Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gründe für eine HT ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6608] :: AM, 1.15.2007 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
In meinem Umfeld gibt es diverse Halb/Vollglatzen-Träger.
Einige, wenige reagieren auf meine HT so, dass Sie mal sehen wollen wie sich das Ganze entwickelt und eventuell auch eine HT machen würden.

Die meisten der Halb/Vollglatzen schliessen dies aber für sich aus, weil Sie meinen Sie hätten kein Problem mehr damit-was ich Ihnen auch glaube. Ihr kennt das bestimmt alle !

Das ist dann für mich mal wieder der Moment, sich selber die Frage zu stellen: "Warum ist einem selbst das so wichtig-anderen, in der gleichen Situation, aber eher unwichtig ?"

Was meint Ihr ???
Ist der Grund, der am Ende wirklich übrigbleibt, Eitelkeit ? Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6609 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: AM, 1.34.2007 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es aus ! Pure Eitelkeit Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6610 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: AM, 1.45.2007 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

ich denke, das bei den Leuten die sagen sie hätten kein Problem mit ihrer Halb/Vollglatze genau so ist, wie bei den Leuten die an Übergewicht leiden. Die sagen auch...aaaaach ich fühle mich super mit meinem Gewicht und dann wenn man unter vier Augen mit denen spricht, sind sie am jammern das sie doch soooo gene abnehmen wollen.

Ich glaube diese Leute sind nicht immer ehrlich und kennen auch die Möglichkeiten von heutigen HT´s nicht. Natürlich ist es auch immer eine Preis-Frage ob man das Geld für einen gebrauchten Kleinwagen in sein Aussehen investieren will und finden sich deshalb mit ihrer (Haar)-Situation ab. Obwohl es mit Sicherheit auch viele gibt die es überhaupt nicht stört und die ohne Haare oft besser aussehen als mit Smile Ich habe in meinem Freundeskreis auch einige Leute die wenig Haare haben und für die ich jetzt der Vorreiter bin Embarassed
Wenn ich demnächst eine HT mache(muss noch das Gespräch mit Hattingen und A.K. abwarten) und noch dabei ein gutes Ergebnis erzielt wird, werden bestimmt 2/3 meiner "Glatzenfreunde" schnell an zu sparen fangen Very Happy

Ich selber würde schon sagen das ich eitel bin und die Launen der Natur nicht einfach so hin nehme. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6611 ist eine Antwort auf Beitrag #6610] :: PM, 1.22.2007 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke das geht schon in die richtige Richtung.

Die weiteren Gründe ausser Eitelkeit sind demnach, das Persönlichkeitsmerkmal nicht alles Gegebene einfach so hinnehmen zu wollen (Revolutionär ?!) und eine gewisse Liquidität bzw. die Möglichkeit sich diese zu verschaffen (Bonität).

Fazit: 50% Eitelkeit + 25% Liquidität + 25% Revolutionär = 100% HT-Kandidat

Kommt das so hin ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6612 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: PM, 1.36.2007 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es !!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6614 ist eine Antwort auf Beitrag #6612] :: PM, 1.20.2007 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gegen Übergewicht kann man definitiv was machen, gegen AGA nicht. Ich würde mir niemals Fett absaugen lassen, weil es rein gar nichts an den "schlechten" Ess- oder Bewegungsgewohnheiten ändert. Die Gesundheit hat hier Vorrang. Eine HT ist eine rein kosmetische Geschichte und wer Depressionen deswegen hat, sollte lieber zu einem erfahrenen Therapeuten gehen, als eine HT machen zu lassen.

Jeder soll froh sein, wenn er finanziell in der Lage ist, sich die HT zu leisten. Haarteile kosten auf lange Sicht sicher mehr, als eine HT. Die armen jungen Männer tuen mir leid, welche sich auf Kredit eine HT leisten, ohne zu wissen wie es wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6631 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: AM, 2.30.2007 04:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, dies hier könnte ja mal so ziemlich der erste Tread werden, wo auch die psychologischen Hintergründe besprochen werden und nicht immer nur nüchterne medizinische Fakten. Na klar, Eitelkeit und revolutionärer Vorreiter sein zu wollen sind auch teilweise meine Motive.
Ich habe schon Ende der 90er zu einer Hautcreme mit leichtem Selbstbräuner gegriffen um den Hautkrebs im Freibad auszuweichen. Ich habe eine Bekannte, die bei Schlecker in der Drogerie arbeitet; auch wenn kaum jemand zur Bräune aus der Tube steht, aber die neue Bräunungscreme von Dove ging über die Ladentheke wie die berühmten warmen Semmel Wink
Bei denen gab es einen irren Produktionsengpass Shocked

Ich selbst habe meinen Betriebswirt im Fachbereicch Personalwirtschaft abgeschlossen. Auch im beruflichen Bereich soll die Optik eine immer größere Rolle spielen; auch bei uns Männern, sie soll fast so wichtig wie das richtige Partei - und Gebetsbuch geworden sein Cool

Auch wenn ich diese Entwicklung zur Steigerung der optischen Beurteilung für gefährlich halte, ich habe sie registriert und kann sie bestimmt nicht mehr umkehren.

Ich bin mir auch sicher, daß einige von uns durch ihre Ht die Chancen bei den Ladies verbessern wollen - ist ja auch nur legitim Wink






Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6633 ist eine Antwort auf Beitrag #6631] :: AM, 2.5.2007 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auch meine Absicht gewesen, diesen wenig beachteten Bereich Psychologie/Soziologie mal ein wenig zu betrachten.

Die von "NW5a" angesprochenen depressiven Kanditaten gehören natürlich in die Hände eines erfahrenen Therapeuten, aber zwischen dem pathologischen Zustand der Depression und dem unzufriedenen Mann/Frau, der etwas an seiner Haar-Situation ändern möchte, liegen natürlich Welten.

Es ist z.B. bereits empirisch untersucht worden, dass größere Männer mehr Einkommen erzielen als kleinere(man hält sie für leistungsfähiger);schönere Menschen sollen mehr Geld verdienen und schneller Karriere machen, als weniger Schöne ( Schönheit kann bis zu einem gewissen Grad gemessen werden!)

Auch gibt es wohl eine Untersuchung von Personalern, denen Fotos von Männern mit viel Haar und welche mit Männern mit wenig Haar vorgelegt worden - Das Ergebnis war eindeutig, die Männer mit vielen /normalem Haar wären signifikant häufiger eingestellt worden, als die mit wenig Haar (Glatze).
Das sind aber nur die soziologischen Faktoren, die bewußt oder unbewußt von uns aufgenommen werden.

Es müsste doch eine sehr interessante Diplomarbeit für einen Psychologiestudenten sein, herauszufinden warum der Eine sich operieren lässt und der Andere nicht(wohlgemerkt bei gleichen Vorrausetzungen)....bzw warum er es überhaupt macht ??? Confused

Versteht mich nicht falsch - ich stehe zu meiner HT und bin sehr froh sie gemacht zu haben (also keine Selbstzweifel!), aber mich interessiert halt immer das "Warum" !

Deshalb brauche ich Input - Warum habt ihr eine HT gemacht bzw. vor eine zu machen ??????????



[Aktualisiert am: So., 02 September 2007 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6637 ist eine Antwort auf Beitrag #6633] :: AM, 2.49.2007 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch darf man nicht vergessen: Dem einen steht die Glatze (wenn auch nur relativ wenigen), dem anderen nicht. Es gibt wirklich Menschen, die ohne Haare richtig gut aussehen. Es gibt aber auch viele Glatzenträger, bei denen es wirklich ziemlich schlecht und ungesund aussieht. In erster Linie diejenigen, die trotz stark fortgeschrittenem HA die Resthaare sehr lang tragen. Das sind aber wohl diejenigen, bei denen durch die Kopfform bedingt keine Kurzhaarfrisur möglich ist. Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle: Spätestens ab 50 ist eine Glatze kein Makel mehr, wenn man die richtige Frisur trägt! Psychisch heftig auf den HA reagieren Menschen, die sehr jung von AGA heimgesucht werden. Jemand mit Ende 40 geht anders mit einer beginnenden Glatze um als einer Anfang 20. Geht und lest im Allg. Forum. Die meisten dort sind relativ jung. Auch hier sind die wenigsten älter als 35 (oder täusche ich mich da?). Man kann sagen: Je jünger, desto stärker die Belastung durch AGA. Gerade die 30iger scheinen ein kritisches Alter zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6642 ist eine Antwort auf Beitrag #6637] :: PM, 2.16.2007 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich ist der "Erfolgsdruck" bei einem 20jährigen höher als bei einem 40jährigen, vor allem wenn man noch auf der "Jagd" ist.

Aber dieses Argument müsste doch durch den Umstand kompensiert werden, dass der 40jährige viel eher in der Lage ist mal so eben 7TE- 10TE auf den berühmten Tisch zu legen.

Ich glaube sehr wohl, dass in den Foren der Anteil der unter 40jährigen deutlich höher ist, das liegt aber daran das es eher zu normalen Kultur eines 20jährigen gehört, sich im Internet zu bewegen, als für einen der Mitte 40 ist.

ich habe hier sehr oft gelesen, dass es 25jährigen egal ist, wie sie mit 40 aussehen würden, Hauptsache sie hätten jetzt Haare.

Ich bin 40 und kann ganz klar sagen, dass es absolut kein Unterschied ist - der "Leidensdruck" ist der gleiche !
Zumal ich seit 16 Jahren in einer festen Partnerschaft lebe, einen Sohn habe und es mir von der privaten Situation also egal sein könnte, ob ich eine Glatze habe oder nicht; Ist es aber nicht !

[Aktualisiert am: So., 02 September 2007 12:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6643 ist eine Antwort auf Beitrag #6637] :: PM, 2.25.2007 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ging es schon mit ca.18 Jahren los. Es war ein Ritt durch Höhen und Tiefen, wie ihr alle wisst. Freunde, Bekannte oder Kollegen mit ihren Sprüchen, welche nicht böse gemeint sind, aber trotzdem wirken.
Ich kann deshalb alle jungen Männer verstehen, die eine HT machen lassen, aber die Erwartungshaltung sollte realistisch sein.
Bin verheiratet, habe Kinder, also wegen den Frauen habe ich den Schritt bestimmt nicht getan. Es war einfach nur für mich - meine Frau fand es nicht nötig, aber sie steht da hinter mir.
In meinen wilden 20er hatte ich eigentlich auch keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, hatte aber schon recht früh, meine Haare konsequent auf 6mm gestutzt. Trotzdem nagte der AGA in mir.

Gerade jetzt wieder mal im Magazin Stern "Haare, was sie uns verraten!"

Freue mich, demnächst GEL kaufen zu dürfen ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6644 ist eine Antwort auf Beitrag #6642] :: PM, 2.25.2007 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bezog mich jetzt auf Leute, die eine veritable Depression bzw. ander psychische Störung (diese Bezeichnung ist nicht abwertend gemeint!!) wegen des HA entwickeln. Das hätte dir in deiner Lebenssituation NIE passieren können. Schau dir so Leute wie Ab-2008-NW0 (oder so ähnlich) im allg. Forum an.

Haare sind nunmal ein extrem wichtiger Teil des eigenen "Stils". Die Wichtigkeit der Haare sieht man schon daran, wieviele (Jugend-) Szenen sich durch Frisuren definieren bzw. bei denen eine bestimmte Frisur wichtiger Bestandteil bzw. Merkmal ist (Was z.B. ist ein echter Rocker mit Glatze Razz). Es gibt sogar eine Religion, die stark Haarfixiert ist: Rastafari Laughing
Man stelle sich einen Rastafari mit AGA vor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6669 ist eine Antwort auf Beitrag #6643] :: PM, 2.46.2007 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und ich werde meinem Sohn sein "got2b"-Gel klauen...ich meine das ernst.. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6698 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: PM, 2.58.2007 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, natürlich ist es auch die Eitelkeit, die bei mir eine Rolle spielt.
Ich nenne es immer Selbstoptimierung Wink

Ich habe meine Ernährung umgestellt, mir das Rauchen abgewöhnt und auch den Sport im gesundheitsfördernden Ausdauerbereich forciert.
Warum sollten also die Haare aus diesem Verbesserungsprozeß ausgeschlossen werden?

Meine Stirnlänge beträgt ca. 9 cm und ich konnte eigentlich noch nie in meinem Leben eine Kurzhaarfrisur tragen. Daher lasse ich bei Dr Rahal im November auch meine Haarlinie ca. 2,7 cm tieferziehen. Ich möchte mich einfach mal mit kurzen Haaren sehen. Derzeit trage ich einen Mittelscheitel, bei dem ich die vorderen Strähnen leicht zur hin Stirnmitte mit Gel fixiere. Da auch die Ghes über die Jahre hinweg etwas größer wurden, habe ich schon zeitliche Probleme diese eben beschriebene noch recht vernünftig bei mir aussehende Frisur jeden Tag herzustellen. Also sind Frisurrettung und Zeiteinsparung sind die Gründe 2 und 3 bei mir.

Na klar, gehe ich auch davon aus, daß die Möglichkeit andere Frisuren tragen zu können mich optisch noch besser erscheinen lässt und man dadurch auch Vorteile im Beruf und bei den Mädels hat - das sind also die Beweggründe 4 und 5.

Ich habe den Artikel im Stern auch gelesen; und zwar am Freitag bei einem Kumpel. Da lag er auf dem Tisch aus. Ich habe mir vorallem den Satz gemerkt, indem die Chancenlosigkeit von Rothaarigen bei gutaussehenden Frauen erwähnt wird. Mein Kumpel ist nämlich rothaarig und wurde gerade von seiner Tucke gegickt Evil or Very Mad Surprised Confused






Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6711 ist eine Antwort auf Beitrag #6698] :: PM, 3.22.2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mann kann viel darüber diskutieren wem eine Glatze steht und wem nicht.
Oder man kann sich Studienforschungen betrachten....
Die einen meinen es kommt bei den Ladies auf die Ausstrahlung an oder auf die Größe, den Humor oder auf die Hände oder auf dies oder auf das an.
Aber gibt es jetzt einen unter Euch der eine HT hatte und jetzt das Gefühl hat bei der Damenwelt besser anzukommen?
Oder der jetzt das Gefühl hat, dass er von seiner Umwelt anders wahr genommen wird?
Ich kann nur zu meiner Person sagen als ich meinen Haarkranz noch lang hatte haben mich alle für 15 bis 20 Jahre älter gehalten.
Das ist die Erfahrung, die ich mit meinem Umfeld gemacht habe.
Die Antworten würden mich brennend interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6712 ist eine Antwort auf Beitrag #6711] :: PM, 3.49.2007 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lukas,

bei den erfolgreichen Aspiranten (Powerranger;reinforcement;tonimerman;Kellyboy, etc.) konnte man sehr wohl herauslesen, das Sie auf ihre Umwelt positiver wirkten; nicht unbedingt weil sie jetzt mehr Haare haben, sondern weil sie sich wohler fühlen und damit ihre Ausstrahlung besser bei den Menschen ankommt...

...zudem bin ich mir mir sicher, dass alle o.g. auch dadurch mehr Chancen bei den Mädels haben bzw. haben könnten.

Alle haben sich so geäußert, da ihre Ht so ziemlich das Beste war, was sie machen konnten.....und ich bin mir sicher, bei mir wird das genauso sein !

Viele Grüße und bin auch gespannt wie sich die bereits "Fertigen"
dazu äußern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6714 ist eine Antwort auf Beitrag #6712] :: PM, 3.15.2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen EX Glatzen haben geschrieben, daß sie nur eines an der HT bereuen, nämlich - es nicht eher getan zu haben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6715 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: PM, 3.21.2007 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Einen weiteren Grund für eine Ht gibt es da doch noch, wenn auch hoffentlich nicht bei jedem von uns: den Gottkomplex - das man meint zumindest in Bezug auf seine Optik Schicksal spielen zu können. Dies soll häufig bei älteren reicheren Damen in den USA vorliegen Laughing

Ich finde es schon interessant, was man so alles im Fernsehen oder auch in Zeitschriften über die Psychologie im zwischenmenschlichen Bereich erfährt:
1. rothaarige Männer gelten bei Frauen als unattraktiv.
2. kleine Männer werden im Beruf und bei Beziehungen übersehen.
3. zu dünne oder viel zu dicke Männer werden zumindest von anderen Männern nicht als richtige ganze Kerle wahrgenommen.

Ich persönlich empfinde es eigentlich als recht kritisch wie weit die Normung im optischen Bereich fortgeschritten ist. Welche Rückschlüsse viele Menschen bewußt und unbewußt beispielsweise bei einem kleinen übergewichtigen Brillenträger ziehen. Solche geistigen Vorgänge scheinen ja mittlerweile so stark zugenommen zu haben, daß man darüber ständig neue Nachforschungen anstellt. Eigentlich schade, da es neben dem optischen Mainstream auch immer noch ein entsprechendes Alternativprogramm geben sollte.

Wie groß letztendlich die Vorteile einer Ht sind, hängt natürlich auch von der Op dierkt ab: wie gut war der Arzt, wie kritisch die Ausgangssituation und vorallem welche Frisur trägt denn der Patient mit seinen neuen Haaren???

Ich denke es gibt außerdem einen direkten und einen indirekten Nutzen.
Direkt: man hat einfach mehr Haare.
Indirekt: man fühlt sich einfach besser als vorher in seiner Haut.







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6721 ist eine Antwort auf Beitrag #6715] :: AM, 4.27.2007 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo !
ja da habt ihr recht is wohl eitelkeit.nur muss man sagen auf
was stehen frauen hier muss man ganz klar sagen figur.also ich hab nw5 und muss sagen das ich seit ca 5 jahre krafstport
mache.und beim baden zb werde ich sehr viel angeschaut aber ned
wegenden haaren sondern wegen den körper.und hier muss man einfach sagen figur is einfach das a un o des mannes.redet mal
mit frauen auf was die stehen haare oder figur und wenn sie erlich is wird sie sagen figur.genauso wichtig sind schöne zähne
eine schöne zahnreihe ist sehr wichtig und einfach gepflegt sein.
also frauen mässig hab ich überhaupt kein probl...
also meiner meinung is es halt so wenn da so ein spargel tarzan
oder einfach a molliger mann baden geht und dann auch noch a glatze hat schaut das echt beschissen aus.weil natürlich das
gesicht auch schwemmt.denn seit mal erlich fährst ihr ned auf eine schlanke mit an geilen arsch ab.und bei den frauen das selbe
viele sagten mir die haare sind mir egal aber ich steh auf tranierte typen und wieviel gibt es wirklich ab 30 die noch eine
gute figur haben ned viele.
die frisur macht viel aus beim menschen keine frage aber liesst mal in männermagazine auf was frauen stehen guter durchtrainierter körper steht an 1 stelle.dann schöne zähne
geplegte hände bzw gepflegt.achselhaare weg natürlich brusthaare
weg sind einfach normal.wen i zb in eine therme gehe wird die
freundin oft sehr eifersüchtig aber ned weil mir die frauen
auf die haare schaun sondern auf die figur das wollte ich hier mal los werden.also mein grösstes probl. wär wenn ich dich bzw
mollig wäre würde ich alles machen das ich nicht so werte.










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6722 ist eine Antwort auf Beitrag #6608] :: AM, 4.48.2007 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst also, man macht alles nur für die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6723 ist eine Antwort auf Beitrag #6722] :: AM, 4.52.2007 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein so meinte ich das nicht ich meinte nur weil sehr viel auf
das weibliche geschlecht ausgelegt wird.natürlich wenn man
selber damit probl. hat hilft einen das wieder sehr das ego zu
heben.deswegen wird ja hier oft gesagt ge ins studio und ins
solarium dann wird es wieder.
den sei erlich wird einer angeschaut normale figur oder wie auch
immer mit haare oder eine ahne haare und a durchtrain. figur .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6786 ist eine Antwort auf Beitrag #6723] :: PM, 5.54.2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
günther_33 schrieb am Die, 04 September 2007 10:52

nein so meinte ich das nicht ich meinte nur weil sehr viel auf
das weibliche geschlecht ausgelegt wird.natürlich wenn man
selber damit probl. hat hilft einen das wieder sehr das ego zu
heben.deswegen wird ja hier oft gesagt ge ins studio und ins
solarium dann wird es wieder.
den sei erlich wird einer angeschaut normale figur oder wie auch
immer mit haare oder eine ahne haare und a durchtrain. figur .



phööö Eitelkeit...
ihr habt doch keine Ahnung...

Adoniszwang nenn ich das Exclamation
verfluchte Welt....aber man ist selber Schuld Cool


(ach und Günni....ein paar deiner Rechtschreibfehler sind echt beängstigend Confused )




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6799 ist eine Antwort auf Beitrag #6786] :: PM, 5.47.2007 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gründe für eine HT ?! [Beitrag #6801 ist eine Antwort auf Beitrag #6786] :: PM, 5.11.2007 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
So is des auf der welt.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schwellungen
Nächstes Thema: Strip/FUT & FUE Techniken - Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***