Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT verheimlichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT verheimlichen [Beitrag #67633] :: Mo, 02.01.12 12:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, also werde bald eine fue Ht machen, hatte eigentlich vor es niemanden zu sagen, wüsstet ihr ne gute Ausrede wenn man dannach Rötungen hat oder gar einen Verband trägt?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67635 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mo, 02.01.12 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da brauchst du dir wahrlich keine Gedanken machen. Der Verband kommt wie gesagt ziemlich schnell ab und die Rötungen gehen je nach Arzt ziemlich schnell weg bzw. erreichen ein solches Niveau, dass es keiner merkt.

Je nach Arzt kannst du schon nach paar Tagen wieder unter Leute ohne, dass es jemand merkt. Bei mir hat niemand etwas gemerkt, alle haben gesagt es sieht gut aus;).

Ich hab einfach gesagt ich hätte eine Wette verloren, daher der Kurzhaarschnitt. Dann lachen die meistens ein bisschen und das Thema ist vom Tisch;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67636 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mo, 02.01.12 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die ersten 10-14 Tage ist die HT nicht zu verheimlichen.
Anschliessend sieht es nur wie eine Rötung durch Sonneneinstrahlung oder eine leichte Hautentzündung aus.
Normalerweise wird man nicht drauf angesprochen weil es nicht so sehr auffällt.
Nach 4 Wochen sind dann fast alle verpflanzten Haare ausgefallen und die Wartezeit beginnt, die Rötung klingt dann langsam ab.
Es folgt die besch... Zeit der gesamten HT! Man sieht dann für 3 Monate blöder aus als vor der HT...

Fazit: Wenn es wirklich niemand erfahren soll brauchst Du wenigstens 14 Tage Urlaub.. Anschliessend Haare sehr kurz tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67637 ist eine Antwort auf Beitrag #67636] :: Mo, 02.01.12 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir hat man nach 4-7 Tagen schon nichts mehr gemerkt als Aussenstehender (siehe mein Thread). Kommt ganz auf den Arzt drauf an denke ich.

Urlaub würde ich trotzdem um die zwei Wochen nehmen, da du ja auch nicht gleich arbeiten solltest und nach zwei Wochen kannst dir sicher sein, dass man sicher nichts mehr sieht.

Bei wem lässt du deine HT machen und welchen NW-Status hast du?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67695 ist eine Antwort auf Beitrag #67637] :: Mo, 02.01.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ht mach ich ja beim selben Arzt wie du, Wie lange dannach trägt man den Verband?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67696 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mo, 02.01.12 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnenbrand.................




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67698 ist eine Antwort auf Beitrag #67696] :: Mo, 02.01.12 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verband wird einen Tag nach dem letzten OP-Tag entfernt.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67709 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mo, 02.01.12 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steh einfach zu deiner Entscheidung und sag das Du eine HT gemacht hast!!

Es ist dein Leben und deine Entscheidungen gehen niemanden etwas an. Ich habe durchweg...ich wiederhole durchweg positive und gute Rückmeldungen, Reaktionen etc. von meinen Freunden, Arbeitskollegen und auch Familie erhalten.

War zwar einmalig etwas nervig mit dem erzählen, dafür habe ich jetzt meine Ruhe und komische Blicke bekomme ich auch nicht mehr (bin jetzt knapp 5 Wochen post OP und die meinsten Grafts sind ausgefallen). Außerdem konnte ich meine zweite OP (ich denke so in 2 Jahren) gleich ankündigen Very Happy .

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67748 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Di, 03.01.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war die ersten 14 Tage daheim und habs nur Eltern und besten Freund erzählt. Der verband wird dir bevor du nach Hause fliegst abgenommen. Danach hat mich nur einmal jemand drauf angesprochen, wieso meine Haut so rot sei oder was da wäre. Mit der Antwort schuppenflechte war das erledigt.

Grüße J


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67751 ist eine Antwort auf Beitrag #67748] :: Di, 03.01.12 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd wohl Allergie, Hautausschlag oder Sonnenbrand sagen, je nachdem wie es aussieht...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67754 ist eine Antwort auf Beitrag #67751] :: Di, 03.01.12 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich musste keine Ausrede erfinden denn es hat mich niemand darauf angesprochen weil man da einfach kaum was sieht;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67811 ist eine Antwort auf Beitrag #67709] :: Mi, 04.01.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mischalke schrieb am Mon, 02 January 2012 22:18
Steh einfach zu deiner Entscheidung und sag das Du eine HT gemacht hast!!

Es ist dein Leben und deine Entscheidungen gehen niemanden etwas an. Ich habe durchweg...ich wiederhole durchweg positive und gute Rückmeldungen, Reaktionen etc. von meinen Freunden, Arbeitskollegen und auch Familie erhalten.

War zwar einmalig etwas nervig mit dem erzählen, dafür habe ich jetzt meine Ruhe und komische Blicke bekomme ich auch nicht mehr (bin jetzt knapp 5 Wochen post OP und die meinsten Grafts sind ausgefallen). Außerdem konnte ich meine zweite OP (ich denke so in 2 Jahren) gleich ankündigen Very Happy .

LG

Madonna steht auch nicht dazu, dass sie Botox nimmt... Warum sollte man dazu offen stehen... So dass er das Gesprächsthema in der Firma ist???

Sonnenbrandt würde ich auch sagen oder nimm einfach - wenn es geht- vier Wochen frei....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67815 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mi, 04.01.12 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, wenn ich das hier lese! "...wahrlich keine Gedanken machen..." usw. Das ist ja absoluter Bullshit! Ich find's gut, dass du dir vor der OP Gedanken darüber machst und als Keser-Patient wirst du da auch nciht allzu viele Probleme haben. Aber wenn das hier Leute lesen, die zu anderen Top-Ärzten gehen und denken alles wird ganz easy, kommt das böse Erwachen nach der OP.

Ich bin jetzt 3,5 Monate Post OP. War bei einem Arzt, der hier im Forum einen guten Ruf genießt. Dass ich lange mit der Rötung zu kämpfen haben werde, war mir vorher bewusst. Zum einen, weil das die meisten anderen Patienten dieses Arztes haben, zum anderen weil ich eine sehr schlechte Wundheilung habe. War also einkalkuliert und kein Problem. Ich habe mich darauf eingestellt, die ersten Monate nur mit Kappe herumzulaufen (was allerdings die Abheilung der Rötung sicher auch nicht beschleunigt).

Ist ja auch schön wenn einige Leute offen mit ihrer HT umgehen und das jedem erzählen können. Bei der Mehrheit ist das sicher nicht der Fall. Auch nicht bei mir. Ich komm aus einer ländlichen Gegend wo jeder jeden kennt. Da liefere ich den Leuten sicher nciht Gesprächsstoff, die das eh nicht verstehen können. Also muss ne Ausrede her, warum ich nur noch mit Kappe rumlaufe und die Haare am Anfang so kurz hatte. Da habe ich dann eine hier im Forum bewährte Ausrede genommen: Kopfhautentzündung. Deshalb die Haare kurz geschnitten, damit man mit der Salbe rankommt. Sieht halt scheiße aus, deshalb die Kappe. Damit geben sich die Leute dann zufrieden. Aber zeigen kann ich das keinem, es sieht nämlich einfach nicht nach Kopfhautentzündung aus, weil es einfach absolut symmetrisch ist! Ich hab's drei Leuten gezeigt.

Erste Reaktion von einem Kumpel, den ich ohnehin einweihen wollte: "Was hast du denn gemacht? Ne Haartransplantation wie Wayne Rooney?" War ca. 6 Wochen Post. Das hat mich dann schon ziemlich geschockt, weil der sofort wusste was los war. Und der hat keine Haarprobleme, so dass er sich evtl. schon mal mit dem Thema beschäftigt haben könnte. Es sieht einfach UNNATÜRLICH aus, das muss euch klar sein.

Die anderen beiden, denen ich es gezeigt habe, waren etwas sehr minderbemittelt und ich wollte einfach deren Reaktion sehen (einer 2 Monate Post und einer 3 (!) Monate Post. Die haben auch sehr an der Kopfhautentzündungs-Geschichte gezweifelt und ich musste das Ganze durch einen Themenwechsel beenden.

Sonnenbrand ist da also als Ausrede auch nicht geeignet. Hab nämlich noch nie jemand gesehen, der ein halbes Jahr Sonnenbrand hat. Bei mir ist die Rötung zwar schon gut zurück gegangen, aber noch deutlich zu sehen und das wird auch noch länger so bleiben. Ich rechne damit, dass in 6-8 Wochen mein Resthaar über die Empfängerfläche gewachsen ist, erst dann geht's wieder ohne Kappe raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67818 ist eine Antwort auf Beitrag #67815] :: Mi, 04.01.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit kommts noch, das ich da tage lang mit ner mütze rumlaufe....

wenn es rot ist, ist es rot, wenn jemand fragt, dann hab ich halt ne entzündung, damit muss das thema dann auch erledigt sein... meine güte.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2012 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67819 ist eine Antwort auf Beitrag #67815] :: Mi, 04.01.12 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ratze schrieb am Wed, 04 January 2012 14:42
Oh Mann, wenn ich das hier lese! "...wahrlich keine Gedanken machen..." usw. Das ist ja absoluter Bullshit! Ich find's gut, dass du dir vor der OP Gedanken darüber machst und als Keser-Patient wirst du da auch nciht allzu viele Probleme haben. Aber wenn das hier Leute lesen, die zu anderen Top-Ärzten gehen und denken alles wird ganz easy, kommt das böse Erwachen nach der OP.

Ich bin jetzt 3,5 Monate Post OP. War bei einem Arzt, der hier im Forum einen guten Ruf genießt. Dass ich lange mit der Rötung zu kämpfen haben werde, war mir vorher bewusst. Zum einen, weil das die meisten anderen Patienten dieses Arztes haben, zum anderen weil ich eine sehr schlechte Wundheilung habe. War also einkalkuliert und kein Problem. Ich habe mich darauf eingestellt, die ersten Monate nur mit Kappe herumzulaufen (was allerdings die Abheilung der Rötung sicher auch nicht beschleunigt).

Ist ja auch schön wenn einige Leute offen mit ihrer HT umgehen und das jedem erzählen können. Bei der Mehrheit ist das sicher nicht der Fall. Auch nicht bei mir. Ich komm aus einer ländlichen Gegend wo jeder jeden kennt. Da liefere ich den Leuten sicher nciht Gesprächsstoff, die das eh nicht verstehen können. Also muss ne Ausrede her, warum ich nur noch mit Kappe rumlaufe und die Haare am Anfang so kurz hatte. Da habe ich dann eine hier im Forum bewährte Ausrede genommen: Kopfhautentzündung. Deshalb die Haare kurz geschnitten, damit man mit der Salbe rankommt. Sieht halt scheiße aus, deshalb die Kappe. Damit geben sich die Leute dann zufrieden. Aber zeigen kann ich das keinem, es sieht nämlich einfach nicht nach Kopfhautentzündung aus, weil es einfach absolut symmetrisch ist! Ich hab's drei Leuten gezeigt.

Erste Reaktion von einem Kumpel, den ich ohnehin einweihen wollte: "Was hast du denn gemacht? Ne Haartransplantation wie Wayne Rooney?" War ca. 6 Wochen Post. Das hat mich dann schon ziemlich geschockt, weil der sofort wusste was los war. Und der hat keine Haarprobleme, so dass er sich evtl. schon mal mit dem Thema beschäftigt haben könnte. Es sieht einfach UNNATÜRLICH aus, das muss euch klar sein.

Die anderen beiden, denen ich es gezeigt habe, waren etwas sehr minderbemittelt und ich wollte einfach deren Reaktion sehen (einer 2 Monate Post und einer 3 (!) Monate Post. Die haben auch sehr an der Kopfhautentzündungs-Geschichte gezweifelt und ich musste das Ganze durch einen Themenwechsel beenden.

Sonnenbrand ist da also als Ausrede auch nicht geeignet. Hab nämlich noch nie jemand gesehen, der ein halbes Jahr Sonnenbrand hat. Bei mir ist die Rötung zwar schon gut zurück gegangen, aber noch deutlich zu sehen und das wird auch noch länger so bleiben. Ich rechne damit, dass in 6-8 Wochen mein Resthaar über die Empfängerfläche gewachsen ist, erst dann geht's wieder ohne Kappe raus.



Darf ich mal fragen bei welchem Arzt du warst? Ich bin nämlich 3 1/2 Wochen Post-OP und die Rötung ist so gut wie verschwunden, man muss schon ziemlich nah ran gehen um da was zu sehen. Außerdem habe ich schon nach 1-2 Wochen größeren Besuch gehabt und niemand wirklich niemand hat was bemerkt, alle meinten nur mir würden die kurzen Haare stehen...

Wundheilung ist denke ich zum eine Teil vom Arzt abhängig und zum anderen Teil wie gut dein Körper damit umgeht oder sehe ich das falsch?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67826 ist eine Antwort auf Beitrag #67819] :: Mi, 04.01.12 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ja bzgl. der Rötung auch immer darauf an, wieviele Grafts man bekommen hat und wie dicht gesetzt wurde.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67831 ist eine Antwort auf Beitrag #67819] :: Mi, 04.01.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Darf ich mal fragen bei welchem Arzt du warst? Ich bin nämlich 3 1/2 Wochen Post-OP und die Rötung ist so gut wie verschwunden, man muss schon ziemlich nah ran gehen um da was zu sehen. Außerdem habe ich schon nach 1-2 Wochen größeren Besuch gehabt und niemand wirklich niemand hat was bemerkt, alle meinten nur mir würden die kurzen Haare stehen...

Wundheilung ist denke ich zum eine Teil vom Arzt abhängig und zum anderen Teil wie gut dein Körper damit umgeht oder sehe ich das falsch?


Du solltest lieber fragen wieviele Grafts er bekommen hat.
Dir ist hoffentlich klar, dass Deine Mini-OP nicht mit einer Max-Strip oder Max-FUE zu vergleichen ist.
Bei großen OPs geht die Wundheilung viel langsamer von statten.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67835 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mi, 04.01.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame, das ist schön, dass das bei dir so toll verheilt ist. Das machst du ja auch in vielen Posts hier deutlich. Das sorgt allerdings für ein falsches Bild bei Leuten, die sich nicht so intensiv mit HT beschäftigen.

Wie ich schon erwähnt habe, ist das bei Keser-Patienten üblich, dass sie keine großen Probleme mit Rötungen haben. Keser scheint das gut hinzukriegen. Er verteilt seine OP's ja auch auf deutlich mehr Tage als das andere Ärzte tun. Mag vielleicht auch eine Rolle spielen. Wenn du dir aber die Ergebnisse von anderen Ärzten hier im Forum anschaust, wirst du feststellen, dass es durchaus die Regel ist, dass die Rötungen länger andauern. Und das sieht dann unnatürlich aus. Das haben bei mir sogar die 2 angesprochenen Leute sofort registriert, die wahrlich nicht die hellsten Leuchten auf diesem Planet sind. Ich habe sie auch gar nicht auf meine Haare angesprochen, ist denen von alleine sofort aufgefallen, als ich die Kappe abgesetzt habe. Von daher sollte man sowas vor einer OP bedenken.

Ich habe das und würde alles nochmal genauso machen und trotzdem nicht zu Keser gehen. Denn bei mir ist es nunmal so, dass mir kurze Haare nicht stehen. Ich hatte sie vor der OP ca.- 12 cm lang mit "schöner" Überkämmfrisur. Da mir die kurzen Haare nicht stehen, war von vornherein klar, dass ich die ersten Monate nur mit Kappe rumlauf. Da ist es dann auch egal, ob das unter der Kappe rot ist oder nicht. Die schnelle Heilung war für mich von daher von vornherein kein Entscheidungskriterium bei der Arztwahl.

Bei mir wurden 2100 Grafts per FUE gesetzt mit 45er Dichte. Die sollte laut dem Arzt ausreichen, da ich extrem viele Multis hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67843 ist eine Antwort auf Beitrag #67835] :: Mi, 04.01.12 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ratze schrieb am Wed, 04 January 2012 18:29
Pame, das ist schön, dass das bei dir so toll verheilt ist. Das machst du ja auch in vielen Posts hier deutlich. Das sorgt allerdings für ein falsches Bild bei Leuten, die sich nicht so intensiv mit HT beschäftigen.

Wie ich schon erwähnt habe, ist das bei Keser-Patienten üblich, dass sie keine großen Probleme mit Rötungen haben. Keser scheint das gut hinzukriegen. Er verteilt seine OP's ja auch auf deutlich mehr Tage als das andere Ärzte tun. Mag vielleicht auch eine Rolle spielen. Wenn du dir aber die Ergebnisse von anderen Ärzten hier im Forum anschaust, wirst du feststellen, dass es durchaus die Regel ist, dass die Rötungen länger andauern. Und das sieht dann unnatürlich aus. Das haben bei mir sogar die 2 angesprochenen Leute sofort registriert, die wahrlich nicht die hellsten Leuchten auf diesem Planet sind. Ich habe sie auch gar nicht auf meine Haare angesprochen, ist denen von alleine sofort aufgefallen, als ich die Kappe abgesetzt habe. Von daher sollte man sowas vor einer OP bedenken.

Ich habe das und würde alles nochmal genauso machen und trotzdem nicht zu Keser gehen. Denn bei mir ist es nunmal so, dass mir kurze Haare nicht stehen. Ich hatte sie vor der OP ca.- 12 cm lang mit "schöner" Überkämmfrisur. Da mir die kurzen Haare nicht stehen, war von vornherein klar, dass ich die ersten Monate nur mit Kappe rumlauf. Da ist es dann auch egal, ob das unter der Kappe rot ist oder nicht. Die schnelle Heilung war für mich von daher von vornherein kein Entscheidungskriterium bei der Arztwahl.

Bei mir wurden 2100 Grafts per FUE gesetzt mit 45er Dichte. Die sollte laut dem Arzt ausreichen, da ich extrem viele Multis hatte.


Danke @ DaWaMaHaDa hatte das natürlich nicht Bedacht.

@Ratze Das verstehe ich natürlich, ich kann allerdings nur von meinen Erfahrungen sprechen und wie der Zustand bei mir ist. Mich würde allerdings interessieren bei welchem Arzt du warst und was dein Entscheidungskriterium war.... und ob wir Bilder zu Gesicht bekommen;)?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67844 ist eine Antwort auf Beitrag #67811] :: Mi, 04.01.12 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 04 January 2012 13:48
mischalke schrieb am Mon, 02 January 2012 22:18
Steh einfach zu deiner Entscheidung und sag das Du eine HT gemacht hast!!

Es ist dein Leben und deine Entscheidungen gehen niemanden etwas an. Ich habe durchweg...ich wiederhole durchweg positive und gute Rückmeldungen, Reaktionen etc. von meinen Freunden, Arbeitskollegen und auch Familie erhalten.

War zwar einmalig etwas nervig mit dem erzählen, dafür habe ich jetzt meine Ruhe und komische Blicke bekomme ich auch nicht mehr (bin jetzt knapp 5 Wochen post OP und die meinsten Grafts sind ausgefallen). Außerdem konnte ich meine zweite OP (ich denke so in 2 Jahren) gleich ankündigen Very Happy .

LG

Madonna steht auch nicht dazu, dass sie Botox nimmt... Warum sollte man dazu offen stehen... So dass er das Gesprächsthema in der Firma ist???

Sonnenbrandt würde ich auch sagen oder nimm einfach - wenn es geht- vier Wochen frei....


In meiner Firma arbeiten 7000 Leute am Standort. Da hätten sie echt viel zu erzählen Laughing

Du glaubst doch wohl nicht, dass Du und deine HT so wichtig ist. Die Leute haben ganz andere Probleme.

LG

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2012 19:32]




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67846 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: Mi, 04.01.12 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auch nicht davon ausgehen das man nach 14 Tagen nichts mehr von der OP sieht. Mein erster Eingriff war nach 12 Monaten noch farblich zu sehen.

Der zweite Eingriff ist jetzt 4 Monate her und man sieht auch noch eine Rötung. Allerdings sitzt die Rötung diesmal scheinbar nicht so tief.

Das Problem bei der Rötung ist ja das sie aussieht wie mit einem Stift gezogen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67868 ist eine Antwort auf Beitrag #67846] :: Do, 05.01.12 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
soweit kommts noch, das ich da tage lang mit ner mütze rumlaufe....

wenn es rot ist, ist es rot, wenn jemand fragt, dann hab ich halt ne entzündung, damit muss das thema dann auch erledigt sein... meine güte.


@Haareweg: Ja, du bist der Geilste! Damit ist das Thema eben nicht erledigt, erzähl den Leuten hier nicht so einen Mist. Da kommen schon Nachfragen. Weil's einfach wie Semmi beschrieben hat "wie mit einem Stift gezogen" aussieht. Unnatürlich eben. Wenn du so ein großes Ego hast, dass dir egal ist, was andere Leute davon halten, warum brauchst du dann überhaupt ne HT? Den meisten hier ist es nämlich nicht egal was andere Leute, die kein Verständnis dafür haben, über ihre HT reden. Deshalb verheimlichen sie ihre HT. Genau darum geht's in diesem Thread hier und um nichts anderes.

Zitat:
@Ratze Das verstehe ich natürlich, ich kann allerdings nur von meinen Erfahrungen sprechen und wie der Zustand bei mir ist. Mich würde allerdings interessieren bei welchem Arzt du warst und was dein Entscheidungskriterium war.... und ob wir Bilder zu Gesicht bekommen;)?


@Pame: Es geht hier auch nicht darum, bei welchem Arzt ich war. Ich habe vor, Bilder zu veröffentlichen, sobald man von einem Ergebnis sprechen kann. Das ist nach 3,5 Monaten noch lang nicht der Fall. Sehe deshalb auch keine Veranlassung, über meine HT zu diskutieren, da es momentan nichts zu diskutieren gibt. Ist ja noch nichts groß passiert, ist halt noch rot und schon einiges an Flaum da, was mich auf ein gutes Ergebnis hoffen lässt. Entscheidungskriterium bei der Arztwahl waren die Berichte dieses Forums und deren Glaubwürdigkeit. Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich Sachen wie "Who´s the man? - Dr. Keser - He´s the best, forget the rest!" lese, fehlt mir da ein bisschen die Objektivität. Vor allem wenn man erst 1 Monat Post OP ist und noch nicht annähernd abschätzen kann wie sich das Ganze entwickelt. Ich hatte auch noch andere Gründe, die gegen Keser und für die anderen Ärzte sprachen. Natürlich habe ich auch mit Moses und Andreas Krämer gesprochen und war bei einem von beiden vorher zur Untersuchung. Aber das soll hier eigentlich alles gar nicht thematisiert werden, hier geht's um die Verheimlichung einer HT und da würden ich mich auch Erfahrungen von anderer User interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67871 ist eine Antwort auf Beitrag #67868] :: Do, 05.01.12 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ratze schrieb am Thu, 05 January 2012 10:09
Zitat:
soweit kommts noch, das ich da tage lang mit ner mütze rumlaufe....

wenn es rot ist, ist es rot, wenn jemand fragt, dann hab ich halt ne entzündung, damit muss das thema dann auch erledigt sein... meine güte.


@Haareweg: Ja, du bist der Geilste! Damit ist das Thema eben nicht erledigt, erzähl den Leuten hier nicht so einen Mist. Da kommen schon Nachfragen. Weil's einfach wie Semmi beschrieben hat "wie mit einem Stift gezogen" aussieht. Unnatürlich eben. Wenn du so ein großes Ego hast, dass dir egal ist, was andere Leute davon halten, warum brauchst du dann überhaupt ne HT? Den meisten hier ist es nämlich nicht egal was andere Leute, die kein Verständnis dafür haben, über ihre HT reden. Deshalb verheimlichen sie ihre HT. Genau darum geht's in diesem Thread hier und um nichts anderes.

Zitat:
@Ratze Das verstehe ich natürlich, ich kann allerdings nur von meinen Erfahrungen sprechen und wie der Zustand bei mir ist. Mich würde allerdings interessieren bei welchem Arzt du warst und was dein Entscheidungskriterium war.... und ob wir Bilder zu Gesicht bekommen;)?


@Pame: Es geht hier auch nicht darum, bei welchem Arzt ich war. Ich habe vor, Bilder zu veröffentlichen, sobald man von einem Ergebnis sprechen kann. Das ist nach 3,5 Monaten noch lang nicht der Fall. Sehe deshalb auch keine Veranlassung, über meine HT zu diskutieren, da es momentan nichts zu diskutieren gibt. Ist ja noch nichts groß passiert, ist halt noch rot und schon einiges an Flaum da, was mich auf ein gutes Ergebnis hoffen lässt. Entscheidungskriterium bei der Arztwahl waren die Berichte dieses Forums und deren Glaubwürdigkeit. Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich Sachen wie "Who´s the man? - Dr. Keser - He´s the best, forget the rest!" lese, fehlt mir da ein bisschen die Objektivität. Vor allem wenn man erst 1 Monat Post OP ist und noch nicht annähernd abschätzen kann wie sich das Ganze entwickelt. Ich hatte auch noch andere Gründe, die gegen Keser und für die anderen Ärzte sprachen. Natürlich habe ich auch mit Moses und Andreas Krämer gesprochen und war bei einem von beiden vorher zur Untersuchung. Aber das soll hier eigentlich alles gar nicht thematisiert werden, hier geht's um die Verheimlichung einer HT und da würden ich mich auch Erfahrungen von anderer User interessieren.


Sorry aber mir fehlt es auch irgendwie an Glaubwürdigkeit wenn einer daher kommt mit 3 Beiträgen und einen auf dicke Hose macht und andere User die einen umfassenden Patientenbericht abgegeben haben dumm anmacht!
Es mag sein, dass mein Titel etwas übers Ziel hinausgeschossen ist, ich war eben in Euphorie weil alles so glatt gelaufen ist und war überglücklich und wollte das auch so weitergeben, aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzulesen und nicht nur beim Titel aufgehört hättest, dann hättest du mitbekommen, dass ich mehrmals gesagt habe, dass es nicht den Besten gibt und dass das mehr eine übertriebene Verdeutlichung war um zu zeigen dass ich einfach mehr als nur positiv Überrascht von meinem Aufenthalt dort war. Des weiteren habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen dass es noch andere sehr gute Ärzte gibt die ich keinesfalls in den Schatten stellen möchte, ich war aber nun mal bei Dr. Keser und kann nur von meinem persönlichem Erlebnis berichten.
Ich weiß nicht ob aus dir Neid spricht oder was auch immer, aber anscheinend hat dich mein Titel so persönlich angegriffen, dass du es für nötig befindest mich hier dumm von der Seite anzumachen.
Ich, im Gegensatz zu dir, stelle mich jeder Frage und habe alles bis ins kleinste Detail dokumentiert und mit Fotos belegt, weil als ich auf der Suche war, habe ich mich immer über solche detaillierte Beträge gefreut!
Also bitte erwarte nicht, dass dich hier irgendjemand ernst nimmt, wenn du mit deinen drei Beiträgen hier den dicken Max machst, andere Ärzte in den Schatten stellst, deinen eigenen aber nicht nennst und ein Patientenbericht irgendwann in der Zukunft folgen wird.... "Sehe deshalb auch keine Veranlassung, über meine HT zu diskutieren, da es momentan nichts zu diskutieren gibt" ne ist klar und alle die hier gleich nach der HT ihre Berichte schreiben sind die Deppen vom Dienst oder was?
Man kann sehr wohl im ersten Monat darüber berichten, denn die Wundheilung spielt für viele die z.B einen Job haben eine große Rolle und nicht nur das Ziel ist für viele wichtig sondern auch der weg dorthin!

"Ich hatte auch noch andere Gründe, die gegen Keser und für die anderen Ärzte sprachen" Du redest hier von Objektivität, gehst aber gezielt gegen Dr. Keser vor ohne einen Grund zu nennen und lobst "andere Ärzte" wer auch immer das sein mag... hast dich gleich von mehreren TOP Ärzten operieren lassen, die du aber jetzt noch nicht nennen magst, ist noch geheim was;).

Sorry aber mir platzt da echt der Kragen wenn so ein 3-Beiträgen Account hier so eine scheiße labert und andere User so dumm anmacht wo ich mir echt viel Zeit und Mühe gegeben habe meinen Erfahrungsbericht so detailliert wie möglich zu schildern! Ich denke ich habe dadurch mehr Leuten geholfen als du mit deinen drei aggro ich-block-alle-fragen-ab Beiträge!

Ich habe nichts dagegen wenn dir der Arzt bei dem ich war nicht zusagt, ganz im Gegenteil, dass ist dein gutes Recht! Nur dann hab auch die Eier und stell dich zur Schau und schreib einen ähnlichen detaillierten Bericht mit so vielen Bildern wie ich es gemacht habe, denn ich weiß nicht wer glaubwürdiger ist, ich mit meinem ausführlichen Bericht oder einer der seinen ersten Forumsbeitrag mit "Das ist ja absoluter Bullshit!"beginnt!

Mich würde auch interessieren wie das anderen Forumsuser sehen, evtl. labere ich ja nur Müll...

Sorry für Off Topic.

Ich kann es nur verstehen, dass viele ihre HT verheimlichen wollen, schließlich gehöre ich ja auch zu dieser Gruppe. Ich hatte halt nur Glück, dass es ein kleinerer Eingriff war und ich so nicht wirklich Probleme hatte es zu verheimlichen. Ich kann den Leuten nur empfehlen erstmal so lang es geht Urlaub zu nehmen, bei den meisten sollte es dann schon hinhauen.... ansonsten muss halt die Mütze her oder man überlegt sich eine überzeugende Geschichte;)!

[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2012 11:58]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67873 ist eine Antwort auf Beitrag #67871] :: Do, 05.01.12 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thema ist und bleibt "HT verheimlichen". Bitte keine Kleinkriege!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67875 ist eine Antwort auf Beitrag #67871] :: Do, 05.01.12 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sorry aber mir fehlt es auch irgendwie an Glaubwürdigkeit wenn einer daher kommt mit 3 Beiträgen und einen auf dicke Hose macht


Mit irgendeinem Beitrag muss ich ja irgendwann mal anfangen. Jetzt sind es schon 4!. Oder steht irgendwo geschrieben, dass zuerst immer ein ausführlicher OP-Bericht geschrieben werden muss? Dafür fehlt mir die Zeit und wie gesagt, habe ich momentan noch kein Interesse, darüber öffentlich zu diskutieren. Weil es nach 3,5 Monaten noch zu früh ist.

Ich les hier schon lange mit und als ich von dir dann ständig las - in mehreren Threads -, dass alles ganz toll ist, es keine Probleme gibt und Keser sowieso der Tollste ist, habe ich mich berufen gefühlt, auch mal etwas zu schreiben, damit nicht jeder Neuling hier glaubt, alles läuft ohne Probleme ab.

Zitat von dir: "Da brauchst du dir wahrlich keine Gedanken machen. ... Je nach Arzt kannst du schon nach paar Tagen wieder unter Leute ohne, dass es jemand merkt. Bei mir hat niemand etwas gemerkt, alle haben gesagt es sieht gut aus;)." Das war bei dir so - und wie gesagt bei den meisten Keser-Patienten. Bei mir und vielen anderen war es anders.

Zitat:
Sorry aber mir platzt da echt der Kragen wenn so ein 3-Beiträgen Account hier so eine scheiße labert und andere User so dumm anmacht wo ich mir echt viel Zeit und Mühe gegeben habe meinen Erfahrungsbericht so detailliert wie möglich zu schildern! Ich denke ich habe dadurch mehr Leuten geholfen als du mit deinen drei aggro ich-block-alle-fragen-ab Beiträge!


Ich hab dir doch alle Fragen beantwortet, auch wenn sie Off-Topic waren. Sorry, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.

Zitat:
Ich habe nichts dagegen wenn dir der Arzt bei dem ich war nicht zusagt, ganz im Gegenteil, dass ist dein gutes Recht! Nur dann hab auch die Eier und stell dich zur Schau und schreib einen ähnlichen detaillierten Bericht mit so vielen Bildern wie ich es gemacht habe


Ist man nur nach einem OP-Bericht glaubwürdig? Darf man sich ansonsten nicht an diesem Forum beteiligen? Wenn du meine Antworten besser gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass ich nichts gegen Keser habe und auch geschrieben habe, dass er im Bereich Wundheilung die beste Wahl ist. Aber vielleicht hat nciht jeder Bock, eine Woche in die Türkei zu fliegen, wenn's doch hier auch andere gute Ärzte gibt. Ich habe Keser nicht schlecht gemacht, ich halte ihn für einen guten Arzt. Nur für mich perönlich- und das ist meine subjektive Meinung - gab es bessere Alternativen. Aber das gehört alles nciht hierher. Jetzt lass das mal hier nicht in einen Privatkrieg ausarten und zum Thema zurück kommen.

Das Forum ist dafür da, um unseren Leidensgenossen zu HELFEN. Nur deshalb bin ich hier - bei diesem Thema - aktiv geworden. Und in diesem Thread geht es einzig und allein darum, den Leuten unsere Erfahrungen weiterzugeben, wie man eine HT am besten verheimlicht. Davon profitieren doch alle, die damit Probleme haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67878 ist eine Antwort auf Beitrag #67875] :: Do, 05.01.12 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ratze schrieb am Thu, 05 January 2012 12:25]Zitat:


Das Forum ist dafür da, um unseren Leidensgenossen zu HELFEN. Nur deshalb bin ich hier - bei diesem Thema - aktiv geworden. Und in diesem Thread geht es einzig und allein darum, den Leuten unsere Erfahrungen weiterzugeben, wie man eine HT am besten verheimlicht. Davon profitieren doch alle, die damit Probleme haben.


Ja für Leidensgenossen, daher habe ich auch meinen Patientenbericht verfasst um anderen die auf Arztsuche sind zu HELFEN! Normalerweise sollte man dafür dankbar sein, denn davon lebt doch genau dieses Forum... aber anscheinend darf man nicht zu viel Gutes schreiben und gute Bilder reinstellen, denn entweder gibt es Neider oder Leute die einfach Misstrauisch sind!

Wenn mehrere Leute deiner Meinung sind, kann ich gerne meinen Bericht löschen lassen, ich werde davon keinen Schaden davon tragen, mir und meinen Haaren geht es sehr gut und Dr. Keser hat meinen Bericht sicher nicht nötig bei so vielen die es im Internet gibt.


Keine Sorge, es gibt keinen Privatkrieg, ich bin aus dem Alter raus.

Das war mein letzter Beitrag hier. Sorry fürs Off-Topic.

[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2012 12:47]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #67879 ist eine Antwort auf Beitrag #67878] :: Do, 05.01.12 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist das Problem? Bleib doch einfach mal ruhig.

Was habe ich Schlechtes über Keser geschrieben? Woraus entnimmst du, dass ich ihn für keinen guten Arzt halte?

Und warum soll ich unglaubwürdig sein? Habe ich hier irgendeinen Arzt empfohlen oder von einem abgeraten? Oder ist es für dich unglaubwürdig, dass meine Rötung nach 3,5 Monaten immer noch deutlich sichtbar ist?

Ich bin wie fast jeder hier für jeden OP-Bericht dankbar, aber akzeptiere doch bitte, wenn nicht jeder soviel Zeit für einen ausführlichen Bericht hat. Gerade wenn es wie bei diesem Thema um komplett etwas anderes geht!

Und nun endlich zurück zum Thema: Mich würde interessieren, wie du Semmi, deine Rötung verheimlicht hast?







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68289 ist eine Antwort auf Beitrag #67879] :: So, 15.01.12 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi also falls es jemand interessiert, ich habe es geschaft die HT komplett zu verheimlichen. Als ich Von der HT zurückkam hab ich erstmal einen Grosseinkauf gemacht und hab mich dann 1 Woche in meiner Wohnung eingesperrt Laughing . Als Kollegen oder Freunde angerufen haben hab ich gesagt ich bin krank und liege mit Grippe im Bett Very Happy . Nach 6 Tagen sind Rötungen und Krusten soweit abgeklungen, dass man es mit freiem Auge nicht mehr sehn kann, vielleicht wenn man auf 10cm ran geht könnte man etwas unnatürliches bemerken. Hab mich dann auch zum ersten mal wieder vor die Haustür getraut und unter Leute gemischt, war auch bei einem Abendessen mit Bekannten und es hat bis auf den neuen Kurzhaarschnitt keiner etwas von der HT was bemerkt Very Happy




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68297 ist eine Antwort auf Beitrag #68289] :: So, 15.01.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte vor einem Monat eine HT, bin sehr zufrieden. Aber zum Thema "verheimlichen" kann ich sagen- das ist schwierig. Ich habe schon noch deutliche Rötungen und kann diese aufgrund der kurzen Haare noch nicht überdecken. Ich habe es einigen Leuten bereits gesagt, die mich drauf angesprochen haben, was auf meinem Kopf los ist und dann war das Thema vom Tisch.




08/2008 - 12/2011: Procerin, Minoxidil - Erfolg: mäßig

12/2011: FUE-HT 2800 Grafts bei Dr. De Reys

12/2011 - 11/2012: Fin 1 mg/ Tag + Zink + Multiv.

seit 12/2012: Fin 0,5 mg/ Tag + Zink + Multiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68299 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: So, 15.01.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey brosec, machst du auch später ein Update?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68300 ist eine Antwort auf Beitrag #68297] :: So, 15.01.12 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 15 January 2012 20:03
ich hatte vor einem Monat eine HT, bin sehr zufrieden. Aber zum Thema "verheimlichen" kann ich sagen- das ist schwierig. Ich habe schon noch deutliche Rötungen und kann diese aufgrund der kurzen Haare noch nicht überdecken. Ich habe es einigen Leuten bereits gesagt, die mich drauf angesprochen haben, was auf meinem Kopf los ist und dann war das Thema vom Tisch.


Mir geht es diesbezüglich genauso.
Man sieht nach der HT meiner Meinung nach schlimmer aus als vorher im Bezug auf die Haare ... zumindest in den ersten Wochen bis das Wachstum wieder losgeht.
Ich selbst habe auch Rötungen und das fällt gerade bei dem kurzen Haaren, ggf. Shocklos und dem noch nicht eingesetzen Wachstum deutlich auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68303 ist eine Antwort auf Beitrag #68299] :: So, 15.01.12 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo ist eigentlich geplant, habe im moment leider keine Cam zur Hand.Wollte mir eigentlich eine kaufen, aber bin im Moment ziemlich pleite, da die OP mich schlappe 7 Riesen gekostet hat. Soweit sieht es natürlich gut aus. Hab mir sogar fast zuviel Urlaub genommen, könnte glaub ich sogar jetzt schon wieder arbeiten... Rötung ist nach 7 Tagen post OP kaum mehr sichtbar, im moment sieht es fast so aus wie der Typ von Prisonbreak, hat sogar ein Mädel gesagt. Jetzt heisst es abwarten und beten, dass auch alles angewachsen ist... Allerdings darf ich mich nicht zu früh freuen da ja die transplantierten Haare jetzt erstmal ausfallen werden....

[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2012 22:21]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68305 ist eine Antwort auf Beitrag #68303] :: So, 15.01.12 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sun, 15 January 2012 22:17
Jo ist eigentlich geplant, habe im moment leider keine Cam zur Hand.Wollte mir eigentlich eine kaufen, aber bin im Moment ziemlich pleite, da die OP mich schlappe 7 Riesen gekostet hat. Soweit sieht es natürlich gut aus. Hab mir sogar fast zuviel Urlaub genommen, könnte glaub ich sogar jetzt schon wieder arbeiten... Rötung ist nach 7 Tagen post OP kaum mehr sichtbar, im moment sieht es fast so aus wie der Typ von Prisonbreak, hat sogar ein Mädel gesagt. Jetzt heisst es abwarten und beten, dass auch alles angewachsen ist... Allerdings darf ich mich nicht zu früh freuen da ja die transplantierten Haare jetzt erstmal ausfallen werden....


Du meinst wie Michael Scofield;D? Das will ich sehen, bitte schnell Bilder posten;)!!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT verheimlichen [Beitrag #68306 ist eine Antwort auf Beitrag #67633] :: So, 15.01.12 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich hab ich jetzt nicht so eine Affen Haarlinie wie der aber sie meinte wohl eher vom Typen her Gesichtszüge und so. Die Haarline wurde ungefähr so wie beim User Floxi gesetzt, damit du eine Vorstellung hast wie es jetzt aussieht... Werde versuchen die nächsten tage mal eine Cam auszuborgen.. Wenn es so bleiben würde wie jetzt wär ich zufrieden Laughing Aber wie gesagt, man darf den Tag nicht vorm Abend loben.....

[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2012 22:42]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar grundlegende Fragen über Kosten und die Zukunft eines Patienten
Nächstes Thema: Aloe Vera gel Post HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***