Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Sinnvoll?
(Wenn ja, wie viele Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Sinnvoll? [Beitrag #66119] :: PM, 19.23.2011 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!

Nach dem durchlesen zahlloser Threads und Erfahrungsberichten, Einzelfällen, usw. wollte ich nun meine persönliche Situation schildern.Die Hauptfragestellung sollte dabei sein ob eine Haartransplantation überhaupt Sinn macht, und wenn ja, wie viele Grafts ich benötigen würde. Zudem könnt ihr bestimmt besser mein NW einschätzen als ich.

Also ich bin mitte 24, wobei die ganze Odisee mit 21 ungefähr losging. Mein Opa mütterlicher Seite hat eine Glatze, nur an den Seiten und hinten sind ordentlich dichte Haare vorhanden. Die Haarsturktur ist meiner recht ähnlich. Demnach wäre es mit einer HT warscheinlich nicht getan, aber wenn ich nur lange genug meine Ruhe hätte, ich wär schon zufrieden!

Laut den durchgelesenen Beiträgen würde ich eher zu FUT tendieren, einerseits kann mein Donor das glaube ich gut verdecken (eigene Einschätzung, bitte bestätigen), außerdem schwimmt man ja als Student auch nicht in Geld, nech?!

So, ich glaube die wichtigsten Merkmale wurden erwähnt, nun lasse ich lieber Bilder sprechen.
Falls ich was vergessen habe, bitte bescheid geben!

Liebe Grüße!

Canadrian


  • Anhang: DSC06120s.jpg
    (Größe: 171.84KB, 860 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06128s.jpg
    (Größe: 613.23KB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC6135s.jpg
    (Größe: 523.04KB, 627 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Sinnvoll? [Beitrag #66122 ist eine Antwort auf Beitrag #66119] :: AM, 20.26.2011 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sinn macht eine ht schon. also, wieviele grafts zu brauchst, hängt davon ab was du davon erwartest. es werde bei dir unter 3000grafts nichts laufen....selbst 5000grafts sind zu wenig...du weißt schon wo das ganze hinläuft Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Sinnvoll? [Beitrag #66127 ist eine Antwort auf Beitrag #66122] :: AM, 20.18.2011 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Freibier!

Danke für die schnelle Antwort!
Das auf lange Sicht warscheinlich ein Großteil meiner Haare ausfallen werden ist durchaus richtig, von daher stellt sich die Frage was man von einer ersten Haartransplantation erwarten könnte und wie man da vorgehen würde.
Momentan würde ich als Ziel ausgeben die Geheimratsecken zu füllen und sonst etwas zu verdichten, wobei erfahrenere User bestimmt besser einschätzen können was möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Sinnvoll? [Beitrag #66136 ist eine Antwort auf Beitrag #66119] :: PM, 20.26.2011 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du 10 Jahre älter wärst bei diesem Haarstatus könnte man eine bessere HT Prognose erstellen, 24 Jahre ist ja doch noch ziemlich jung (ist ja an sich was schönes). Um das jetzt temporär gut zu machen musst Du zunächst mind. 3.500 Grafts verpflanzen, macht bei einem guten Arzt ca. 10-15 TEUR.. Und das wird dann leider nicht die letzte HT sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Sinnvoll? [Beitrag #66181 ist eine Antwort auf Beitrag #66136] :: AM, 24.31.2011 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich denke das du dich an deinem Großvater mütterlicher Seite Orientieren kannst. Man weiß bei Haarausfall nie genaues,aber man sieht auf den Foros ganz gut wo die Reise hin geht.
Also brauchst du auch in Zukunft viele Grafts,deswegen ist in so jungen Jahren eine Planung das A und O.
Such Profis auf,schick die Fotos zu den Ärzten die hier im Forum immer erwähnt werden. Lies hier viel,dann bekommst du ein feeling was für dich das richtige ist.

Zur Unterstützung schau mal bei Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer vorbei. Beide sind HT-Berater die dich exakt durch messen und einen Plan aufstellen.
Wenn du eine Klinikmeinung in der Nähe hören willst,dann schau mal bei HattingenHair vorbei.

Ich denke du kannst das erste Drittel jetzt mit einer HT gut abdecken. Du brauchst nur einen Plan wie es dahinter weiter geht. Wenn du jetzt anfängst,dann mußt du mit Folge-OP`s rechnen.

[Aktualisiert am: Do., 24 November 2011 11:32]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht bei dr. koray
Nächstes Thema: Aktueller Status und Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()