Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann war bei euch der Shockloss ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #41057 ist eine Antwort auf Beitrag #37125] :: PM, 12.56.2009 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, also ich hatte insgesamt 3 op's hintermir.
die ersten beiden sind die eingeplanzten haare in den ersten 2-3wochen ausgefallen.

bei meiner letzten haar op. das war genau vor 7wochen, hat das viel länger gedauert. zum ersten mal benutze ich auch propecia, das hatte mir der arzt empfohlen. sonst nehme ich nichts.
am anfang sind so ca.10-15 haare ausgefallen. aber nach genau 6wochen hatte ich für 3 tage so ein schockausfall. beim waschen sind extrem viele ausgefallen. das waren soviele das ich die nicht mehr zählen konnte Very Happy

jetzt im moment sehen meine haare natürlich schei..e aus

das schlimmste nach einer op ist natürlich die warterei bis die neuen haare wieder kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #41065 ist eine Antwort auf Beitrag #41057] :: PM, 12.42.2009 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Mit, 12 August 2009 16:56

hallo, also ich hatte insgesamt 3 op's hintermir.
die ersten beiden sind die eingeplanzten haare in den ersten 2-3wochen ausgefallen.

bei meiner letzten haar op. das war genau vor 7wochen, hat das viel länger gedauert. zum ersten mal benutze ich auch propecia, das hatte mir der arzt empfohlen. sonst nehme ich nichts.
am anfang sind so ca.10-15 haare ausgefallen. aber nach genau 6wochen hatte ich für 3 tage so ein schockausfall. beim waschen sind extrem viele ausgefallen. das waren soviele das ich die nicht mehr zählen konnte Very Happy

jetzt im moment sehen meine haare natürlich schei..e aus

das schlimmste nach einer op ist natürlich die warterei bis die neuen haare wieder kommen.



Wenn du schon so fleißig über deine OP erzählst, dann kannst du uns auch ruhig verraten wo du warst Wink Bilder wären ebenfalls cool...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #41067 ist eine Antwort auf Beitrag #41065] :: PM, 12.56.2009 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein problem, ich habe meine op in der türkei gemacht. ich war bei transmed. ich mache gelegentlich fotos. kann die sehr gerne veröffentlichen die tage. ist auf meinem rechner zushause.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #41069 ist eine Antwort auf Beitrag #41067] :: PM, 12.59.2009 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Mit, 12 August 2009 17:56

kein problem, ich habe meine op in der türkei gemacht. ich war bei transmed. ich mache gelegentlich fotos. kann die sehr gerne veröffentlichen die tage. ist auf meinem rechner zushause.



Hast du dort alle 3 OPs machen lassen???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #41072 ist eine Antwort auf Beitrag #41069] :: PM, 12.14.2009 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, das erste mal.

die erste op war in deutschland - düsseldorf, das ist schon ca7 jahre her. damals hatte ich die geheimheitrsracken auffüllen lassen. mit fut streifen.

die 2.op war in daphne - istanbul - fue
leider sind mir in den jahren mehr haare ausgefallen. die wollte ich dann ausfüllen lassen. das war ende 2006. aber ich war mit dem ergebnis aber jetzt nicht sooo zufrieden, war aber auf jeden fall besser als vorher.

beim 3. mal - vor 7 wochen - transmed istanbul - fue

wieder die haare vorne verdichten lassen, jetzt muss ich erstmal warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? Klärung der Begriffe ;) [Beitrag #65266 ist eine Antwort auf Beitrag #26953] :: AM, 13.10.2011 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Tue, 28 October 2008 20:17
battler schrieb am Die, 28 Oktober 2008 20:07
Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt?


Das nennt sich dann Shock-/Shockless.


Habe diese Frage hier gerade beim Suchen gefunden und wollte, auch wenn es lange her ist, mal aufklären. Wink

Shedding
Ausfallen der transplantierten Grafts innerhalb der ersten Wochen post-OP aufgrund des "Stresses".

Shock-Loss
Beim Transplantieren werden die umliegende Haarfollikel geschädigt, so daß diese ihre Haare verlieren (vorübergehend oder irreversibel).

Nun ist es hoffentlich geklärt. Wink

[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rogaine Foam
Nächstes Thema: Dr Rahal und schläfendreieck
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***