Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Geheimratsecken und Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Geheimratsecken und Haarlinie [Beitrag #65187] :: PM, 10.45.2011 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich plane, mir meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen und meine Haarlinie des Ansatzes zu verstärken. Meine Ausgangssituation ist sehr gut, da ich kräftiges Haar habe und im Donorbereich die Haare komplett und im sehr guten Zustand (sehr kräftig und gesund) sind. Wenn ich meine Situation mit denen von anderen hier vergleiche, benötige ich etwa zwischen 1500 und 2000 Grafts. Ich habe mich für die FUE-Methode entschieden.

Ich plane die HT im Ausland zu machen um Geld zu sparen.

Meine Fragen:

1.) Könnt ihr mir eine gute und kompetente Klinik empfehlen, die Haarlinien und Geheimratsecken gut auffüllt? (Grafts sollten nicht teurer als drei Euro sein)

2.) Ist die OP an sich schmerzhaft?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Geheimratsecken und Haarlinie [Beitrag #65435 ist eine Antwort auf Beitrag #65187] :: AM, 18.2.2011 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du könntest zu allen deinen Fragen hier eine Antwort finden.

Da oben rechts gibt es eine Suchfunktion Smile

Viel Erfolg.

HT2011 schrieb am Mon, 10 October 2011 13:45
Hallo!

Ich plane, mir meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen und meine Haarlinie des Ansatzes zu verstärken. Meine Ausgangssituation ist sehr gut, da ich kräftiges Haar habe und im Donorbereich die Haare komplett und im sehr guten Zustand (sehr kräftig und gesund) sind. Wenn ich meine Situation mit denen von anderen hier vergleiche, benötige ich etwa zwischen 1500 und 2000 Grafts. Ich habe mich für die FUE-Methode entschieden.

Ich plane die HT im Ausland zu machen um Geld zu sparen.

Meine Fragen:

1.) Könnt ihr mir eine gute und kompetente Klinik empfehlen, die Haarlinien und Geheimratsecken gut auffüllt? (Grafts sollten nicht teurer als drei Euro sein)

2.) Ist die OP an sich schmerzhaft?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

LG





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Geheimratsecken und Haarlinie [Beitrag #65436 ist eine Antwort auf Beitrag #65187] :: AM, 18.35.2011 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
1) Dr Keser
2) Gerade bei FUE gibt es sehr geringe Schmerzen. Die meisten sagen das allerhöchstens die Spritzen unangenehm sind. Klammern ziehen lassen, was hin und wieder auch gerne sehr zwickt, hast du ja durch die FUE Methode nicht.

Auch Schwellungen können auftretten die aber von den Schmerzen her gering sind.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Mang Medical one
Nächstes Thema: Kann man dieses Aloe Spray bedenkenlos nach der HT benutzen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***