Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantation im kleinen Maßstab
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation im kleinen Maßstab [Beitrag #66783] :: PM, 9.48.2011 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde Smile

Seit 10 Jahren habe ich (24) Geheimratsecken, die mich schon arg belasten. Haarspray um mit dem Haar alles zu überdecken, kann auch keine Standartlösung sein. Nun stieß ich auf das Thema der Transplantation.
Durch ewiges Suchen stieß ich auf eine Seite, die auch Preise verschiedener Anbieter verglich. Der günstigste war mangmedicalone; da stand 500 Euro dahinter. Mir ist bewusst, dass Pauschalangaben eigentlich nicht möglich sind, weil es von Fall zu Fall unterschiedlich ausfällt. Als ich denen eine Mail schrieb, haben sie nur eine fertig formulierte Standartmail zurück geschickt und einen Preis von 3-6000 Euro erwähnt.

Nun mein eigentliches Anliegen:
Ich habe gar nicht den Anspruch, dass die gesamten Geheimratsecken verschwinden. Aber ich wäre schon unheimlich dankbar, wenn sie 2-3 quadratzentimeter pro Seite verschwinden könnten.

Wie ist eure Einschätzung- ist der Preis 3-6000 Euro in dem kleinen Maßstab realistisch?? Oder kann ich schon unter 1000 Euro etwas erreichen?

Vielen Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation im kleinen Maßstab [Beitrag #66785 ist eine Antwort auf Beitrag #66783] :: PM, 9.34.2011 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
ohne fotos keine möglichkeit der angabe von grafts.

[Aktualisiert am: Fr., 09 Dezember 2011 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarmedic
Nächstes Thema: Bei zweitägiger OP einen Tag Pause ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***