Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » macht eine HT noch Sinn?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   macht eine HT noch Sinn? [Beitrag #65078] :: PM, 6.51.2011 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun fast 32 Jahre alt und muss mich leider seit meinem 21 Lebensjahr mit der Tatsache abfinden, das meine Haare immer weniger wurden.
Da aber schon immer das Herz eines Langhaarigen in meiner Brust schlägt kann ich nur schwer mit meiner Situation leben. Seit Wochen lese ich mich jetzt in das Thema HT ein und hätte jetzt gerne eure fachkundige Meinung ob eine HT Sinn macht? und was da auf mich zukommt.

Vielen Dank im Vorraus!


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 24.27KB, 892 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 27.58KB, 821 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: macht eine HT noch Sinn? [Beitrag #65082 ist eine Antwort auf Beitrag #65078] :: PM, 6.3.2011 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
auf jeden Fall ist bei Dir eine HT möglich.
Ganz entscheidend ist die maximale Ausschöpfung Deines Donor-Potentials (Haarkranz). Die verfügbaren Grafts sind bei jedem unterschiedlich, manche haben 3.000 Grafts, der Nächste hat vielleicht sogar 10.000 Grafts.
Du solltest somit im ersten Schritt diese Anzahl ermitteln lassen.
anschliessend gehts dann um die Art der Behandlung (FUE/FUT), die Anzahl der Behandlungen, die richtige Wahl der Klinik und schliesslich ums liebe Geld. Bei Deinem Status solltest Du mit einem guten fünfstelligen Betrag kalkulieren, 15.000 Euro sind in zwei Behandlungen schnell fällig.

Gruss aus Hamburg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: macht eine HT noch Sinn? [Beitrag #65578 ist eine Antwort auf Beitrag #65078] :: AM, 26.44.2011 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rainbowterrier schrieb am Thu, 06 October 2011 15:51
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun fast 32 Jahre alt und muss mich leider seit meinem 21 Lebensjahr mit der Tatsache abfinden, das meine Haare immer weniger wurden.
Da aber schon immer das Herz eines Langhaarigen in meiner Brust schlägt kann ich nur schwer mit meiner Situation leben. Seit Wochen lese ich mich jetzt in das Thema HT ein und hätte jetzt gerne eure fachkundige Meinung ob eine HT Sinn macht? und was da auf mich zukommt.

Vielen Dank im Vorraus!


Hallo Rainbowterrier,
das kann Pauschal nicht sagen.

1) Wie sieht es in der Familie aus, welche NW Typen tretten hier auf (http://www.worldhairresearch.com/wp-content/uploads/2010/12/Norwood-Hamilton-Scale.jpg)

2) Nimmst du Medis ? Bzw hast du schon es mit Medis probiert?


Du scheinst auf NW Typ 6-7 zu gehen, und hast scheinbar eine Grosse Fläche die man Transplantieren müsste, und eine relativ keine Donorfläche. Fazit: Das sieht nicht wirklich supi aus für ein wirklich gutes Ergebniss :-/




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: macht eine HT noch Sinn? [Beitrag #65607 ist eine Antwort auf Beitrag #65578] :: PM, 31.38.2011 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du solltest mal deine Dichte im Spenderbereich bestimmen lassen. Es könnte mindestens für einen Kompromiss langen.(Offene Tonsur und ein Rahmen fürs Gesicht z.b.)
Geh am besten zu einem Profi und laß dich beraten.
Gute Adressen sind. Moses(Halil Senguel) in Düsseldorf und Andreas Krämer in Schaffhausen in der Schweiz. Beides sind Haarberater,dort erfährst du alles was du an Wissen brauchst. Lies hier auch viel und such ähnliche Fälle.
Wenn du noch eine Klinik für eine Meinung in Deutschland willst,kontaktier HattingenHair.
Ich denke aus den drei Meinungen kannst du erstmal einen Anfangsplan schmieden.
Ich würde an deiner Stelle ne Max-FUT machen,dann sollte der erste Schritt eine gute-je nach Erwartungshaltung- Verbesserung bringen. Danach kann man eventuell noch was mit FUE raus holen.
Aber laß dich von einem Profi begutachten,es spielen viele Dinge mit ein,die letztendlich zum besten Ziel führen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT an Tonsur? Meine Situation und Eure Meinungen
Nächstes Thema: Brosec
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***