Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66115] :: PM, 19.30.2011 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Kurze Frage.meine ht ist 3 Wochen her. Heute bin ich mit meinem Schwager (Freizeitpilot) einen kleinen Rundflug mit einer 2-Sitzerpropellermaschine geflogen. Flughoehe um die 3000m. Da es bei den kleinen Flugzeugen ja keinen druckausgleich usw gibt,wollte ich jetzt wissen,ob das für die grafts vielleicht jetzt schädlich war.
LG floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66116 ist eine Antwort auf Beitrag #66115] :: PM, 19.29.2011 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der flug hat nur ne gute halbe stunde gedauert. beim landen hatte ich ein bißchen kopfschmerzen hinter der stirn (nicht bei den grafts), da dachte ich mir, dass das vielleicht nicht gut sein könnte für die haare wegen blutgefäße usw.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66117 ist eine Antwort auf Beitrag #66116] :: PM, 19.41.2011 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir mal keine Sorgen, nach 3 Wochen müssten die Grafts safe sein. Denk nicht mehr daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66120 ist eine Antwort auf Beitrag #66115] :: PM, 19.45.2011 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke.
hatte mir da vorher gar nix dabei gedacht, nur cappy übergezogen wegen der sonne. an den luftdruck usw. habe ich erst beim sinkflug gedacht, als ich etwas migräne bekam. mein gedanke war dann, dass sich die blutgefäße an den grafts ausdehnen oder zusammenziehen und die grafts killen könnten. ist jetzt nicht wissenschaftlich, aber der gedanke kam mir eben. hmmm...




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66131 ist eine Antwort auf Beitrag #66115] :: PM, 20.8.2011 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der schmerz war in der stirnhöhle. hatte ich sonst eigentlich nie, auch nicht bei meinem heimflug nach der ht. ein flug mit so einem kleinflugzeug ist wahrscheinlich eben anders als mit einer großen verkehrsmaschine.
sorgen mache ich mir schon.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66133 ist eine Antwort auf Beitrag #66115] :: PM, 20.8.2011 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi,
Wir hatten mal einem patienten der 3 wochen nach der behandlung bis 30 meter tiefe unter der wasserspiegel herumgeswommen ist.
Da war ich auch sehr besorgt weil auf dieser tiefe gibt es einem immensen druk.
trotsdem ist alles angewachsen und war er sehr zufrieden mit seine behandlung.
In dem sinne glaube ich fest an eine problemlose ablauf bei dir !

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht [Beitrag #66153 ist eine Antwort auf Beitrag #66115] :: PM, 21.34.2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke bverotti!

bei mir ist die situation zwar genau ander rum(tauchen bzw. unter meersspiegel = höherer druck; fliegen = geringerer druck), aber ich bin da wahrscheinlich etwas überkritisch. wenn man am gletscher skifahren geht, ist man ja genauso in 3000 meter höhe über dem meeresspiegel.
mich hat halt einfach der stechende schmerz in der stirnhöhle beim sinkflug nervös gemacht. aber das hat wohl mehr mit dem druckausgleich im nasennebenhöhlen/stirnhöhlen-system zu tun als mit den haaren. habe auch gegooglelt, dass man bei einem linienflug in der kabine auch druckverhältnissen wie auf ca 2500 metern ausgesetzt ist, und das macht nach ner ht ja auch nichts.
LG




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann wieder von 2% auf 5% Minox nach HT?
Nächstes Thema: Suche FUE in der EU
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***