Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nw6 vllt doch ht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nw6 vllt doch ht? [Beitrag #65543] :: PM, 23.36.2011 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
ich dünne am ganzen oberkopf diffus aus, es kommt bestimmt zu einem nw 6 oder so
nehmen wir mal an ich hätte geld wie heu...
gabe es eine möglichkeit (evtl sogar mit körperhaaren) eine einigermaßen akzeptable lösung zu finden?
es geht mir um die in der theorie gegebenen möglichkeiten, ich würde einfach ungern ein toupet tragen, dass ist mit viel stres verbunden. und nehmen wir mal an, man nimmt halt einen großen kredit auf, wenn man dann echte haare auf dem kopf hat die auch nicht so schlecht ausschauen wäre das doch super.

[Aktualisiert am: So., 23 Oktober 2011 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nw6 vllt doch ht? [Beitrag #65547 ist eine Antwort auf Beitrag #65543] :: PM, 23.44.2011 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du? was wäre dein problem mit nem toupet?? viele menschen tragen sowas...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nw6 vllt doch ht? [Beitrag #65579 ist eine Antwort auf Beitrag #65547] :: AM, 26.35.2011 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin 22.
mein ha kann man von außen nicht sehen, weils halt im mom einfach nur gleicmäßig dünner wird,
warum ich kein toupet will:
man at ständig angst, dass es jemand erkennt, dass es verrutscht, abgeht etc, man ist ständig von der lieferung neuer haarteile bzw von diversen studios abhängig.
an heißen tagen schwitzt man starkt , da kann einem bestimmt auch mal der kleber runter laufen, es verrutscht, oder juckt drunter.
beim tauchen etc könnte es auch unangenehm werden,
das führt zu ständigen stress und unwohlsein.
bei einer ht ist es ja so, als ob man ganz normal einfach eigene haare auf dem kopf hat (was ja auch so ist). das wäre super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wen könnt Ihr mir empfehlen? Özgür oder Koray - beide klasse, ich weiß! ;)
Nächstes Thema: Zeitlicher Abstand zur 2. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***