Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik Kolasinski in Polen
(Wer hat mit dieser Klinik Erfahrungen gemacht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65784] :: AM, 8.45.2011 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe mich lange in dem Forum eingelesen und will mir nä. Jahr einer HT unterziehen.
Bei Moser und Medical Mang war ich schon zur Beratung.
Beide sagten mir nicht wirklich zu.

Ich möchte wissen ob irgend einer von Euch, Erfahrungen mit der von mir, oben genannten Klinik schon gemacht hat?
Schließlich wirbt die Klinik damit:

"Dr. Kolasinski hat die weltweit schnellste Haartransplantationsmethode entwickelt."

Was soll das sein, oder wie soll das gehen?

Ich wäre um Antworten dankbar

[Aktualisiert am: Di., 08 November 2011 00:47]




lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65785 ist eine Antwort auf Beitrag #65784] :: AM, 8.10.2011 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, bei der "schnellen Methode" handelt es sich um eine Strip-OP, wo gleichzeitig 4 Leute ("Four hand") am Kopf arbeiten und implantieren.

Dadurch wird die gesamte Zeitdauer verringert, das wars.

Auf der anderen Seite ist es schon schwierig, mit mehreren Leuten gleichzeitig auf dem engen Bereich der Kopfhaut zu arbeiten. Ob das der Qualität förderlich ist?





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65787 ist eine Antwort auf Beitrag #65785] :: AM, 8.30.2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Die Frage stellt sich für mich, sicherlich genauso wie für viele Andere hier,
ob die Klinik in Polen, gute Arbeit macht.

Hat irgend einer damit Erfahrung.

Moser und Medical wollen für meine HT ca 12 000 bzw 10 000 Euro haben (3500 Grafts)

In Polen würde mich das die Hälfte kosten.





lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65791 ist eine Antwort auf Beitrag #65787] :: PM, 8.5.2011 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patte schrieb am Tue, 08 November 2011 11:30
Danke für die Antwort.
Die Frage stellt sich für mich, sicherlich genauso wie für viele Andere hier,
ob die Klinik in Polen, gute Arbeit macht.

Hat irgend einer damit Erfahrung.

Moser und Medical wollen für meine HT ca 12 000 bzw 10 000 Euro haben (3500 Grafts)

In Polen würde mich das die Hälfte kosten.


Vergiss die 2 lieber und lies dich etwas im Forum ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65792 ist eine Antwort auf Beitrag #65787] :: PM, 8.50.2011 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patte schrieb am Tue, 08 November 2011 11:30
Danke für die Antwort.
Die Frage stellt sich für mich, sicherlich genauso wie für viele Andere hier,
ob die Klinik in Polen, gute Arbeit macht.

Hat irgend einer damit Erfahrung.



Das ist für mich halt erst mal relevant Razz
Vielleicht gibt es ja jemand der damit schon seine Erfahrung gemacht hat




lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65793 ist eine Antwort auf Beitrag #65792] :: PM, 8.35.2011 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
lies dich etwas im Forum ein...

Wenn Du die Suchfunktion nutzt wirst Du alles finden was es zu dem Arzt gibt. Wenig warscheinlich.

2 EUR für eine Strip-OP ist auch nicht soo billig das einem die Qualität der Planung und Durchführung egal sein sollte.

Lies Dich ein ... oder geh zu einem (qualifizierten!) Berater ... aber erwarte nicht das jemand die für Deine Wünsche beste Lösung ohne Kenntnis der Dinge hier ausarbeitet




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65796 ist eine Antwort auf Beitrag #65793] :: PM, 8.54.2011 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 08 November 2011 16:35
Zitat:
lies dich etwas im Forum ein...

Wenn Du die Suchfunktion nutzt wirst Du alles finden was es zu dem Arzt gibt. Wenig warscheinlich.

2 EUR für eine Strip-OP ist auch nicht soo billig das einem die Qualität der Planung und Durchführung egal sein sollte.

Lies Dich ein ... oder geh zu einem (qualifizierten!) Berater ... aber erwarte nicht das jemand die für Deine Wünsche beste Lösung ohne Kenntnis der Dinge hier ausarbeitet



wie...es geht noch billiger?? Laughing
Also sicherlich ist Qualität für mich primär, der erste Punkt den ich beachten möchte bei der HT.
Trotzdem muss man deswegen nicht übermäßig viel bezahlen.

Meine Frage bezog sich nur auf die, von mir genannte Klinik, mit der Hoffnung, dass irgend einer hier im Forum vielleicht davon weis.

Ich weis selber dass ich in der Suchfunktion suchen kann, was ich auch schon längst gemacht hatte...nur über diese Klinik steht in diesem Forum nix Evil or Very Mad




lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Kolasinski in Polen [Beitrag #65805 ist eine Antwort auf Beitrag #65796] :: PM, 8.19.2011 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,dann kannst du eins und eins zusammen zählen...Beim Ergebnis kommst du sicherlich drauf, warum im Forum nichts zu der Klinik steht.

Ich würde immer zu einer Klinik gehen wo es positive Erfahrungsberichte drüber gibt,wenn ich nichts finden würde,dann wär es für mich ein Ausschlußkriterium.
Vielleicht findest du ja noch was über die Klinik,dann poste es hier.
Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt wird es ernst :-)
Nächstes Thema: Hattingenhair Beratungen in München am 25.11.2011
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()