Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BT24 - Werbung / Tüv-Rheinland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BT24 - Werbung / Tüv-Rheinland [Beitrag #68278] :: So, 15.01.12 09:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Aus aktuellem Anlass (Brustimplantate-Skandal) stelle ich mir die Frage, was der Tüv-Rheinland eigentlich genau macht. Ich hatte hier auch einige Erfahrungsberichte von leidgeprüften Usern über nicht gelungene Haar-OPs in Kliniken in Istanbul gelesen und sogar schockierende Bilder gesehen. Shocked

Kann man sich auf so einen Tüv überhaupt verlassen? Ich stelle mir die Frage, ob der Tüv für diese Zertifikate besondere Zuwendungen erhalten hat. Einige User, die in diesen Kliniken, ihrer Meinung nach, 'schlecht' behandelt worden sind, sollten das nicht so unter den Teppich kehren, sondern Kontakt mit der Staatsanwaltschaft aufnehmen, in dem der Tüv Rheinland seinen Sitz hat. Vielleicht bringt das einiges ans Tageslicht.

Verbraucherschutz über alles!




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BT24 - Werbung / Tüv-Rheinland [Beitrag #68279 ist eine Antwort auf Beitrag #68278] :: So, 15.01.12 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ben1979 schrieb am Sun, 15 January 2012 09:07
Aus aktuellem Anlass (Brustimplantate-Skandal) stelle ich mir die Frage, was der Tüv-Rheinland eigentlich genau macht. Ich hatte hier auch einige Erfahrungsberichte von leidgeprüften Usern über nicht gelungene Haar-OPs in Kliniken in Istanbul gelesen und sogar schockierende Bilder gesehen. Shocked

Kann man sich auf so einen Tüv überhaupt verlassen? Ich stelle mir die Frage, ob der Tüv für diese Zertifikate besondere Zuwendungen erhalten hat. Einige User, die in diesen Kliniken, ihrer Meinung nach, 'schlecht' behandelt worden sind, sollten das nicht so unter den Teppich kehren, sondern Kontakt mit der Staatsanwaltschaft aufnehmen, in dem der Tüv Rheinland seinen Sitz hat. Vielleicht bringt das einiges ans Tageslicht.

Verbraucherschutz über alles!


Es gibt auch einen Lasik-Tüv für Augen-OP´s. Dort werden nur grundlegende Mindestvoraussetzungen geprüft. Gute Augen-Kliniken lachen über so etwas !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2012 10:03]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BT24 - Werbung / Tüv-Rheinland [Beitrag #68340 ist eine Antwort auf Beitrag #68279] :: Mo, 16.01.12 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versteht ihr nicht das ein TÜV nicht die Ärzte bzw Klinikpersonal prüft sondern die Klinikeinrichtung bzw Geräte. Die Klinik widerum vermietet Räume an HT Anbieter.

Das Tüv prüft z.b. eure Autos aber nicht euch. Wie ihr mit euren Autos fährt liegt nicht in derren Verantwortungsbereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Nächstes Thema: De Reys oder Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***