Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Op Kosten überweisen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Op Kosten überweisen? [Beitrag #66597] :: PM, 5.58.2011 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Hab endlich meinen op-Termin festgestellt. Jetzt soll ich die Anzahlung schon vorab überweisen und den Restbetrag bis Op-Tag bezahlen. Da mir kein verbindlicher Vertrag oder Unterschrift vorliegt (alles gelaufen durch Email Kontakt), würde ein bestimmtes Risiko bestehen?? Oder es ist ganz normal fast
bei allen Kliniken so?

Wie meinte Ihr?

MfG
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op Kosten überweisen? [Beitrag #66598 ist eine Antwort auf Beitrag #66597] :: PM, 5.1.2011 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf die Klinik an.

Wenn es sich um eine bekannte Klinik handelt würde ich mir keine Sorgen machen, aber mehr als 10% Anzahlung würde ich auch nicht machen und den Rest erst bei der HT.

Wo lässt du die HT machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op Kosten überweisen? [Beitrag #66615 ist eine Antwort auf Beitrag #66598] :: AM, 6.33.2011 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es sich um eine im Forum bekannte Klinik mit guten Ergebnissen handelt würde ich kein problem sehen. Sie würden ihren Ruf riskieren, wenns da probleme gäbe.

Ich habe das auch nicht anders gemacht und es dürfte durchaus normal sein. Auch wenn es nicht unser Problem ist, versteh ich natürlich dass auch Kliniken eine Sicherheit (=Anzahlung) wollen.

Ich habe sogar den ganzen Betrag vorab überwiesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op Kosten überweisen? [Beitrag #66641 ist eine Antwort auf Beitrag #66615] :: PM, 6.47.2011 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für eure Meinung. Ich bin einigermaßen beruhigt.
Mein Klinik ist eine sehr bekannte, von daher müsste es kein Problem sein.

PS. Die gesamten Kosten müssen bis OP-Tag bezahlt werden. D.h. man kann nur den Betrag vor Op überweisen! Oder bringt man ein Koffer Bargelb mit zu Op:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: VIDEO von 120 grafts auf 1cm²
Nächstes Thema: NTH-Haartransplantation und Haarverpflanzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***