Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Gho = FUE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65459] :: AM, 19.22.2011 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes alpezie-Forum...habe eine Frage:

ich hatte vor paar jahren eine FUT im vorderen Bereich,,,nun ist meine tonsur ziemlich offen...da ich mit meinem donor haushalten muss, wollte ich fragen ob es sich bei der Technik vom Herrn Dr. Gho um FUE handelt? der unterschied ist ja, dass es innerhalb von 2 Wochen nachwächst und auch die Behandlung sonst anscheinend nicht so intensiv ist (steht alles schriftlich auf der Homepage von hasci?")

Könnt ihr mir da weiterhelfen? vielen Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65472 ist eine Antwort auf Beitrag #65459] :: PM, 19.46.2011 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist fue, er benutzt aber laut dokumenten sowas wie nen mikromotor.

[Aktualisiert am: Mi., 19 Oktober 2011 18:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65476 ist eine Antwort auf Beitrag #65472] :: PM, 19.49.2011 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hm...wieso fallen die haare dann nicht in den ersten monaten aus wie bei ne Fue und es bleiben keine Narben übrig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65480 ist eine Antwort auf Beitrag #65476] :: PM, 19.58.2011 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der donor wächst vielleicht nach (wenn es stimmen sollte) aber die "neuen" transplantierten haare werden genauso ausfallen wie bei allen anderen methoden......

[Aktualisiert am: Mi., 19 Oktober 2011 22:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65493 ist eine Antwort auf Beitrag #65480] :: PM, 20.29.2011 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht bei jedem Fall!

Bei Sneijder sind die Grafts, den Bildern nach zu beurteilen,
direkt weitergewachsen.
Ebenso bei dem User Roloff aus dem niederländischen Forum.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65504 ist eine Antwort auf Beitrag #65493] :: PM, 20.44.2011 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das ist mir eben auch aufgefallen, dass es Unterschiede gibt...auf der homepage stehen ja auch die Differenzen der drei Behandlungsmethoden in schriftlicher Form...Schade, dass wenige Menschen die Methode ausprobieren und dokumentieren...würd die Entscheidungsfindung erheblich vereinfache....zumindest meine Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65505 ist eine Antwort auf Beitrag #65504] :: PM, 20.9.2011 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nich nur deine Chuck Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gho = FUE? [Beitrag #65511 ist eine Antwort auf Beitrag #65505] :: AM, 21.37.2011 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen

ja Hairline...

Es muss doch in dieser transparenten Zeit möglich sein Dr. Gho-Patienten zu treffen oder es so zu organisieren, dass man sich zu einem festen Zeitpunkt an einem festen Zeitort verabredet und "live" begutachtet...da es eine wichtige OP ist würde ich mir diese Mühe machen und investieren...Haarvermehrung klingt nämlich wunderbar für meine Ohren Wink hoffentlich bestätigen mir dies die Patienten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickel ca. 2 Monate nach HT !?
Nächstes Thema: medikament champix zur rauchentwöhnung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***