Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haarmedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarmedic [Beitrag #66581] :: PM, 5.57.2011 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarmedic.de/index.html

Wollte mal fragen, ob die jemand kennt. Finde auch nichts dazu.

Habe vor 6 Jahren eine FUT bei denen gemacht, aber vieleicht weiss jemand wie die sich in der FUE so machen.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarmedic [Beitrag #66596 ist eine Antwort auf Beitrag #66581] :: PM, 5.50.2011 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
In den letzten Jahren hat Medical Hair / HaarMedic die FUE-Methode modifiziert. Seit 2010 wurde mit dem Follicular Unit Extractor die Effizienz, verglichen mit der früheren Pfropfen-Methode, erheblich gesteigert.

Es gibt nur wenige Kliniken in Europa die im Besitz einer solchen Anlage sind. In den meisten Kliniken werden die Haare per Hand entnommen, was nicht nur die Qualität mindert sondern die Behandlungszeit verlängert und zu schlechteren Endergebnissen führt. Auch kann man nur eine kleinere Anzahl von Haarfollikeln pro Sitzung transplantieren.




Oh man selten so nen mist gelesen.

Die behaupten doch wirklich das die manuelle Entahmetechnik zu schlechteren Endergebnissen führt und benutzen stattdessen den Micromotor Laughing

Die Klinik kannst du in die Tonne kloppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarmedic [Beitrag #66605 ist eine Antwort auf Beitrag #66596] :: PM, 5.5.2011 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut loslachen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarmedic [Beitrag #66612 ist eine Antwort auf Beitrag #66581] :: PM, 5.42.2011 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mir die Homepage noch nicht genauer durchgelesen.

Wie geschrieben, hatte da vor 6 Jahren ne FUT und da ich nichts anderes kannte, war ich einigermaßen zufrieden.
In der Zeit gabs keine ausgereiften Berichte, wie man sie heute hier lesen und sogar sehen kann.

Gute Nacht Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie Grafts setzen?
Nächstes Thema: Transplantation im kleinen Maßstab
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***