Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » habe ich mist gebaut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
habe ich mist gebaut? [Beitrag #67865] :: Do, 05.01.12 02:41 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ..bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

nach der ht op (ca 10 tage), waren an den haarspitzen immer so kleine plätchen (haut o. schorf..ich weiss es nicht).. bin ich ab und zu (wirklich nur ganz leicht) mit meiner hand über die spitzen gefahren und plötzlich festgestellt, dass da haare am waschbecken lagen .. und einem anderen, als wieder einige plätchen an den spitzen zu sehen waren, habe ich ganz vorsichtig probiert es zu nehmen und dann hatte ich wieder das komplette haar zwischen den fingern.. ich war wirklich sehr vorsichtig und auch sehr geschockt, dass das so leicht ging..weil ich auch nicht mal ein leichtes ziehen bemerkt hatte..auch beim auftragen (wurde von mir auf die haare getupft) der lotion, blieben oft haare kleben..ich hatte mir dann nochmal die haare angeschaut. am anderen ende, war auch keine "bubbel"/haarwurzeln zu sehen..

habe ich jetzt so die neu eingepflanzten haare, unbewusst, wieder entfernt?
oder ging das jetzt so einfach, weil die schon wieder in dem "ausfall zyklus" waren..?

ich hoffe, ihr könnt mir meine angst nehmen..danke für hilfe
gruß


[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2012 03:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe ich mist gebaut? [Beitrag #67866 ist eine Antwort auf Beitrag #67865] :: Do, 05.01.12 05:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 10 Tagen dürften das nur Haare sein, d. h. die Wurzeln sind noch da wo sie hingehören. Wenn du vorher ein ganzes Graft mit Wurzel herausgezogen hättest, dann hätte es geblutet, also mach dir keine Sorgen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe ich mist gebaut? [Beitrag #67874 ist eine Antwort auf Beitrag #67866] :: Do, 05.01.12 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange es nicht geblutet hat und Du nicht vor Schmerz geschrien hast, dann ist alles OK. Bei mir fielen die ersten Haare ab dem 8. Tag. Je früher der Zyklus beginnt, desto schneller beginnen die Haare wieder an zuwachsen Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe ich mist gebaut? [Beitrag #67880 ist eine Antwort auf Beitrag #67865] :: Do, 05.01.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann..ihr wisst nicht, wie sehr ihr mir gerade mit eurer antwort geholfen habt..wegen der sache, hatte ich schon ein paar unruhige nächte, weil ich immer gegrübelt hatte, ob alles noch ok ist usw..

bei dir war schon nach 8 tagen ja (?) ..es hatte bei mir nichts geblutet oder weh getan..also doch alles im haarigen bereich Smile

vielen dank leute, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

meint ihr, ich kann biotin-tabletten nehmen..oder beeinflusst sowas negativ, dass "neue" haar? die op war am 23.11.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe ich mist gebaut? [Beitrag #67885 ist eine Antwort auf Beitrag #67880] :: Do, 05.01.12 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
McFly schrieb am Thu, 05 January 2012 13:19
oh mann..ihr wisst nicht, wie sehr ihr mir gerade mit eurer antwort geholfen habt..wegen der sache, hatte ich schon ein paar unruhige nächte, weil ich immer gegrübelt hatte, ob alles noch ok ist usw..

bei dir war schon nach 8 tagen ja (?) ..es hatte bei mir nichts geblutet oder weh getan..also doch alles im haarigen bereich Smile

vielen dank leute, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

meint ihr, ich kann biotin-tabletten nehmen..oder beeinflusst sowas negativ, dass "neue" haar? die op war am 23.11.


Biotin kannste ruhig nehmen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe ich mist gebaut? [Beitrag #67903 ist eine Antwort auf Beitrag #67865] :: Do, 05.01.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
alles klar..danke fürs antworten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP
Nächstes Thema: Kennt jemand einen Verdichtungsfall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***