Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011
( Neustrukturierung Klinik Dubai/ aktuelle Preise) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #64609] :: Di, 13.09.11 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

Dr. Armani, unser Firmengründer und medizinischer Leiter, hat in den letzten 6 Monaten ( gemeinsam mit Dr. Henry und Dr. Förster ) intensiv ein neues Team von Technikern in Dubai ausgebildet.

Die Ärzteschaft blieb hiervon unberührt, so dass nach wie vor Dr. Armani, Dr. Henry und Dr. Förster in gewohnter Spitzenqualität HTs durchführen.

Bisher wurden unsere hoch spezialisierten Techniker immer 14-tägig von Toronto nach Dubai geflogen, um dort bei HTs zu assistieren. Durch das neue und ständig vor Ort befindliche Team fällt dieser logistische und somit teurere Aufwand weg.

Diese Ersparnis geben wir an unsere Kunden weiter.

Dies bedeutet dauerhaft niedrigere Preise:

Sie zahlen nun für einen „echten alviarmani" 5 US- Dollar
( Wechselkursschwankung/ derzeit 3,60.- Euro ) pro Graft.


Nachfolgend sehen Sie ein Fotobeispiel eines alviarmani-Patienten, der 2.000 Grafts erhalten hat und somit für seine OP 10.000.- US Dollar zahlt, dies entspricht: 7300.- Euro.
index.php/fa/11543/0/


alviarmani "Awar- Winning Hair Transplant"





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65125 ist eine Antwort auf Beitrag #64609] :: Sa, 08.10.11 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der oben aufgeführte alviarmani FUE- Patient nach der HT.
index.php/fa/11653/0/


  • Anhang: post3.jpg
    (Größe: 24.97KB, 4537 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65126 ist eine Antwort auf Beitrag #65125] :: Sa, 08.10.11 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endergebnis des Patienten.
index.php/fa/11654/0/


  • Anhang: 4_copy.jpg
    (Größe: 8.93KB, 3505 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65127 ist eine Antwort auf Beitrag #65126] :: Sa, 08.10.11 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute, aber so langsam verstehe ich es nicht mehr!
Es ist in Deutschland ausdrücklich verboten, mit Vorher-Nachher-Bildern zu werben. Und hier wird mit Angabe von Preisen bzw. dauerhaft gesenkten Preisen ganz klar und eindeutig geworben.

Warum wird dem hier nicht endlich ein Ende gesetzt?
Ich kann nicht glauben, dass dieses Forum es nötig hat, solche Risiken einzugehen. Auch die Forumsbetreiber können dadurch bestraft werden, wenn sie das einfach so durchgehen lassen.

Auch wenn Vorher-Nachher-Fotos für den Patienten selber sinnvoll sind, so weiß man doch hier trotz allem nie, was davon echt und was gefaket ist. Woher weiß ich, dass da nicht noch nachgeholfen wurde?
Und woher weiß ich, ob die Patienten, die hier bildlich dargestellt werden, auch ihr ok dazu gegeben haben?
Ich finde, hier wird sehr unseriös gearbeitet. Und ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass das in dem Maße hier im Forum auch noch unterstützt und toleriert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65128 ist eine Antwort auf Beitrag #65127] :: Sa, 08.10.11 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 12:48
Sorry Leute, aber so langsam verstehe ich es nicht mehr!
Es ist in Deutschland ausdrücklich verboten, mit Vorher-Nachher-Bildern zu werben. Und hier wird mit Angabe von Preisen bzw. dauerhaft gesenkten Preisen ganz klar und eindeutig geworben.

Warum wird dem hier nicht endlich ein Ende gesetzt?
Ich kann nicht glauben, dass dieses Forum es nötig hat, solche Risiken einzugehen. Auch die Forumsbetreiber können dadurch bestraft werden, wenn sie das einfach so durchgehen lassen.

Auch wenn Vorher-Nachher-Fotos für den Patienten selber sinnvoll sind, so weiß man doch hier trotz allem nie, was davon echt und was gefaket ist. Woher weiß ich, dass da nicht noch nachgeholfen wurde?
Und woher weiß ich, ob die Patienten, die hier bildlich dargestellt werden, auch ihr ok dazu gegeben haben?
Ich finde, hier wird sehr unseriös gearbeitet. Und ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass das in dem Maße hier im Forum auch noch unterstützt und toleriert wird.


vieles bzw. viele im ht-business sind, wie du es nennst, als "befremdlich" zu bezeichnen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65133 ist eine Antwort auf Beitrag #65128] :: Sa, 08.10.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 08 October 2011 14:55
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 12:48
Sorry Leute, aber so langsam verstehe ich es nicht mehr!
Es ist in Deutschland ausdrücklich verboten, mit Vorher-Nachher-Bildern zu werben. Und hier wird mit Angabe von Preisen bzw. dauerhaft gesenkten Preisen ganz klar und eindeutig geworben.

Warum wird dem hier nicht endlich ein Ende gesetzt?
Ich kann nicht glauben, dass dieses Forum es nötig hat, solche Risiken einzugehen. Auch die Forumsbetreiber können dadurch bestraft werden, wenn sie das einfach so durchgehen lassen.

Auch wenn Vorher-Nachher-Fotos für den Patienten selber sinnvoll sind, so weiß man doch hier trotz allem nie, was davon echt und was gefaket ist. Woher weiß ich, dass da nicht noch nachgeholfen wurde?
Und woher weiß ich, ob die Patienten, die hier bildlich dargestellt werden, auch ihr ok dazu gegeben haben?
Ich finde, hier wird sehr unseriös gearbeitet. Und ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass das in dem Maße hier im Forum auch noch unterstützt und toleriert wird.


vieles bzw. viele im ht-business sind, wie du es nennst, als "befremdlich" zu bezeichnen.


Da muss ich Floxi Recht geben !

@ goldlöckchen

Ich bin wohl hier nicht der einzige der deinen Fall beobachtet. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes Ergebnis für deine bevorstehende HT. Ein preisgünster Alternativanbieter wäre aus Patientensicht natürlich eine Bereicherung. Dennoch mache ich mir ehrlich gesagt einfach große Sorgen. Du hast zwar behandelte Patienten getroffen aber ich denke die hat dir wohl auch dein Anbieter für ein Treffen vorgeschlagen oder ? Es gibt sehr viele Dinge die man in dieser Branche kritisch hinterfragen sollte, das stimmt schon. Ich habe mich selbst mal aus diesem Forum schmeißen lassen und viel Kritik geäußert. Dennoch war ich sehr dankbar als ich wieder rein durfte als ich Hilfe brauchte und das habe ich nicht vergessen. Man muss also versuchen abzuwägen und das Nützliche für sich zu filtern. Nach einer oder auch mehreren HT´s denkt man anders als vor einer HT. Ich persönlich denke es wäre auf jeden Fall keine Bereicherung für das Forum wenn Armani rausgekickt werden würde.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2011 18:28]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65138 ist eine Antwort auf Beitrag #65133] :: Sa, 08.10.11 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso machst Du Dir Sorgen? Das verstehe ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht.
Was hat mein Arzt mit dem Thema Werbung hier zu tun?
Und nein, mein Arzt hat gar keine Werbung für sich gemacht. Die Personen, die ich zu Gesicht bekam, bzw. mit denen ich Mail-Kontakt hatte, waren von einem vorherigen Anbieter.
Meine Infos, die ich über meinen jetzigen Doc habe, kommen aus renommierten Praxen, die mit ihm zusammenarbeiten und bereits einige Patienten von ihm nachträglich gesehen haben.
Keine so gut laufende Praxis arbeitet mit jemandem zusammen, der pfuscht. Zumindest ist das meine Meinung und in meinen Augen auch ein eindeutigeres Ergebnis als Fotos, die gefaket sein könnten.

Daher bin ich aber auch auf Werbung nicht gut zu sprechen. Vor allem in diesem extremen und auffälligen Umfang. Nur wer es nötig hat, geht auf solch illegalen Wegen.
Und dass das hier auch noch so toleriert wird, kann ich nicht fassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65139 ist eine Antwort auf Beitrag #64609] :: Sa, 08.10.11 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ goldlöckchen

jedenfalls viel glück. du bist ne frau, richtig? machst du fut oder fue?

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2011 16:54]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65140 ist eine Antwort auf Beitrag #65127] :: Sa, 08.10.11 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es ist richtig, dass es nach dem deutschen Heilmittelgesetz nicht erlaubt ist vorher/ nachher Bilder von plastischen Operationen zu veröffentlichen. Über den Sinn dieser Maßnahme kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Wir von alviarmani verstehen die Veröffentlichung dieser Bilder und Videos als Patienteninformation.

Natürlich haben unsere Juristen diese Thematik vorab geprüft.
Fakt ist, der Gerichtsstand alviarmani liegt in den VAE/ Dubai. Die alviarmani- Deutschland Sektion gilt als eine reine Serviceleistung ( ähnlich einer Telefonhotline ).
Somit haben wir nicht den Rechtsstatus einer Betriebsniederlassung in Deutschland. Dies bedeutet im Klartext, dass ein Abmahnverfahren in den VAE angestrebt werden müsste, welches dort aber kein Tatbestand ist.

Das deutsche HT- Anbieter dieser Umstand ein „Dorn im Auge" ist, liegt sicherlich in der Natur der Sache.

Klicken sie z.B. linksseitig auf das jeweilige Werbebanner einiger Mitbewerber. Dort haben sie auf deren Hauptseite direkt vorher/ nachher Bilder.

HT Anbieter, die es nicht so unverblümt halten, umgehen dieses indem man sich einfach auf deren Seiten anmeldet und man ein Login zugeschickt bekommt. Schwups, kann jeder vorher nachher Bilder sehen.

Auch nur ein juristisches Schlupfloch um das Heilmittelgesetzes ausgehebelt. Letztendlich ist der Gedanke, zum Schutz der Öffentlichkeit vorher/ nachher -Bilder vorzuenthalten konterkariert.

Aber mal ehrlich, wo ist das Problem? Keiner wird gezwungen sich diese Bilder anzusehen, gell!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65141 ist eine Antwort auf Beitrag #65139] :: Sa, 08.10.11 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Floxi:
Ganz ehrlich? Würde mir ein Arzt raten, etwas für mich zu behalten oder nicht öffentlich genannt zu werden, würde ich ihm sofort dem Rücken zukehren.
Dass Kritik hier nicht erwünscht wird, habe ich hier von ganz anderer Seite schon erlebt, und das war mir bereits eine Lehre. Wink

Nein, es ist einfach so, dass ich durchweg von den 4 seit Jahren mit ihm zusammenarbeitenden Praxen positives Feedback erhalten habe. Und das sagt in meinen Augen schon sehr viel aus.
Ansonsten habe ich das volle OK, hier Bilder und Namen zu nennen. Das hatte ich mit dem Arzt bereits gekärt, da ich ihm sagte, dass ich hier im Forum tätig bin, und auch die KK gern Rückmeldung hätte. Immerhin zahlen die ja auch einen Teil der HT. Wink

Es ist einfach so, dass ich selber aufgeregt ohne Ende bin und der Arzt hier noch nie genannt wurde. Und trotz aller Recherchen ist man letzten Endes doch aufgeregt und nervös und ängstlich, oder?
Zumindest geht es mir so. Und daher wollte ich jegliche Diskussionen vorher vermeiden nach dem Motto: "Bist Du sicher?", "Wie kannst Du nur einem Unbekannten Dein Vertrauen schenken?" usw.

Aber ich denke, das ist hier nicht das Thema. Wink

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2011 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65143 ist eine Antwort auf Beitrag #65127] :: Sa, 08.10.11 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es ist richtig, dass es nach dem deutschen Heilmittelgesetz nicht erlaubt ist vorher/ nachher Bilder von plastischen Operationen zu veröffentlichen. Über den Sinn dieser Maßnahme kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Wir von alviarmani verstehen die Veröffentlichung dieser Bilder und Videos als Patienteninformation.

Natürlich haben unsere Juristen diese Thematik vorab geprüft.
Fakt ist, der Gerichtsstand alviarmani liegt in den VAE/ Dubai. Die alviarmani- Deutschland Sektion gilt als eine reine Serviceleistung ( ähnlich einer Telefonhotline ). Somit haben wir nicht den Rechtsstatus einer Betriebsniederlassung in Deutschland. Dies bedeutet im Klartext, dass ein Abmahnverfahren in den VAE angestrebt werden müsste, welches dort aber kein Tatbestand ist.

Das deutsche HT- Anbieter dieser Umstand ein „Dorn im Auge" ist, liegt sicherlich in der Natur der Sache.

Klicken sie z.B. linksseitig auf das jeweilige Werbebanner einiger Mitbewerber. Dort haben sie auf deren Hauptseite direkt vorher/ nachher Bilder!

HT Anbieter, die es nicht so unverblümt halten, umgehen dieses indem man sich einfach auf deren Seiten anmeldet und man ein Login zugeschickt bekommt. Schwups, kann jeder vorher nachher Bilder sehen.

Auch nur ein juristisches Schlupfloch um das Heilmittelgesetz ausgehebelt. Letztendlich ist der Gedanke, zum Schutz der Bevölkerung vorher/ nachher -Bilder vorzuenthalten konterkariert.

Aber mal ehrlich, wo ist das Problem? Keiner wird gezwungen sich diese Bilder anzusehen, gell!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65144 ist eine Antwort auf Beitrag #65141] :: Sa, 08.10.11 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 16:57
@Floxi:
Ganz ehrlich? Würde mir ein Arzt raten, etwas für mich zu behalten oder nicht öffentlich genannt zu werden, würde ich ihm sofort dem Rücken zukehren.
Dass Kritik hier nicht erwünscht wird, habe ich hier von ganz anderer Seite schon erlebt, und das war mir bereits eine Lehre. Wink

Nein, es ist einfach so, dass ich durchweg von den 4 seit Jahren mit ihm zusammenarbeitenden Praxen positives Feedback erhalten habe. Und das sagt in meinen Augen schon sehr viel aus.
Ansonsten habe ich das volle OK, hier Bilder und Namen zu nennen. Das hatte ich mit dem Arzt bereits gekärt, da ich ihm sagte, dass ich hier im Forum tätig bin, und auch die KK gern Rückmeldung hätte. Immerhin zahlen die ja auch einen Teil der HT. Wink

Es ist einfach so, dass ich selber aufgeregt ohne Ende bin und der Arzt hier noch nie genannt wurde. Und trotz aller Recherchen ist man letzten Endes doch aufgeregt und nervös und ängstlich, oder?
Zumindest geht es mir so. Und daher wollte ich jegliche Diskussionen vorher vermeiden nach dem Motto: "Bist Du sicher?", "Wie kannst Du nur einem Unbekannten Dein Vertrauen schenken?" usw.

Aber ich denke, das ist hier nicht das Thema. Wink


@goldlöckchen
habe meinen post editiert, weil ich in nem anderen post von dir gelesen habe,dass du zu hattingenhair gehst. die sind doch eh allgmein anerkannt und genießen einen ausgezeichneten ruf. wieso also die geheimnistuerei? du hast eine gute wahl getroffen, da wird dich niemand deswegen verunsichern hier. eher im gegenteil.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65146 ist eine Antwort auf Beitrag #65144] :: Sa, 08.10.11 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair hat sich selber aus dem Rennen gekickt. Die sind es schon lange nicht mehr. Wink

Und ich bin weiblich und lasse daher eine FUT machen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65147 ist eine Antwort auf Beitrag #65138] :: Sa, 08.10.11 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 16:10
Wieso machst Du Dir Sorgen? Das verstehe ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht.
Was hat mein Arzt mit dem Thema Werbung hier zu tun?
Und nein, mein Arzt hat gar keine Werbung für sich gemacht. Die Personen, die ich zu Gesicht bekam, bzw. mit denen ich Mail-Kontakt hatte, waren von einem vorherigen Anbieter.
Meine Infos, die ich über meinen jetzigen Doc habe, kommen aus renommierten Praxen, die mit ihm zusammenarbeiten und bereits einige Patienten von ihm nachträglich gesehen haben.
Keine so gut laufende Praxis arbeitet mit jemandem zusammen, der pfuscht. Zumindest ist das meine Meinung und in meinen Augen auch ein eindeutigeres Ergebnis als Fotos, die gefaket sein könnten.

Daher bin ich aber auch auf Werbung nicht gut zu sprechen. Vor allem in diesem extremen und auffälligen Umfang. Nur wer es nötig hat, geht auf solch illegalen Wegen.
Und dass das hier auch noch so toleriert wird, kann ich nicht fassen.



Bezüglich der Werbung muss man selbstverständlich genau hinsehen. Wenn Desmond z.B. in einem anderen Thread kritisiert, dass er glaubt das außerhalb der Savezone entnommen wurde und auf Stellungnahme des Anbieters pocht, dann kann man eventuell auf Verbesserungen der Kommunikation des Anbieters hoffen - nur so geht es in meinen Augen.

Nun noch mal zu deinem Fall:
Da kein anderer dich hier bezüglich deines Vorhabens gewarnt hat, fühlte ich mich eben verantwortlich dafür. Ich glaub dir das du von deiner Meinung überzeugt bist, deine geäußerten Beweggründe klingen für mich aber leider sehr naiv. Die einzige Chance deinen Anbieter wirklich abzuklopfen hast du dir vertan, in dem du ein Geheimnis draus machst. Eventuell hätte sich der ein oder andere Patient finden lassen der sich schon dort einer Behandlung unterzogen hat und nicht von jemandem empfohlen wurde. Um es mal klar zu sagen läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter wenn du von renommierten Praxen berichtest die mit Haarverpflanzern aus Deutschland zusammenarbeiten. Ich war sogar im Laufe meiner Recherche z.B. mal in einer sogenannten "renommierten Haarverpflanzungsklinik" und muss sagen das der Doc es wirklich drauf hatte sich gut im Fernsehen zu verkaufen, zu den Ergebnissen allerdings könnte man schon sagen, dass diese mehr als bescheiden sind. Wie gesagt möchte ich dich keinesfalls kurz vor deiner OP verunsichern aber etwas vorwerfen lassen möchte ich mir hinterher auch nicht. Ich hoffe sehr, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65148 ist eine Antwort auf Beitrag #64609] :: Sa, 08.10.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finerliners worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
hier in österreich empfehlen übrigens die meisten "renommierten" praxen moser.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65151 ist eine Antwort auf Beitrag #65148] :: Sa, 08.10.11 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Dieser Arzt wurde zwar hier schon mal benannt bzw. wurde nach ihm gefragt. Aber niemand hatte bisher Erfahrungen mit ihm benennen können.

Natürlich begebe ich mich da auf dünnes Eis. Aber die Erfahrungen, die ich hier anderweitig gemacht habe, ließen nichts anderes zu, als zu wechseln.

Aber genau diese Diskussion, die hier nun gerade stattfindet, wollte ich vermeiden. Mein Entschluss steht fest.
Und da ich niemandem vorher sage, wer der Arzt sein wird, muss sich später auch niemand schuldig fühlen.
Ich habe mich seit über 5 Jahren sehr ausgiebig erkundigt, bin nun einen anderen Weg gegangen, als zuerst geplant, und denke, dass es der für mich richtige ist. Alles andere wird sich in spätestens 1 Jahr zeigen, denke ich.

Vielleicht bin ich in 1 Jahr glücklich, vielleicht auch unglücklich. Aber das muss ich dann mit mir selbst ausmachen.

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2011 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65152 ist eine Antwort auf Beitrag #65151] :: Sa, 08.10.11 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 20:13
I
Natürlich begebe ich mich da auf dünnes Eis. Aber die Erfahrungen, die ich hier anderweitig gemacht habe, ließen nichts anderes zu, als zu wechseln.


nur aus neugierde:
welche erfahrungen hast du denn gemacht?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65153 ist eine Antwort auf Beitrag #65152] :: Sa, 08.10.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 08 October 2011 20:44
goldlöckchen schrieb am Sat, 08 October 2011 20:13
I
Natürlich begebe ich mich da auf dünnes Eis. Aber die Erfahrungen, die ich hier anderweitig gemacht habe, ließen nichts anderes zu, als zu wechseln.


nur aus neugierde:
welche erfahrungen hast du denn gemacht?


Die Erfahrungen hatte ich bereits hier ein wenig im Forum angedeutet, hatte mich dann aber "intern" geeinigt, das nicht mehr weiter zu erwähnen. Sowohl mit den Mods, als auch mit dem Anbieter.
Ich hoffe, Du akzeptierst daher, wenn ich das hier nicht weiter ausweite.

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2011 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65154 ist eine Antwort auf Beitrag #65151] :: Sa, 08.10.11 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte hier jetzt nicht als zu naiv oder halsbrecherisch rüberkommen. Ist eigentlich auch gar nicht meine Art. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nie RIsiken eingeht, immer alles 1000 mal abwägt, immer die schlimmsen Szenarien vor Augen hat und schaut, was am Ende dabei rauskommen könnte.
Auch hier habe ich es so getan. Ob es am Ende die richtige Entscheidung war, wird sich aber trotzdem erst in einigen Monaten herausstellen.

Aber andererseits kann auch bei jedem anderen, auch hier bekannten, Anbieter etwas schiefgehen. Dieses Risiko geht man doch bei JEDEM Eingriff ein.
Selbst bei den besten Ärzten kann mal etwas schiefgehen. Das weiß ich aus den beruflichen Erfahrungen meines direkten Umfeldes.

Und seht es mal so:
jeder der hier genannten und hochgelobten Anbieter hat mal klein angefangen und musste sich seinen Namen und Ruf erst "erkämpfen".
Warum also jetzt nicht einmal neuen Namen die Chance geben? Muss denn alles Neue sofort schlecht sein?
Manchmal ist ja auch keine schlechte Nachricht eine gute Nachricht. Wink

Klar versuche ich mir auch einiges schön zu reden, um meine Entscheidung vor mir selber zu erklären und "standhaft zu bleiben".
Aber ich habe mich mit dem auseinandergesetzt, was als allerschlimmstes eintreten kann. Und wenn man das getan hat, kann man nicht mehr enttäuscht werden.
Ich lebe da ein wenig nach dem Buch "Sorge Dich nicht, lebe!", falls das jemand kennt.

Und wenn es schlimmere Szenarien gibt, als die, dass man danach weniger Geld in der Tasche hat und evtl. weiter mit Haarteil herumlaufen muss, dann habe ich mich evtl. getäuscht. Aber so bleibe ich weiter bbei meiner Entscheidung, und hoffe, damit nicht nur mir zu helfen, sondern auch alles anderen nach mir. Smile

Ich hoffe, ihr könnt das ein wenig verstehen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65159 ist eine Antwort auf Beitrag #64609] :: So, 09.10.11 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebes goldlöckchen,
du hast absolut recht damit, wenn du sagst, dass auch bei den bekannten, etablierten ärzten was schief gehen kann. niemand wird dir da mehr recht geben als ich, da mir genau das passiert ist.
trotzdem ist das risiko bei den etablierten größen auf ein minimum reduziert. deinen umkehrschluss, auf eine unbekannte bank zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen.
eine fehlgeschlagene ht legt sich übelst aufs gemüt. ich war monatelang nur mehr frustriert und wütend. das wünsche ich niemandem. und das verlorene geld ist dabei noch das geringste übel.
irgendwie erinnert mich dein fall an den typen, der hier im forum von seiner bevorstehenden ht mit mikromotor gepostet hat. alle haben ihm davon abgeraten, er hat alle ratschläge in den wind geschlagen und das ende vom lied war, dass ihm der donor ruiniert wurde und er sich selbst dafür verfluchte, nicht auf die gutgemeinten tipps gehört zu haben. mach nicht den gleichen fehler. noch ist nichts passiert.
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück Smile




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65161 ist eine Antwort auf Beitrag #65159] :: So, 09.10.11 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, hier wird sehr viel Wind gemacht, dafür dass ihr nicht einmal wisst, zu welchem Arzt ich gehe. Wink
Sorry, aber schlimmer, als dass ich halt weiter ein Haarteil tragen müsste, kann es nicht kommen.
Und ich vertraue dem Arzt mehr, als einem hier angeblich renomierten Anbieter, weil im Gegensatz zu diesem er sogar einen Dr.-Titel in dem bereich hat, in dem er auch arbeitet. Nämlich unter anderem als Hautarzt.

Sorry, und mag sein, dass ich meine Meinung hier irgendwann revidieren muss.
Aber derzeit kann ich eure Panikmache echt nicht nachvollziehen.
Und bisher habe ich hier auch noch keinen Donor gesehen, der so schlimm ist, dass man weglaufen möchte.

Aber ihr könnt mir diese Beispiele hier gern noch mal aufzeigen.
Und ich gehe ja auch zu keinem Anbieter, der hier bereits negativ aufgetreten ist. Wenn es danach ginge, dürfte ich hier zu keinem mehr gehen. Denn wie Du bestätigt hast, haben auch die Besten hier schon versagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65167 ist eine Antwort auf Beitrag #65161] :: So, 09.10.11 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließ das Thema am Besten ab und mach dich nicht weiter verrückt. Meide das Internet und beschäftige dich mit allem, nur nicht mit der HT.

Alles Gute in Berlin ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011 [Beitrag #65170 ist eine Antwort auf Beitrag #65167] :: So, 09.10.11 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 09 October 2011 11:46
Schließ das Thema am Besten ab und mach dich nicht weiter verrückt. Meide das Internet und beschäftige dich mit allem, nur nicht mit der HT.

Alles Gute in Berlin ? Smile


Danke, das hatte ich gerade vor.
Ich merke, dass ich reagiere, wie ich es von mir nicht gewohnt bin. Und das gefällt mir nicht. Und ich verfalle in Rechtfertigungen, was nicht meine Art ist.

Von daher werde ich mich frühestens wieder melden, wenn cih alles hinter mir habe.
Sorry an alle, wenn ich etwas überheblich oder verbohrt wirke. Aber ich habe mich halt nun entschieden und dabei bleibt es.
Ich habe vorher hier DInge erlebt, die auf keine Kuhhaut gingen und mich in meiner Entscheidung stark geprägt haben. Es ist halt auch hier nicht alles Gold was glänzt, wie ich feststellen wollte.

Ob meine jetzige Wahl eine bessere sein wird, wird sich zeigen. Aber ich werde definitiv bei dieser Wahl bleiben.

Und ich danke jedem, der mir dafür einfach nur noch Glück wünscht. Alles andere werde ich ab jetzt erst einmal überlesen. Wink

Und nein, Berlin wird es nicht sein. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Flug buchen
Nächstes Thema: HT Geheimratsecken und Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()