Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN
(Ich kann sie nicht mehr sehen :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65320] :: Do, 13.10.11 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey mein name ist timo , sptizname tito ( 25 Jahre )

das topic sagt soweit schonmal was mich belastet !

Folge dessen mache ich mir schon relativ lange über eine HT gedanken ..

Ich machs mal kurz .. ich wünsche mir eine neue Haarlinie und zwar muss ich ehrlich gesetehen gefallen mir aggressive haarlinien am besten ( Wie soll ich sie erklären ...M-Förmig Very Happy? , aufjedenfall vorne spitz zulaufend ) .. sprich grade die vorhande U-Form muss irgendwie weg .. soweit das möglich ist
Im grunde würde ich sogar Geheimratsecken akzeptieren mit gewissem ausmaß , jedoch gefällt mir meine Haarlinie leider gar nicht ( wiedermal diese U-Form halt Smile )
Zudem erwünsche oder erhoffe ich mir ein blickdichtes ergebnis .... alles andere wäre für mich persönlich der reinste horror und einfach absolut nicht akzeptabel ... ich hoffe dies ist nicht zu übertrieben formuliert

Nun ist die Frage .. Wo gehe ich am besten für mein anliegen hin ? Dr.Keser ? Dr.Armani ?Dr. De Reys ? Und soweit ich weiss beherschen diese ärzte alle dieses sogeannte "dense packing" methode um das haar dichter erscheinen zu lassen oder die grafts möglichs dicht zu setzen ?... Zumindest entsprechen deren Haarlinien schonmal meinen vorstellungen ...

Zudem werde ich demnächst nach Wesseling fahren und dort einen termin für eine spezielle haarspechtstunde geben lassen bei dr stranzenbach soweit ich weiß

Gar welche Methode würdert ihr mir empfehlen zuzüglich der Graftanzahl ?

Sofern ich etwas starte , spreche ich hierbei frühstens im herbst nächsten jahres ... da ich ab heute auf empfehlung ersteinmal finasterid einnehme

Ok das muss oder sollte ersteinmal reichen hoffe ich
Nun setz ich noch ein paar bilder rein , und wenn ihr mehr braucht so fordert sie bitte an , ich werde mich dann darum bemühen diese nachträglich einzureichen

Ich danke sehr .. lieben gruß Timo / Tito


  • Anhang: tito 3.JPG
    (Größe: 98.15KB, 1087 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito1.jpg
    (Größe: 36.69KB, 1022 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito 2.JPG
    (Größe: 149.06KB, 1011 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65333 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tito86 schrieb am Thu, 13 October 2011 22:32
Hey mein name ist timo , sptizname tito ( 25 Jahre )

das topic sagt soweit schonmal was mich belastet !
Zudem werde ich demnächst nach Wesseling fahren und dort einen termin für eine spezielle haarspechtstunde geben lassen bei dr stranzenbach soweit ich weiß



Also das lass mal lieber gleich sein Smile

Kann dir ziemlich garantieren dass das ne überteuerte Abzocke wird.

Stell mal bessere Fotos von haarlinie rein (mit der hand zurückhaltend) denn auf den fotos lässt sich nur schwer was erkennen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65335 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Haarsprechstunde .. jo .. ist so ne sache man sagte mir dort wird eine komplett haaranalyse gemacht haar dichten bestimmung usw labor /- Blutentnahme ...

Also meint ihr ich soll darauf einfach verzichten ?

Bilder kommen gleich .. bin grad wach Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65336 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin grade leider zeitlich etwas unter druck , habe aber auf die schnelle noch ein bild gemacht , aber wie gesagt versuche alles mögliche an bildern reinzustellen für eure diagnose Very Happy

also weiter bescheid geben welche posen ihr braucht ...
bis später mal ...


  • Anhang: tito4.jpg
    (Größe: 41.09KB, 770 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65351 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur Bilder gucken ! Razz ich bitte um unterstützende Hilfestellung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65352 ist eine Antwort auf Beitrag #65351] :: Fr, 14.10.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
u-form ist doch normal..... besser gehts doch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65353 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich akzeptier deine Meinung voll und ganz , aber ich bin leider so wie es ist , eher unzufrieden ..

deshalb frage ich hier nach , wie ich die ganze sachen am beste angehen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65357 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, du bist erst 25.
stell dir mal vor, du pflasterst vorne alles zu und später scwächelt das haar am oberkopf.
musst selber entscheiden und klug planen.
ausserdem solltest du abwarten, ob du fin gut verträgst.
das medi ist nicht ohne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65361 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich Finasterid : Ok glaube ich dir , ich wünsche mir natürlich dass ich weitesgehenst von den nebenwirkungen verschont bleibe ...

Entspricht also mein Wunsch , höchstwahrscheinlich soviele grafts zu brauchen dass ich gefahr laufe andere zonen nicht mehr behandeln lassen zu können ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65362 ist eine Antwort auf Beitrag #65361] :: Fr, 14.10.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
irgendwie sehen deine ersten 3 Bilder statusmäßig ziemlich cool aus, vielleicht machste noch mal zwei Bilder (nah/von etwas weiter) mit nassen zurückgekämmten Haaren. Zu dem Dr. Strunzkopf oder wie der heißt würde ich auch nicht fahren, dann lass dich lieber gleich richtig beraten/vermessen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65364 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar SIR kommt sofort ! meine freundin kommt jeden moment da hab ich dann hilfe :=)

dr.strunzkopf *HAHA*

[Aktualisiert am: Fr, 14 Oktober 2011 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65366 ist eine Antwort auf Beitrag #65364] :: Fr, 14.10.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Vorhaben würde ich mich mal in der Familie umschauen

Also sich fragen:"Was ist mein Worst-Case?", wenn es keinen hohen NW gibt, dann könnten die Chancen gut aussehen, das Du keinen Fehler begehst. Falls nicht, dann würde ich lieber abwarten. Das Risiko ist hoch.

Und grundsätzlich ist eine HT nur eine gute Imitation, dichtes Haare erhält man durch viele Grafts und planen bedeutet mindestens 2 HT's! Das Risiko steigt, umso höher die Dichte ist, man darf auch nicht vergessen, jeder Mensch reagiert anders.

Zurück zu deiner Wunsch-Haarlinie...
Nur als Beispiel Mel Gibson war mit 35 Jahren noch NW 0...heute ist er diffus NW6.
Anderes Beispiel schaut euch Costner bis Mitte 30, völlig okay....und dann ging's Berg ab. Es muss nicht so sein, aber die Gefahr besteht.

Ich würde erstmal Medis testen und abwarten, dein Status ist gut ... bei Dir macht wahrscheinlich wirklich nur eine hohe Dichte "heute" Sinn, aber was ist morgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65367 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok noch paar bilder fast alle mit flash/blitz


  • Anhang: tito5.JPG
    (Größe: 1.76MB, 550 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito 6.JPG
    (Größe: 1.67MB, 485 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito 7.JPG
    (Größe: 1.76MB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65368 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 14.10.11 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter gehts ..


  • Anhang: tito 8.JPG
    (Größe: 1.82MB, 440 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito 9.JPG
    (Größe: 1.82MB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito 10.JPG
    (Größe: 1.57MB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65370 ist eine Antwort auf Beitrag #65368] :: Fr, 14.10.11 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tito,
lösch den Thread, meld dich ab und komm nur wieder wenn du wirklich mal haartechnische Probleme bekommst. Deine Haarlinie geht völlig in Ordnung und die Form steht dir. Ich denke auf dem Bild von oben spiegelt nur die Kopfhaut weil die Haare nass und kurz sind und mit Blitz aufgenommen wurde, trocken sieht alles sehr gut aus. Eine HT und das ganze Drumherum ist kein Spass den man mal eben so nebenbei aus Modebewußtsein macht. Andere geben ein Vermögen aus um ansatzweise an deinen Status heran zu kommen. Es wirkt hier alles im ersten Augenblick ganz einfach, doch der Schein trügt.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Fr, 14 Oktober 2011 23:31]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65371 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau. dein status ist noch ok. es ist zu früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65374 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde deinen status auch voll ok.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65380 ist eine Antwort auf Beitrag #65374] :: Sa, 15.10.11 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch, kannst locker noch 5 - 10 Jahre warten. Wenn du mit
(ü) 30 auch noch genauso aussiehst, kannst du ne HT in Erwägung
ziehen.

Das weitere Verlauf des HA ist mit ü 30 eher "vorhersehbar" als mit Anfang/Mitte 20.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65384 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann euch schon verstehen .. nehme eure meinungen auch an , aber ich poste und veröffentliche meine bilder hier nicht zum spaß zudem besteht hoher leidensdruck und ich wünschte mir dass ihr euch dessen auch annehmt ..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65385 ist eine Antwort auf Beitrag #65384] :: Sa, 15.10.11 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon richtig, aber was ist wenn du jetzt ne schöne haarlinie bekommst und in 3 jahren sind die haare dahinter weg. -> sieht doof aus. deswegen lieber warten und den verlauf des haarausfalls beachten, wenn er nicht gestoppt sein sollte.

sollte in 3-5 jahren -trotz haarausfall- nicht viel auf deinem kopf passiert sein, kannst ja dann eine ht angehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65386 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht findet jemand mal die Bilder mit dieser Affenhaarlinie für ihn als Vorlage...ich hab kein Plan wo ich es suchen könnte.

Also mehr als in Ordnung kann ein Kopf wirklich nicht aussehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65388 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semmi zu deinem kommentar mag ich mal nicht äußern . Smile

Bin die bilder selbst nochmal durchgegangen und es scheint mir schon dass mein status durch diese nicht wikrlich zur geltung kommt oder aber einfach durch mein subjektives empfinden die GHE schon ausgeprägter sind. Zudem kommt die front bei welcher eine ausdünnung bei etwas längerem haar deutlich sichtbar ist. da ich mir aber die haare derzeit relativ kurz trage sieht man dieses natürlich nicht.

Sofern mein thema hier nun aus iwelche gründen halt keine hilfestellungen mehr leistet oder hier zuzüglich desseb noch doofe kommentare enstehen , bin ich ebenfalls dafür , dass seitens der administration die gesamte diskussion gelöscht wird.
Anbei nochmals 2 bilder .. falls es nochmal etwas ändern sollte Very Happy

Wenn nicht nehme ich mir das Kommentar von "haareweg" für mich und meine planung mit .. da diese mit dem nötigen ernst gepostet wurde und für mich die einzige hilfe darstellt ( zumindest habe ich das gefühl )

bis dahin

gruß tito

[Aktualisiert am: Sa, 15 Oktober 2011 19:11]


  • Anhang: tito11.jpg
    (Größe: 51.56KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tito12.JPG
    (Größe: 49.35KB, 423 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65390 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Sa, 15.10.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den leidensdruck will niemand bestreiten.
den kennen wir alle.
ich kann momentan ein lied davon singen.
dachte nie, daß ich mal solche depressionen bekomme.
hoffentlich komme ich da durch.
das wünscht man keinem.
viele verstehen das auch nicht, die beziehen sich auf sich, aber jeder mensch ist anders und leidet anders.
wer von natur aus schon immer eitel war, für den ist es besonders schlimm.
viele kommen mit ha relativ gut klar und akzeptieren das einfach.
wir beide wiederrum ärgern uns ungemein.
ich kann dich verstehen.
und mein status ist beispielsweise mittlerweile viel schlechter als deiner und dennoch laufe ich nicht einfach los und mache nebenbei eine ht. denn ich kann momentan immer noch nicht abschätzen, wohin sich das ganze entwickeln wird.
zumal du sagst, die front dünnt aus, es sind aber noch haare da.
das hiesse, man muss in vorhandenes haar hineinsetzen.
wenn aber die derzeit gesunden haare schleichend auch ausfallen, ist dein status in 3 jahren genau wie vor der ht.
deswegen ist in deinem fall noch etwas warten die beste option.
du musst abwarten, wie der status auf dem restlichen kopf mit 30 jahren ist. wenn der dann immer noch einigermaßen gut ist, kann man viel besser planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65429 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Mo, 17.10.11 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tito,

ich muss den meisten Vorrednern recht geben - warte bis Du 28 bis 30 Jahre alt bist und triff dann eine Entscheidung.

Aber um den Leidensdruck etwas zu schmälern, besorg Dir mal eine Dose Toppik - ist zwar nur eine Illusion und macht auch keine "M-förmigen" Haarlinien aber das Haar erscheint dichter und lässt sich auch ganz cool stylen Wink

Das Zeug hat mir auch schon den einen oder anderen Abend gerettet...

Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 17 Oktober 2011 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65433 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Mo, 17.10.11 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut , dass sich das blatt nochmal wendet ..
hab auch nochmal pn´s bekommen ...

@ preseencex : stichwort "depressionen" oder ich denke mal nicht nur an dich gerichtet ..

und JA ihr schafft es daraus zu kommen , auch wenn dieses meist mit einem steinigem weg verbunden ist .. und der weg zudem manchmal aussichtslos erscheint ..

ich sage das nun von herzen .. ihr müsst an euch glauben .. verliert euch nicht selbst vorallem liebt euch selbst .. Smile (der grundbaustein zur bekämpfung von depressionen, ebenfalls natürlich der zu beachtenden gesamte ursprung im leben sowie einschneidene ereignisse ..) ..

ok aber ich will mal nicht zu sentimental werden und die haare belasten ja trotzdem , scheiße Very Happy !

@ cpt america : Toppick ? ist das eine art pulver ? sieht man dieses bei / nach der anwendung auch nicht , oder wie läuft das ganze .. ?
werde es später evtl nochmal googlen

derzeit fahre ich nur mit etwas volumen schaum ^^

[Aktualisiert am: Mo, 17 Oktober 2011 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65439 ist eine Antwort auf Beitrag #65433] :: Di, 18.10.11 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@ cpt america : Toppick ? ist das eine art pulver ? sieht man dieses bei / nach der anwendung auch nicht , oder wie läuft das ganze .. ?
werde es später evtl nochmal googlen


Toppik besteht aus mikroskopisch-kleinen Mikrofasern. Um lichte Stellen zu kaschieren (ca 20%Resthaar) ist das eine gute Übergangslösung. Direkt in der Haarlinie würde man es aber erkennen. Für den Bereich sollte man dann eher Dermmatch nehmen.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN [Beitrag #65888 ist eine Antwort auf Beitrag #65320] :: Fr, 11.11.11 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmm ok ..

Was haltet ihr/du von DermMatch ? Könnte es sich für mich lohnen ?

Suche grad schon im netz , wo ich diese produkte mal bestelle und ausprobiere


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt bin ich auch bald dran!
Nächstes Thema: 30 Jahre - 4 Jahre nach Transmed FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()