|
|
Aw: Rahal Fue [Beitrag #67079 ist eine Antwort auf Beitrag #66980] :: AM, 18.44.2011 10:44
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Ich hatte meine zweite HT bei Dr. Rahal (FUT) und könnte ihm heute noch die Füße küssen für das, was er - selbstredend nicht als Mutter Theresa, sondern gegen ordentliches Geld - für mich getan hat. Die Anwuchsrate war gut, das Ergebnis erstklassig und die Narbe klasse. Habe von ihm ohnehin bisher kaum schlechte Narben gesehen. Eigentlich gar keine, wenn ich mich recht entsinne. Aber wie schon oft gesagt: Narbenbildung ist nicht nur Arzt-, sondern vor allem Veranlagungs-Sache.
Als ich 2008 bei ihm war, hat er schon mit Mini-FUE's experimentiert, haderte aber noch mit den Anwuchsraten und wollte die Technik erst dann offiziell anbieten, wenn er Mittel und Wege gefunden hat, diese zu steigern. Er hatte als ehemaliger Kollege von Dr. Armani (man kennt sich gut, aber ist offenbar nicht gerade freundschaftlich verbandelt) doch argen Respekt vor der Technik.
So wie ich Rahal kennen gelernt habe, würde er FUE nie machen, wenn er es nicht beherrschen würde. Er hätte viel zu viel Angst, seinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen. Die wenigen FUE-Ergebnisse, die ich bisher von ihm gesehen habe, sahen sehr gut aus. Er sieht FUE zurzeit als Ergänzung seines Programms.
Rahal, und dessen sollten sich alle bewusst sein, ist ein Haarlinienspezialist. Er setzt (wenn man nicht Gegenteiliges mit ihm verabredet) sehr, sehr, sehr dicht. Und das erhöht natürlich auch das Hauttrauma (Rahal-Patienten haben meiner Meinung nach im Schnitt länger Rötungen) und damit das Risiko. Bei mir hat's komplett hingehauen, deshalb: Daumen hoch!
Wer es nicht ganz so aggressiv mag, kann sich mal die Ergebnisse der Shapiro-Brüder auf hairlossexperiences.com anschauen. Sie sind auch als FUT-Spezialisten gestartet, machen jetzt seit einigen Jahren FUE und arbeiten ethisch sehr sauber und gehen zurückhaltend mit Graftreserven um. Und in Europa haben wir im FUE-Bereich dann ja auch noch Dr. Keser. Es gibt also genügend Alternativen.
[Aktualisiert am: So., 18 Dezember 2011 10:55]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Jan %#15 11:16:48 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00821 Sekunden