläuft sich auf ca.1500. Wie seht ihr das?

Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 20 Januar 2012 13:09]


  • Anhang: untitled.JPG
    (Größe: 155.29KB, 533 mal heruntergeladen)


Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68425 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Fr, 20.01.12 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine meinung:
sie haben eine wonderschone naturliche haarlinie, eine ht wurde ich nicht gleich emphelen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68427 ist eine Antwort auf Beitrag #68425] :: Fr, 20.01.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Fri, 20 January 2012 13:42
Meine meinung:
sie haben eine wonderschone naturliche haarlinie, eine ht wurde ich nicht gleich emphelen.

Vielen Dank bverotti - das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe mal grobe 25cm² gemessen, die mir verloren gegangen sind. Diese hätte ich natürlich gerne zurück, da ich schon immer sehr eitel wahr was meine Haare angeht. Ein NW5 hält das sicher für lächerlich, ein NW0 wäre darüber ziemlich unglücklich.

Grüße




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68627 ist eine Antwort auf Beitrag #68425] :: Di, 24.01.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Peci,

ich kann mich bverotti nur anschließen.
Nimm die Kohle und mach ne Weltreise.
Du beleidigst fast das gesamte Forum hier... alle hätten sicher gerne deine Haarlinie. Wink

Aber wenn du es nicht lassen kannst, würde sicher alle der Verlauf usw. interessieren.
Dann bitte die Überschrift: "HT obwohl es nicht nötig ist." Laughing

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68628 ist eine Antwort auf Beitrag #68627] :: Di, 24.01.12 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, sieht gut aus du hast eine gute Haarlinie! Also du nimmst Fin schon seit mehr als 10 Jahren wie ich das verstanden habe? Hattest du irgendwelche Beschwerden in dieser Zeit, die auf Fin Zurückzuführen sein könnten?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68649 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Di, 24.01.12 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe meinen Vorrednern voll und ganz recht.
Die Haarlinie sieht super aus! Daher würd ich mir das mit der HT noch mal gut überlegen.

5000€ für 1000 Grafts. Ne ganze Menge...
Alles Gute!

[Aktualisiert am: Di, 24 Januar 2012 18:12]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts bei NW1-2? [Beitrag #68665 ist eine Antwort auf Beitrag #4249] :: Di, 24.01.12 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde die GHEs ein wenig verkleinern lassen, aber die Haarlinie nicht tiefer setzen lassen. Mach mal Bilder von den Seiten. Wink

Ansonsten ist dein Haarstatus echt TOP, aber wenn es dich wirklich stört kann ich das auch verstehen.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation bei Geheimratsecken
Nächstes Thema: Newbie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***