Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67193] :: PM, 20.15.2011 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine HT ist jetzt 1 Monat her (http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/66857/#msg_66857)

Jedesmal nach dem Waschen legen und verkleben sich die transplantierten Haare auf die Kopfhaut? Ist das schlecht?

Es sind nicht mal 30% der Haare ausgefallen, ist das normal?

Ich hatte schon seit preOP das Gefühl das ich in der linken GHE
weniger Dichte bekommen habe als auf der rechten, dieses bild hält sich immer noch beim Blick in den spiegel, links fallen mehr Haare aus als rechts, obwohl rechts ein tag vorher transplantiert wurde. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67195 ist eine Antwort auf Beitrag #67193] :: PM, 20.43.2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagmal schäumst du überhaupt mit dem Shampoo um dann deine kopfhaut zu reinigen?

Hört sich stark danach an als ob du noch Rückstände von der theramicin creme hast.

Ansonsten kann da nix verkleben.

Richtig mit Shmapoo aufschäumen um Kopfhaut von allen Rückständen zu reinigen und nicht ängstlich sondern kräftig schäumen und reiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67268 ist eine Antwort auf Beitrag #67195] :: PM, 21.47.2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die creme nur 5 tage benutzt. so richtig gerieben hab ich nicht, hab immer mit den handflächen von oben nach unten gewaschen, also von der tonsur bis runter zur stirn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67269 ist eine Antwort auf Beitrag #67193] :: PM, 21.48.2011 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja geschäumt hab ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67290 ist eine Antwort auf Beitrag #67193] :: PM, 21.34.2011 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt 22 Tage Post OP und bei mir sind nicht mal 10% der transpl. Haare ausgefallen. Ich habe die Salbe ebenfalls nur 5 Tage aufgetragen. Hatte auch schon mal die Vermutung das die etwas an der Kopfhaut "kleben".

Mach Dich nicht verrückt und entspanne Dich. Alles wird gut!

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67291 ist eine Antwort auf Beitrag #67290] :: PM, 21.41.2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mischalke schrieb am Wed, 21 December 2011 19:34
Hallo,

bin jetzt 22 Tage Post OP und bei mir sind nicht mal 10% der transpl. Haare ausgefallen. Ich habe die Salbe ebenfalls nur 5 Tage aufgetragen. Hatte auch schon mal die Vermutung das die etwas an der Kopfhaut "kleben".



Ich glaube ihr verwechselt da etwas.

Diese Haare kleben nicht sondern sind lediglich abgeknickt und liegen auf der Kopfhaut, d.h. das sie von der Haarwurzel abgestoßen wurden, weil sie durch den Sauerstoffmangel bei der HT in die Ruhephase geswitched worden sind, diese fallen gewöhnlich aus und wachsen nach 1-2 Monaten wieder nach.

[Aktualisiert am: Mi., 21 Dezember 2011 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67298 ist eine Antwort auf Beitrag #67291] :: PM, 21.1.2011 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

kann gut sein. Mal warten bis sie ausfallen, oder auch nicht Very Happy

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67315 ist eine Antwort auf Beitrag #67291] :: AM, 22.49.2011 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 21 December 2011 19:41
mischalke schrieb am Wed, 21 December 2011 19:34
Hallo,

bin jetzt 22 Tage Post OP und bei mir sind nicht mal 10% der transpl. Haare ausgefallen. Ich habe die Salbe ebenfalls nur 5 Tage aufgetragen. Hatte auch schon mal die Vermutung das die etwas an der Kopfhaut "kleben".



Ich glaube ihr verwechselt da etwas.

Diese Haare kleben nicht sondern sind lediglich abgeknickt und liegen auf der Kopfhaut, d.h. das sie von der Haarwurzel abgestoßen wurden, weil sie durch den Sauerstoffmangel bei der HT in die Ruhephase geswitched worden sind, diese fallen gewöhnlich aus und wachsen nach 1-2 Monaten wieder nach.



Hey Desmond wenn das so ist, dann ist ja alles Ok Smile Hatte schlimmeres befürchtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen [Beitrag #67434 ist eine Antwort auf Beitrag #67193] :: AM, 27.52.2011 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte schon seit preOP das Gefühl das ich in der linken GHE
weniger Dichte bekommen habe als auf der rechten, dieses bild hält sich immer noch beim Blick in den spiegel, links fallen mehr Haare aus als rechts, obwohl rechts ein tag vorher transplantiert wurde. Was meint Ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Harley Street Hair Clinic in London
Nächstes Thema: Haarteil hinter transplantierter Haarlinie?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***