Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 500 graft Unsinn???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
500 graft Unsinn??? [Beitrag #64271] :: PM, 1.1.2011 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumskollegen,

Manch einer von Euch kennt ja meinen Status. Ich habe mir trotzt meiner schlechten Erfahrung durch Beauty Travel 24 entschieden eine Brusthaartransplantation zu machen. Aber ich möchte die Sache langsam angehen und deswegen mit 500 Grafts anfangen.
Würden die 500 einen Unterschied ausmachen oder lieber doch ab 1000 Grafts.
wie sind die preise in moment. für die Brusthaartransplantationen.
Wenn ihr ne Idee habt bitte
Name
Kontaktmöglichkeit
und Preis pro Graft schreiben.

Danke Euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65342 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 14.37.2011 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf die brust oder von der brust auf den kopf?`normal fängt man doch mit haaren aus der donor an und nimmt am ende wenn nix mehr an reserven da is körperhaare...?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65343 ist eine Antwort auf Beitrag #65342] :: PM, 14.41.2011 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei ihm ist bereits der donor zerstört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65348 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 14.19.2011 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi hippo,

wäre donor restocking, wie es dr mwamba anbeitet, icht eine gute möglichkeit für dich? ist zwar sauteuer, aber sicher die beste lösung.
werde wohl auch in späteren jahren darauf zurückgreifen müssen, da mein donor nach der repair wohl auch nicht mehr sehr viel hergeben wird.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65375 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 15.29.2011 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt sicherlich auf die länge der haare wie du sie später tragen willst... bei einer kurzhaarfrisur kannst du auf den restocking kram verzichten sondern gleich von brust auf kopp gehen - man muss halt nur einen wirklich guten operateur zurückgreifen... (11€ für dieses restocking ist ja wohl super dreist!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65399 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: AM, 16.28.2011 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich mal jemand aufklären bitte und mir erklären was Restockings sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65406 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 16.48.2011 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du bht methode vorzieht, dann versuch es lieber bei der hairline clinic in ankara, erfahrungsberichte&bilder findest du hier im forum auch. preise liegen bei 3,50€/graft egal ob bht oder normal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65423 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: AM, 17.27.2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yupp ich denke eine sehr gute Klinik.. meine letzte Info war allerdings 3euroonen oder hat hier die gier s
chon wieder zugeschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65425 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 17.11.2011 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...soweit ich hier aus dem forum herauslesen konnte, waren schon 3€, allerdings muss man alles restliche selber bezahlen....ab 3,50€ übernimmt die klinik hotel etc... allerdings vermute ich erst ab >1000grafts. am besten den user "Khan" kontaktieren, der ist der ansprechpartner der klinik.

wenn mein donor erschöpft bzw. am limit wäre, dann hätte ich dort schon längst ein termin gemacht Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 graft Unsinn??? [Beitrag #65962 ist eine Antwort auf Beitrag #64271] :: PM, 14.45.2011 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hippo,
möchte Dir eigentlich nur sagen, dass ich hoffe, Du kommst wieder auf die Beine! Und das, obwohl Du nach der verpfuschten OP offenbar kaum noch Spenderreservoir hast.

Ich war jetzt Monate lang nicht mehr im Forum, erinnere mich aber noch sehr gut daran, wie Du uns belächelt hast, als wir Dir geraten haben, Dich nicht mit dem Micromotor behandeln zu lassen. Nicht auf den Preis zu schauen. Und hinter dem Lob für renommierte Ärzte nicht nur Lobbyistentum zu sehen.

Leider hast Du nicht auf uns gehört - aber ich hoffe, dass Dir BHT hilft. Und vielleicht kannst Du ja auch noch eine Mini-FUE nachlegen. Wünsche Dir, dass Du eine Verbesserung für Dich erreichen kannst und dass Dein Fall anderen, die sich partout nicht von einem Irrweg abbringen lassen wollen, vielleicht auf der Zielgeraden doch noch ein warnendes Beispiel ist.

Billige HT's, durchgeführt von Ärzten, die keine ausdokumentierten Fälle zeigen, bedeuten häufig katastrophale Ergebnisse verbunden mit zerstörten Spenderbereichen. Immer wieder niederschmetternd!

Zu BHT würde ich Dir gerne etwas sagen. Aber was das angeht, bin ich sicher nicht der richtige Ansprechpartner.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT- Fragen
Nächstes Thema: Schwimmen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***