Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Graftszahl, Bilder vorhanden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65735] :: AM, 6.25.2011 02:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt, benutze Finasterid genau schon seit 7 Monaten und glaube, dass es gegen den Haarausfall schon bisschen geholfen hat, aber die geheimratsecken, die ganz feinen Haaren und undichten Haaren sind leider immer noch da, deswegen habe ich mich für eine OP entschieden, ich lade jetzt ein paar Bilder hoch und hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wieviele Grafts ich brauche, damit ich wieder volles Haar bekomme, vielleicht die Haarlinie bisschen runterzuziehen, und ob die verplantzten Haare die anderen Haarwurzeln verdrängen und sie schlecht beeinflussen, dass sie z.B. nicht normal weiter wachsen. Ich werde euch dankbar, wenn ihr[/img] mir helft.

Vielen Dank [/img]

[Aktualisiert am: So., 06 November 2011 02:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65736 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.27.2011 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann leider in jedem Beitrag nur ein Bild hochladen, deswegen lade ich die anderen in den folgenden Beiträgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65737 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.28.2011 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65738 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.29.2011 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65739 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.30.2011 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65740 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.30.2011 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65741 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.31.2011 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65742 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.32.2011 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65744 ist eine Antwort auf Beitrag #65742] :: AM, 6.32.2011 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du dir das wirklich antun? aktuell, wenn man die inneren haare (die auf jeden fall noch ausfallen) weglässt, bist du ein nw6 kandidat, sollte der haarausfall weiter gehen, wirds sogar nw7.

du müsstest erst mal schauen ob die oberkopfhaare über einen längeren zeitraum gehalten werden bzw. du keine nebenwirkungen von fin bekommst.

[Aktualisiert am: So., 06 November 2011 04:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65747 ist eine Antwort auf Beitrag #65735] :: AM, 6.43.2011 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den kurzen Haaren ist dein Status schwer zu beurteilen. Aber mit 22 bist du definitiv zu jung für eine HT.

".....damit ich wieder volles Haar bekomme, vielleicht die Haarlinie bisschen runterzuziehen,........" Deine Erwartungen von einer HT sind sehr hoch. Ich empfehle dir die nächsten 5 Jahre mal zu warten.
Lass dich nicht täuschen von den vielen Bildern hier, es ist nicht alles Gold was glänzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65752 ist eine Antwort auf Beitrag #65744] :: PM, 6.15.2011 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finasterid hat mir wirklich bis jetzt geholfen, also ich merke dass es nur paar Haare täglich ausfallen, ich werde mir die op natürlich machen lassen, wenn der haarausfall total stoppt, weil sonst pssiert genau das, was du gesagt hast, und das möchte ich nicht,, also ich rede von 6 monatenzeit oder ein Jahr, weil man sagt, dass finasterid mindestens erst nach einem Jahr wirklich wirkt, also die op werde ich nicht jetzt machen, ich habe mir gedacht in einem jahr..
Vielen Dank für die Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65753 ist eine Antwort auf Beitrag #65747] :: PM, 6.24.2011 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich hast du Recht corleone, mit langen Haaren kann man das besser beurteilen, aber ich lass mir die Haare immer kurz schneiden, weil wenn ich das wachsen lasse, dann sieht es total blöd aus, die Haare an den Seiten wachsen viel schneller als die oben, und oben habe ich dann viele lücken und man sieht dann die Geheimtratsecken deutlicher, weil ich da ganz feine Haare habe, die schon seit 4 Jahren leider nicht mehr wachsen.

corleone redest du aus einer Erfahrung, oder hast du vieles darüber gelesen ?, ich finde 5 Jahre eine sehr lange Zeit, und andererseites möchte ich natürlich kein Risiko eingehen, wo es sein könnte, dass ich dann nicht das Ergebnis kriege, was ich erwartet habe..

Danke für Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65755 ist eine Antwort auf Beitrag #65753] :: PM, 6.28.2011 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle auch noch warten, um zu schauen, wo die Reise hingeht. Im Moment sieht es so aus als ob du ein NW>=5 wirst. Versuche es doch noch zusätzlich mit Minox.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche bestimmten Thread
Nächstes Thema: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***