Startseite » Haartransplantation » FAQs » Narbe beim schlafen verbreitert ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #65776] :: PM, 7.45.2011 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Hab mal eine etwas merkwürdige Frage die mir seit ein paar Tagen keine Ruhe mehr lässt...

Ich hatte vor etwa 11 Wochen meine HT bei den Hattingern und bin soweit bis jetzt sehr zufrieden.

Mein Problem ist nur folgendes, meine Narbe ist am Hinterkopf so richtig geil geworden ( fallt in die Kategorie Bleistiftspitzendünn und kaum zu erkennen ), über den Ohren ist sie allerdings auf einer länge von ca. 2 cm deutlich breiter ( ca. 2-3mm ) und sogar ein bisschen verkrustet.

Jetzt frag ich mich wo das herkommt ? Habe wirklich extrem aufgepasst !!!

Gestern ist mir aufgefallen ( weil ich jetzt bewusst darauf achte ), dass es sich ziemlich genau um die Punkte handelt mit denen ich am Polster aufliege wenn ich auf der Seite liege.

Kann das wirklich daran liegen ???
Hat irgendwer ähnliches erlebt ?

danke für eure Hilfe

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #65777 ist eine Antwort auf Beitrag #65776] :: PM, 7.33.2011 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...hoffe dir ist schon klar, dass die narbe mit der zeit, monaten, jahren etwas breiter wird.

ja...sowas kann immer passieren bei fut, da die haut am hinterkopf immer noch leicht unter spannung steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #65778 ist eine Antwort auf Beitrag #65777] :: PM, 7.59.2011 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ja das eine Narbe immer etwas breiter werden kann, ist mir klar aber darum gehts mir jetzt in dem Fall nicht sondern einfach um die Art und Weise wie und wo sie sich verbreitert...

Wenn sie gleichmässig strechen würde oder am Hinterkopf wo die Spannung am stärksten ist ok das würde ich verstehen, aber aufgrund der Form glaube ich dass ich vielleicht einen falschen Polster benutze...

Ich weiss das klingt irgendwie sehr merkwürdig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #65786 ist eine Antwort auf Beitrag #65778] :: AM, 8.29.2011 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich bin zum glück von so einem erlebenis verschont geblieben. Am besten du nimmst mit S.Muresano kontakt auf und schilderst deine Situation.

lg, wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #66768 ist eine Antwort auf Beitrag #65786] :: AM, 9.50.2011 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht denn deine Narbe heute aus, Wiener?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe beim schlafen verbreitert ? [Beitrag #66769 ist eine Antwort auf Beitrag #66768] :: AM, 9.7.2011 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hatte und habe zum glück kein narbenproblem - bei einer 1 cm-frisur ist die narbe so gut wie unsichtbar Smile

wahrscheinlich war die frage an timtim gerichtet?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Empfängerbereich
Nächstes Thema: Ab wann darf man nach HT mit ROGAINE FOAM beginnen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***