Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts
(jeder Folgemonat dokumentiert... ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65711] :: PM, 5.2.2011 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

der abgebildete Patient erhielt in einer OP 3500 Grafts.

Klicken Sie einfach auf folgenden Link und sehen Sie eine ausführliche Bebilderung der HT:

http://www.alviarmanihairtransplants.com/forum/Topic80-12-1.aspx

Herzliche Grüße,
Ihr alviarmani- Team Deutschland
index.php/fa/11773/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65714 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 5.5.2011 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin von der Wirkung von Finasterid sehr beindruckt. Schade das es Nebenwirkungen mit sich bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65715 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 5.10.2011 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


ich hab mir eben einige Ergebnisse aus dem Armaniforum angesehen und muss sagen, das ist das beste, dass ich jeh gesehen habe. Die Ergebnisse sprechen für sich, durch die Reihe weg Top-Ergebnisse.

Armani kann es, das steht fest.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65717 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 5.40.2011 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir auch sehr gut!

@ Desmond
Was hat denn das Ergebnis mit Fin zu tun? Rolling Eyes Vorne wirkt es doch sowie nur marginal wenn überhaupt!

Das du ein ausgewiesener Fin-Hater bist, haben hier schon alle gemerkt. Du gehörst halt zu den wenigen, die Probleme damit haben. Die meisten hier haben nämlich überhaupt keine Nebenwirkungen damit. Im Gegenteil für sie ist Fin ein Segen! Was meinst du, warum die Top-Ärzte Fin unbedingt empfehlen?

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Sa., 05 November 2011 22:08]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65718 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 5.48.2011 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond & Atze,

auch wenn Finasterid seinen Beitrag zu diesem Ergebnis leistete, sehe ich dies nicht als negativen Fälschungsversuche oder dergleichen.

Es ist ja wohl völlig gang und gebe, dass Finaserid von den Ärzten empfohlen wird und auch dauerhaft genommen werden sollte, um einen weiteren Haarverlust entgegenzuwirken.

Meiner Meinung nach sollte man Finastrid grundsätzlich als medizinisches Fundament einplanen, wenn man mit einer Transplantation rechnet.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65730 ist eine Antwort auf Beitrag #65718] :: PM, 5.48.2011 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 05 November 2011 21:48
Hi Desmond & Atze,

auch wenn Finasterid seinen Beitrag zu diesem Ergebnis leistete, sehe ich dies nicht als negativen Fälschungsversuche oder dergleichen.

Es ist ja wohl völlig gang und gebe, dass Finaserid von den Ärzten empfohlen wird und auch dauerhaft genommen werden sollte, um einen weiteren Haarverlust entgegenzuwirken.

Meiner Meinung nach sollte man Finastrid grundsätzlich als medizinisches Fundament einplanen, wenn man mit einer Transplantation rechnet.


Gruss


So ein Quatsch.

Finasterid ist sehr gefährlich. Es gibt schon Gründe warum das Medikament gut verschliesen sollte damit kleinkinder auf keinen Fall damit in Berührung kommen.

Du selbst hast schon mehrmals geschrieben wie niedergeschlagen du dich fühlst. Frage mich wie man mit so einem unwohlbefinden in der Arbeitswelt funktionieren soll? Das klappt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65731 ist eine Antwort auf Beitrag #65730] :: AM, 6.22.2011 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man wie Finasterid und Minox ein Ergebnis pushen können.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3440/

3500 grafts auf so eine kleine Flächer verballert. So sieht ein Armani "Meisterwerk" aus wenn man die Medis absetzt.

Lebt weiter in eurer Traumwelt...

[Aktualisiert am: Mo., 07 November 2011 15:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65762 ist eine Antwort auf Beitrag #65731] :: PM, 6.37.2011 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 06 November 2011 00:22


So sieht ein Armani "Meisterwerk" aus wenn man die Medis absetzt.

Lebt weiter in eurer Buthmanischen Traumwelt...


Frage an den Experten:
Wenn nun der Arzt von Fin & Minox abrät- würde das Ergebnis doch trotzdem irgendwann ziemlich strange aussehen, weil der HA nicht gestoppt wird. Daher verstehe ich nicht, warum Du gegen Ärzte vorgehst, die über Fin aufklären und eine Einnahme empfehlen...

Bitte um Aufklärung.

Gruß

[Aktualisiert am: So., 06 November 2011 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65763 ist eine Antwort auf Beitrag #65762] :: PM, 6.15.2011 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain America schrieb am Sun, 06 November 2011 21:37
Frage an den Experten:
Wenn nun der Arzt von Fin & Minox abrät- würde das Ergebnis doch trotzdem irgendwann ziemlich strange aussehen, weil der HA nicht gestoppt wird. Daher verstehe ich nicht, warum Du gegen Ärzte vorgehst, die über Fin aufklären und eine Einnahme empfehlen...


Ich bins zwar kein Experte, aber dann sollte man die Haarlinie konservativ anlegen und kein Dense-Packing anwenden, damit man noch für später genug Reserven hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65764 ist eine Antwort auf Beitrag #65763] :: PM, 6.31.2011 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Buthmanische Traumwelt" ist gut... Very Happy

Ich frag mich warum es nicht möglich ist, ein Nachherfoto im selben Licht zu bringen wie im Vorherfoto. Die Hand am besten ungefähr genau so mit zurückgelegten Haaren.
Ja das Endergbeniss zählt,auf den Fotos Super,wahrscheinlich auch im Real Life. Nur warum nicht im selben Licht und selber Pose.
Es muß nicht 1:1 sein,aber wenigstens ein bisschen. Bitte...Eine Digitalkamera kostet doch fast soviel wie 1 Graft...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65766 ist eine Antwort auf Beitrag #65763] :: PM, 6.50.2011 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Guti schrieb am Sun, 06 November 2011 22:15

Ich bins zwar kein Experte, aber dann sollte man die Haarlinie konservativ anlegen und kein Dense-Packing anwenden, damit man noch für später genug Reserven hat...
[/quote]

Volle Zustimmung.

Meistens ist es aber auch der eindringliche Wunsch des Patienten, die Haarlinie tiefer zu machen inklusive Dense-Packing.

An dieser Stelle sollte jeder Arzt über das Risiko des voranschreitenden Haarausfall aufklären und im Zweifelsfall die OP ablehnen. Das machen nicht alle.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65833 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: AM, 9.30.2011 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Die aktuellen HT-Kosten betragen derzeit für alviarmani- Dubai 5 US-Dollar pro FUE- Graft.

Somit würde das hier dargestellt Patientenergebnis von 3500 Grafts, 17500 US- Dollar kosten.

Dies wären nach heutigem ( 09.11.11) Wechselkurs 12700.-Euro.

Rufen Sie uns an (oder schreiben Sie uns), um eine kostenlose Einschätzung Ihrer Haarsituation zu erhalten.

Ihr alviarmani Team- Deutschland/ Österreich





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65835 ist eine Antwort auf Beitrag #65833] :: AM, 9.43.2011 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Buthmann,

was würde dieser Fall (3.500 Grafts) kosten, wenn die OP persönlich von Herrn Armani durchgeführt wird oder beziehen sich die 5 Dollar je Graft auch auf Herrn Armani persönlich.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #65867 ist eine Antwort auf Beitrag #65835] :: AM, 11.29.2011 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

für Dr. Armani persönlich zahlt der Patient 2 US- Dollar Aufpreis (1,47.- Euro nach aktuellem Wechselkurs).

Hierzu wäre anzumerken, dass die Ergebnisqualität absolut identisch ist, egal ob unser Firmengründer selbst oder ein von Dr. Armani ausgebildeter Arzt die HT durchführt.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #67498 ist eine Antwort auf Beitrag #65867] :: PM, 28.17.2011 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

besuchen Sie auch unsere umfangreiche Photo und Videogalerie
auf:

www.alviarmani.com

Dort finden Sie auch einen entsprechenden Kontaktlink, wie Sie mit uns einfach und zeitnah in Verbindung treten können.



Herzliche Grüße

Ihr alviarmani-Team Deutschland/ Östrerreich





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #67506 ist eine Antwort auf Beitrag #67498] :: AM, 29.47.2011 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 28 December 2011 20:17
Sehr geehrte Damen und Herren,

besuchen Sie auch unsere umfangreiche Photo und Videogalerie
auf:

www.alviarmani.com

Dort finden Sie auch einen entsprechenden Kontaktlink, wie Sie mit uns einfach und zeitnah in Verbindung treten können.



Herzliche Grüße

Ihr alviarmani-Team Deutschland/ Östrerreich


S.g. Herr Buhtmann, was hat das mit diesem Ergebnis zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #67507 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 29.25.2011 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne kurze Frage, ohne hier jemand zu beschuldigen, aber geht es nur mir so oder hat der Typ vom Before-Bild nix mit dem Typen vom letzten Bild gemeinsam? Auf dem letzten Bild sind die Haare viel dunkler und die Augenbrauen auch. Die Narbe an der Stirn ist anhand der nach vorne gekämmten Haare leider auch nicht zu erkennen.

Also wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass dies ein und dieselbe Person ist, dann würde ich hier von zwei verschiedenen Personen ausgehen, aber evtl. spielt ja das Licht eine große Rolle.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #67509 ist eine Antwort auf Beitrag #67507] :: PM, 29.56.2011 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 29 December 2011 12:25
Mal ne kurze Frage, ohne hier jemand zu beschuldigen, aber geht es nur mir so oder hat der Typ vom Before-Bild nix mit dem Typen vom letzten Bild gemeinsam? Auf dem letzten Bild sind die Haare viel dunkler und die Augenbrauen auch. Die Narbe an der Stirn ist anhand der nach vorne gekämmten Haare leider auch nicht zu erkennen.

Also wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass dies ein und dieselbe Person ist, dann würde ich hier von zwei verschiedenen Personen ausgehen, aber evtl. spielt ja das Licht eine große Rolle.

Ne, is schon der selbe, der fall ist schon paar Jahre alt und wurde auf hairsite gepostet (Wäre mal Zeit für neue Fälle Herr Buthmann!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts [Beitrag #70158 ist eine Antwort auf Beitrag #65711] :: PM, 21.21.2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Éndergebnis nach erfolgreicher HT...





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Internationale beratung 2012
Nächstes Thema: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()