Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol)
(Kann das überhaupt gut sein?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol) [Beitrag #68350] :: Mo, 16.01.12 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab Aloe Vera Spray 100% Aloe Vera Saft von Pro Natures.

In diesem ist aber SD Alkohol 39 C, kann das Spray überhaupt positive Wirkung gegenüber der Rötung haben?

Kann das überhaupt gut sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol) [Beitrag #68394 ist eine Antwort auf Beitrag #68350] :: Mi, 18.01.12 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoARMANI schrieb am Mon, 16 January 2012 21:25
Ich hab Aloe Vera Spray 100% Aloe Vera Saft von Pro Natures.

In diesem ist aber SD Alkohol 39 C, kann das Spray überhaupt positive Wirkung gegenüber der Rötung haben?

Kann das überhaupt gut sein?

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren. Da die Kopfhaut durch eine Haartransplantation viel an Flüssigkeit verliert, wurde mir durch meinen Dermatologen geraten Panthenol Spray mit JOJOBA anzuwenden.
So wie er es mir erklärt hat ist es eigentlich für mich nachvollziehbar. Nur was passiert mit den Haarwurzeln da folgende Inhaltsstoffe darin enthalten sind.
Alcohol cetylstearylicus emulsificans
Butan
Isobutan
Paraffinum perliquidum
Peroxyessigsäure
Propan
Wachs duennfluessig
Wasser.
Was meint Ihr dazu..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol) [Beitrag #68395 ist eine Antwort auf Beitrag #68394] :: Mi, 18.01.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkohole entziehen ja eher Wasser als dass sie Feuchtigkeit spenden. Viele User sagen auch, dass sie Minox kurz nach der HT weglassen, da es die Rötungen aufgrund des darin enthaltenen Alkohols nur noch verstärkt. Könnte mir vorstellen dass es bei dem Aloe Vera Spray dann ähnlich ist. Also im Zweifel eher ohne Alkohol...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Spray 100% (aber mit sd alkohol) [Beitrag #68397 ist eine Antwort auf Beitrag #68350] :: Mi, 18.01.12 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist aber immer irgendwie alkohol drinne, dieses produkt wurde mir von der apotheke empfohlen, es soll vergällter alkohol sein...

gibt es denn ein kosmetisches produkt wo überhaupt kein alkohol enthalten ist? (für die rötungen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aloe Vera gel Post HT?
Nächstes Thema: HT mit 30 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()