Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie Grafts setzen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Wie Grafts setzen? [Beitrag #66504] :: PM, 4.32.2011 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich lese immer wieder, dass es besser sei, wenn man Multigrafts in die Haarlinie setzt usw. Bringt das denn ein dichteres Gesamtergebnis? Könnte das jemand bitte mal erläutern?


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66512 ist eine Antwort auf Beitrag #66504] :: PM, 4.47.2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja Multis in der Front sehen Bombe aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66513 ist eine Antwort auf Beitrag #66512] :: PM, 4.52.2011 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sun, 04 December 2011 14:47
ja Multis in der Front sehen Bombe aus Laughing




Hallo semmi,

ich entnehme eine gewisse Ironie aus deiner Aussage, die ich als unangebracht halte. Versuche doch klare und deutliche Antworten auf die Fragen des Fragestellers zu geben. Damit steigt die Qualität des Forums, das solltest du dir zu Herzen nehmen.



Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66517 ist eine Antwort auf Beitrag #66504] :: PM, 4.4.2011 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eher besser keine Multis in die Haarlinie zu setzen. Es soll ja Natürlich sein,also werden in den ersten cm 1er-Grafts gesetzt.
Ab wann dann Multis gesetzt werden,da gibt es unterschiedliche Arztphilsophien.
Ich denek auch das es individuell ist. Aber Grundlegend in der Haarlinie 1er für das natürliche Aussehen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66518 ist eine Antwort auf Beitrag #66504] :: PM, 4.11.2011 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi treblig,


würden dennoch Multis in der Haarlinie ein dichteres Gesamtergebnis hervorbringen?


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66519 ist eine Antwort auf Beitrag #66513] :: PM, 4.20.2011 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige bitte Fin, aber ich habe deine Theorie für blanke Ironie gehalten.

Aber Du willst doch nicht so aussehen, oder:

index.php/fa/12009/0/

[Aktualisiert am: So., 04 Dezember 2011 15:21]


  • Anhang: DSC_1841.JPG
    (Größe: 101.24KB, 619 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66521 ist eine Antwort auf Beitrag #66504] :: PM, 4.22.2011 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, natürlich nicht. Kannst du etwas mehr zu dem Bild sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66525 ist eine Antwort auf Beitrag #66521] :: PM, 4.41.2011 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar! Türkischer bekannter Doc, die Grafts nicht vorsortiert sondern einfach wahllos eingepflanzt, vorne sehr dicht eingesetzt und dahinter kaum was. 1,5 Jahre Horror und danach Repair bei Reys, welcher mir dann über 200 Grafts wieder entfernt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66526 ist eine Antwort auf Beitrag #66518] :: PM, 4.53.2011 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht mehr Dichte,aber keine Natürlichkeit. Die Mischung machts.. Wink
Das ist ja die Kunst bei Haartransplantationen.
Es gibt auch Docs die Splitten extra Multis für die Haarlinie. Wenn du eine HT bei einem Top-Doc machst,brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen,der wird schon die richtigen Grafts an der richtigen Stelle setzen.

Es kommt auf das Endergebniss an. Die richtige Verteilungsstrategie ist wichtig,ich würde nur rennen wenn ein Arzt von vorn herrein sagt,dass er nur multis is die ersten cm setzt. Multis werden meistens in dem hinteren Bereich für eine gute Abdeckung benötigt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66528 ist eine Antwort auf Beitrag #66526] :: PM, 4.5.2011 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 04 December 2011 15:53
Vielleicht mehr Dichte,aber keine Natürlichkeit. Die Mischung machts.. Wink
Es gibt auch Docs die Splitten extra Multis für die Haarlinie. Wenn du eine HT bei einem Top-Doc machst,brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen,der wird schon die richtigen Grafts an der richtigen Stelle setzen.


Bei Docs die multis splitten würde ich einen ganz großen Bogen machen. Diese gespliteten grafts sind sowas von geshockt das meist garnicht anwachsen und dafür gibt es auch viele Beispiele.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66534 ist eine Antwort auf Beitrag #66525] :: PM, 4.18.2011 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So dumm fand ich die Frage von Fin gar nicht. Bei meinen blonden und feinen Haaren, war es eine Sache die ich mir ebenfalls überlegt habe.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66561 ist eine Antwort auf Beitrag #66528] :: PM, 4.29.2011 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 04 December 2011 16:05
Treblig schrieb am Sun, 04 December 2011 15:53
Vielleicht mehr Dichte,aber keine Natürlichkeit. Die Mischung machts.. Wink
Es gibt auch Docs die Splitten extra Multis für die Haarlinie. Wenn du eine HT bei einem Top-Doc machst,brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen,der wird schon die richtigen Grafts an der richtigen Stelle setzen.


Bei Docs die multis splitten würde ich einen ganz großen Bogen machen. Diese gespliteten grafts sind sowas von geshockt das meist garnicht anwachsen und dafür gibt es auch viele Beispiele.



Ja und was, wenn nicht genügend Singles zur Verfügung stehen? Die Haarlinie und Schläfen mit Familien bepflanzen oder gar keine HT machen?

Das splitten an sich halte ich überhaupt nicht für verwerflich, wenn die Situation es verlangt und die Techniker es können. Anders siehts natürlich aus, wenn die geteilten Grafts extra berechnet werden.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie Grafts setzen? [Beitrag #66568 ist eine Antwort auf Beitrag #66561] :: AM, 5.26.2011 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Atze schrieb am Sun, 04 December 2011 22:29
Desmond schrieb am Sun, 04 December 2011 16:05
Treblig schrieb am Sun, 04 December 2011 15:53
Vielleicht mehr Dichte,aber keine Natürlichkeit. Die Mischung machts.. Wink
Es gibt auch Docs die Splitten extra Multis für die Haarlinie. Wenn du eine HT bei einem Top-Doc machst,brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen,der wird schon die richtigen Grafts an der richtigen Stelle setzen.


Bei Docs die multis splitten würde ich einen ganz großen Bogen machen. Diese gespliteten grafts sind sowas von geshockt das meist garnicht anwachsen und dafür gibt es auch viele Beispiele.



Ja und was, wenn nicht genügend Singles zur Verfügung stehen? Die Haarlinie und Schläfen mit Familien bepflanzen oder gar keine HT machen?

Das splitten an sich halte ich überhaupt nicht für verwerflich, wenn die Situation es verlangt und die Techniker es können. Anders siehts natürlich aus, wenn die geteilten Grafts extra berechnet werden.

Gruß
Atze


Desmond hat Recht. Die Splitterei ist ein Zeichen dafür, dass ein Arzt nicht über seine Arbeitsabläufe nachgedacht hat !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo., 05 Dezember 2011 09:37]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Anwuchsrate
Nächstes Thema: haarmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***