Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65611] :: PM, 31.42.2011 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin bin 22, habe seit ca 1-2 jahren leichten Haarausfall. Bin denk ich mal erblich bedingt vorbelastet (vater, opa haben ne platte) ,allerdings ists in letzter Zeit etwas mehr geworden , war beim Arzt der hat mir ne Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und meinte ich soll einfach erstmal Coffeinshampoos benutzten. Das bringts natürlich überhauptnicht und ohne Haare gehts gar nicht.Bin leider noch in der Ausbildung daher kaum geld für ne HT.Bin jetzt angefangen dafür zu sparen aber was würdet ihr tuen um die zeit bis ich was angespart habe sinnvoll zu nutzen ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65613 ist eine Antwort auf Beitrag #65611] :: PM, 31.56.2011 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Schilddrüsenwerte in den Griff bekommen

wenn AGA vorliegt, dann:

2. Fin+Minox+Ket

wenn der Wunsch nach einer HT sehr groß ist, dann:

3. Sparen und/oder Verwandtschaft anpumpen und/oder Kredit aufnehmen

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65684 ist eine Antwort auf Beitrag #65613] :: PM, 4.40.2011 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für die antwort für die schilddrüse nehme ich tabletten , und gespart wird wie wild=P
brauche ich für die von dir genannten medis nen rezept?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65690 ist eine Antwort auf Beitrag #65611] :: PM, 4.38.2011 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin gibts in Deutschland nur auf Rezept. Minox gibts ohne Rezept in der Apotheke.

Tipp: Schau mal ins Allgemeine Forum unter Produktbezug!

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65697 ist eine Antwort auf Beitrag #65690] :: AM, 5.1.2011 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Atze

Bevor du Empehlungen von Medikamenten co. machst solltest du dir auch die Mühe machen die Vor-Nachteile dieser Produkte zu erwähnen und auch auf die Nebenwirkungen die eintreten können eingehen.

Eine Schiddrüssenunterfunktion habe ich auch. Die Medikation muss aber abgestimmt sein. Gewöhnlich fängt man mit einer niedrigen Dosis an und steigert diese bis sich die Hormonfunktion normalisert.

Bei erblich bedingten HA würde ich mich an deinen Opa, Onkel mütterlicherseits orienteren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ?? [Beitrag #65774 ist eine Antwort auf Beitrag #65697] :: AM, 7.44.2011 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten =)
Ich werde das ganze mal mit meinem Arzt besprechen mal schauen was der sagt. Sollte man sich sonst vllt auch mal ne überweisung für nen Hautarzt holen und von dem alles durchchecken lassen weil ein Allgemeinmediziner vllt nicht über genügend Kompetenzen in dem Bereich verfügt?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Graftszahl, Bilder vorhanden
Nächstes Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***