Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #6700] :: PM, 2.31.2007 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
möchte mich heute hier mal Vorstellen und mein Problem darstellen.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe mit lichterwerdendem Kopfhaar seit meinem ca. 19ten Lebenjahr zutun. Meine Haare waren schon immer ziemlich dünn und fein. Mittlerweile sehen meine Haare aus wie auf den angehängten Fotos.
Erbliche Vorbelastung vom Großvater mütterlicherseits ist leider vorhanden, der gute Mann hatte mit 50 nur noch einen kleinen Kranz.
Nehme seit ca. einem Jahr 1mg Finasterid pro Tag und bin jetzt in der 2ten Woche mit 5% Minoxidil.
Ich bin der Meinung das mir seit Beginn der Minoxidil-Behandlung nochmal eine ganze Menge Haare verlorengagen sind.
Nun zu meinen Fragen:
Ist der Haarverlust durch die Minoxidil-Behndlung ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Mit welchen Kosten müsste ich bei einer HT rechnen?
Was(welche HT-Art) müsste bei mir gemacht werden?
Wo kann ich die HT hier in NRW kostengünstig machen lassen?
Ist das kurzschneiden der Haare vor einer HT zwingend(in meinem Fall) erforderlich?
Ich hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden und bedanke mich schonmal im Vorraus.

PS: Haare am Hinterkopf sind noch alle da.



  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 23.14KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 39.54KB, 330 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.JPG
    (Größe: 28.46KB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung [Beitrag #6701 ist eine Antwort auf Beitrag #6700] :: PM, 2.38.2007 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

herzlich Willkommen im Forum.

Die Entscheidung des Arztes würde nicht vom Wohnort abhängig machen. Das könnte nach hinten losgehen.

Es gibt ja schon ein Thread hier über Anbieter in NRW. Da würde ich anfangen zu recherchieren.

Ansonsten lass dir viel ZEIT bei der Recherche.

Anhand der Bilder läufst du wirklich auf eine NW6, was bedeutet, daß du 4000-7000 Grafts brauchst. Habe hier einen Fall neulich vorgestellt, wo eine NW6 ca 4000 Grafts bekommen hat. Das sah echt gut aus und er war noch kahler als du.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung [Beitrag #6702 ist eine Antwort auf Beitrag #6700] :: PM, 2.7.2007 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hansman,

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.

1. Das Du durch Minox in der ersten zeit etwas mehr H.ausfall hast ist ein gutes zeichen, die alten Haare werden abgestoßen, und dann kommen frische Neue nach Wink

2. Kosten einer Op sind unterschiedlich(4500 € Melplast.de oder 6500 -7500 Heitmann usw)

Du solltest m.E. erst mit FUT loslegen, und dannnnn wenn nötig noch mit FUE nachlegen.

3. NRW geht garnicht Exclamation

4. Kurzschneiden musst Du nur bei der FUE.

Soviel von Mir Cool

Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen...

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung [Beitrag #6706 ist eine Antwort auf Beitrag #6702] :: AM, 3.21.2007 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
danke für die Antworten erstmal.
Es gibt da in Tschechien diese Schönheitskliniken, die bieten auch Haartransplantationen schon ab 1500€ an, kann mir vielleicht jemand was zu diesen Kliniken sagen, sind die zu empfehlen?

Grüße hansman


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung [Beitrag #6707 ist eine Antwort auf Beitrag #6706] :: PM, 3.5.2007 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach deiner Recherche hier und hoffentlich noch in anderen Foren, kannst du ja mal ein Termin machen und schauen was die dir vorschlagen ! Dann musst du eine Entscheidung treffen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Vorstellung [Beitrag #6708 ist eine Antwort auf Beitrag #6700] :: PM, 3.57.2007 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

wo finde ich diesen NW6 Kanidaten mit 4000 Grafts den du erwähnt hast ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung [Beitrag #6710 ist eine Antwort auf Beitrag #6708] :: PM, 3.13.2007 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
8 Zeilen unter diesem Thread findest du ihn ! Razz

4000 Grafts / NW6 Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monate nach HT
Nächstes Thema: Re: Regaine
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***