Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68117] :: AM, 11.31.2012 08:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte meine Leidensgeschichte kurz vorstellen.
Eigentlich habe ich mich bereits abgefunden mit meinem denke ich mal Erblich bedingtem Haarausfall, bis ich letzte Woch zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und die teilweise super Ergebnisse einer HT. Das hat mir wieder ein wenig hoffnung gemacht, wehalb ich mich jetzt auch an euch mit einigen Fragen wenden möchte.

Zuerst einmal ich bin 33 Jahre alt, seit ich 24 bin leide ich an schleichendem Haarausfall. Angefangen hat es mit den Geheimratsecken und ist jetzt über die Jahre auch am Hinterkopf ( tonsurbereich ) zu sehen, und ansonsten sind sie auch alles andere als dicht besiedelt.
Väterlicherseits haben alle volles Haar, aber Mütterlicherseits sieht es bei meinen Onkels und Opa genau gleich aus wie bei mir, weshalb ich davon ausgehe das ich erblich bedingten Haarausfall habe. Seit 1 Jahr fällt mir eigentlich kein Haarausfall mehr auf, es sieht eigentlich immer gleich aus.

Über die Jahre habe ich natürlich auch so einige Mittel ausprobiert, unter anderem Bioxine, Pantovigar usw. das einzige was bei mir gut angeschlagen hat war Regaine.
Leider bekamm ich nach einigen Monaten Regaine heftige Nebenwirkungen wie Schwindel, Herzrasen usw. weshalb ich es bis heute auch nicht mehr benutzt habe.
Das einzige was ich seit Jahren benutze ist Alpecin.
Propecia bzw. Fin habe ich auch schon überlegt, aber die Nebenwirkungen und das Jahrelange schlucken von Tabletten kommt für mich nicht in Frage.
Was ich jetzt an Haarwasser noch ausprobieren würde wäre Ell-Cranell alpha 0,025 % Lösung , kann man das empfehlen ?

Was ich jetzt eigentlich wissen wollte ist ob ihr anhand der Bilder was zu meinem Haarausfall sagen könnt ? Z.B leße ich immer wieder von bestimmten einstufungen die es gibt, ich glaube NW0-6 oder sowas. wo würdet ihr mich einstufen ?
Wäre eine HT bei mir empfehlenswert ? Wenn ja welche, FUE oder FUT ?
Was denkt ihr wieviel Grafts ich benötige um wieder dichtes haar und eine schöne Haarlinie zu bekommen ?

Gruß

[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 13:32]


  • Anhang: DSC00543.JPG
    (Größe: 137.34KB, 520 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00553.JPG
    (Größe: 144.26KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00547.1.JPG
    (Größe: 50.82KB, 388 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68122 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 11.1.2012 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde sagen das du in Richtung NW6 gehst. Das sind leider nicht die besten Voraussetzungen für eine HT.

Aber: Es kommt darauf an, welche Erwartungen du hast und wieviele Grafts dir zur Verfügung stehen. Lass das von einem Profi checken. Du musst dich aber auf jeden Fall auf mehrere HTs einstellen und brauchst natürlich jede Menge Kleingeld.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 15:09]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68123 ist eine Antwort auf Beitrag #68122] :: PM, 11.13.2012 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte NW6 ist vollglatze !?
Wie gesagt hat sich bei mir seit 1-2 Jahren nix mehr verändert. Und ne vollglatze gibts bei mir in der Familie nicht.

Hätte das jetzt nicht so schlimm eingeschätzt da ich hier im Forum schon einige gesehen haben die schlimmer aussahen.
Naja mehrere Op,s und wer weiß wieviel Geld werd ich natürlich nicht machen, das ist es mir nicht wert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68125 ist eine Antwort auf Beitrag #68123] :: PM, 11.21.2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im moment sieht es nach nw5 aus. kann natürlich noch zur 6 werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68126 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 11.35.2012 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem klassischen NW5-6 ist der Seitenkranz viel weiter unten als bei ihm...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68128 ist eine Antwort auf Beitrag #68126] :: PM, 11.11.2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf dem 2. Bild scheint die Tonsur schon ziemlich tief zu sein, aber die Seiten sind in der Tat höher als bei einem klassischen NW6. Da hast du Recht Guti.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 15:14]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68129 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 11.27.2012 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte ich die ein wenig wachsen lassen und dann neue Bilder machen.
Vielleicht kann man das dann besser einschätzen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68130 ist eine Antwort auf Beitrag #68129] :: PM, 11.56.2012 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal den Bereich des Haarausfalls gekennzeichnet. Du bist 33 und der HA ist bestimmt noch nicht vorbei.


[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 15:59]


  • Anhang: DSC00553.JPG
    (Größe: 74.17KB, 320 mal heruntergeladen)


"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68135 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 11.4.2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber glaub nicht das es bei mir daraus hinas läuft.
Da wär ich der erste in der Familie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68142 ist eine Antwort auf Beitrag #68135] :: PM, 11.1.2012 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die hoffnung stirbt zuletzt Very Happy

[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68143 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 11.11.2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst es !!!
Ja dann weis ich jetzt wenigstens was sache ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung [Beitrag #68182 ist eine Antwort auf Beitrag #68117] :: PM, 12.19.2012 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde auch sagen, dass du mom bei ca. NW 4-5 liegst. Kann aber trotzdem noch weiter gehen, vor allem wenn du kein FIN schlucken willst. Ich würde dir auch auch ohne Fin zu keiner HT raten. Wenn du auf FIN ansprechen würdest, dann könnte man erstmal vorne transplantieren und deine Tonsur offen lassen, dann hättest du wenigstens erstmal wieder ne schön Haarlinie, die immer ne große Rolle im Erscheinungsbild spielt.

Grüße J


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT
Nächstes Thema: Meine Vorstellung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***