Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT? [Beitrag #66111] :: PM, 18.50.2011 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ab wann kann man bedenkenlos vom 2% (Frauenlösung) auf das 5% Minox (Foam) umsteigen nach einer HT? Nach wieviel Wochen habt ihr das gemacht?

Danke+Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 18 November 2011 23:07]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT? [Beitrag #66112 ist eine Antwort auf Beitrag #66111] :: PM, 18.21.2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde gerne die frage anhängen, warum man überhaupt zuerst das 2% minox nehmen sollte. es geht doch primär darum, die kopfhaut nicht zu reizen mit inhaltsstoffen wie pgp zu reizen, und die sind doch sowohl im 2% als auch im 5% minox drinn?
und wie siehts mit dem foam aus? sollte man da auch den 2% foam verwenden anfangs?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT? [Beitrag #66113 ist eine Antwort auf Beitrag #66112] :: PM, 18.56.2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 3-4 Wochen postop mit Minox Foam angefangen. Erst dann ist der große sheeding der transplantierten Haare eingetreten. Bis Monat 5 sah es beschissen hoch 10 aus.

Ich würde bis Monat 3 damit warten. Rückwirkend betrachtet war es eigentlich ein Fehler so kurz nach der HT 2 mal täglich eine Lösung aufzutragen wo Alkohol enthalten ist. Bei mir ist es zwar gut gegangen aber nicht jeder hat das Glück.

Wenn Minox nach der HT dann nur den Foam. Die flüssige Variante wäre bis 6 Monate nach HT sehr kotroproduktiv bezüglich Wundheilung der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT? [Beitrag #66135 ist eine Antwort auf Beitrag #66112] :: PM, 20.20.2011 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Floxi schrieb am Fri, 18 November 2011 22:21
ich würde gerne die frage anhängen, warum man überhaupt zuerst das 2% minox nehmen sollte. es geht doch primär darum, die kopfhaut nicht zu reizen mit inhaltsstoffen wie pgp zu reizen, und die sind doch sowohl im 2% als auch im 5% minox drinn?
und wie siehts mit dem foam aus? sollte man da auch den 2% foam verwenden anfangs?


Wo gibts denn den 2%igen Foam?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thrombosespritze nach HT
Nächstes Thema: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***