Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue Anwuchsrate
(Information ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue Anwuchsrate [Beitrag #66450] :: Fr, 02.12.11 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer kann die höchste Anwuchsrate weltweit bei FUE nachweisen ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Anwuchsrate [Beitrag #66454 ist eine Antwort auf Beitrag #66450] :: Fr, 02.12.11 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Frage, aber ich glaube nicht, dass jemand das beantworten kann. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren (mit Beweise bitte).

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Anwuchsrate [Beitrag #66455 ist eine Antwort auf Beitrag #66454] :: Fr, 02.12.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre interessant zu wissen ;o))) ..ich überlege mir ernsthaft Istanbul Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Anwuchsrate [Beitrag #66456 ist eine Antwort auf Beitrag #66455] :: Fr, 02.12.11 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird jedenfalls der MEGAthread Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Anwuchsrate [Beitrag #66457 ist eine Antwort auf Beitrag #66456] :: Fr, 02.12.11 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr von Frau Dr. Zel*ler ? Wink

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2011 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Anwuchsrate [Beitrag #66560 ist eine Antwort auf Beitrag #66457] :: So, 04.12.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bisher keine Referenzen ? ... ok.. wollen wir mal sehen ;o)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun??
Nächstes Thema: Wie Grafts setzen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()